Frohe Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Liebe Community,

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir möchten die Gelegenheit nutzen uns bei Euch, den Usern, für Eure tolle Mitarbeit um das Board zu dem zu machen, was es ist, zu bedanken.
Abgesehen von ein paar größere Probleme am Anfang des Jahres, haben wir 2006 gut und ohne viele Schwierigkeiten überstanden.


Wir wünschen jedem ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche neue Jahr.


Euer world-of-hentai.to Team
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also auch von mir frohe Weinachten an alle "aktiven" Woh-Board User. Und ich hoffe ihr bekommt alle viele Geschenke.
 

Dracul

Exarch
Jo wünsche auch allen Frohe Weinachten und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr (sofern man nicht so betrunken ist und was davon mitbekommt :ugly: )
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
auch von mir ein Frohes Fest euch perversen^^, ein besinnliches Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr (feiert was das Zeug hält!)
 

Inkoegnito

Scriptor
Wünsch euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und nich zuviel saufen - schließlich will man ja noch was vom Jahresanfang mitbekommen^^
 

Zap

Ordensbruder
ich wünsche euch ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
ballert ordentlich^^ :killyou:
 

winamp

Mauw!
Viele Manga&Anime Geschenke (oder sogar Hentai :ugly: )

Frohe Weinachten und bei Silverster schön vorsichtig mit dem Feuerwerk, mit 9 oder weniger Fingern tippt es denke ich mal sehr bescheiden :yo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben