Frohes Neues an alle!^^

Lady-Yunalesca

Ungläubiger
Hey ich bin die Vani 😊

Wenn es okay ist würde ich mich gerne erneut vorstellen, ansonsten muss der Beitrag von mir gelöscht. Im letzten Jahr ging es bei mir drunter und drüber, ich musste mit einigen Dingen und Schicksalsschlägen zurecht kommen und mein Leben komplett umkrempeln, aber jetzt geht es mir wieder besser und ich bin auch wieder aktiver.

Nun zu meiner Person:

Keine Ahnung wie ich mich am besten beschreibe, ich denke man kann sagen das ich ruhig, introvertiert und schüchtern bin, aber auf der anderen Seite kann ich auch ziemlich verspielt, launisch und verrückt sein 😜

Aber ich bin auch ein aufmerksamer und freundlicher Mensch der immer Zeit für seine Freunde und Familie hat. Ich bin offen für alles und habe keine Vorurteile, für mich ist nur wichtig das man immer ehrlich und respektvoll miteinander umgeht.

Seid ich ein kleines Kind war habe ich angefangen Videospiele zu spielen, meine erste Konsole war der gute alte NES, und auch heute hat sich nichts geändert außer die Konsole (PS5) 😍

Ich schaue natürlich auch sehr gerne Animes und lese Mangas, in meiner Kindheit habe ich sogar viel gezeichnet, aber dieses Talent habe ich zum Glück aufgegeben. Und ja ich interessiere mich auch für Ecchi und Hentais, sogar sehr 😏 Eingentlich kann man mich ganz klassisch Otaku/Gamer-Girl nennen. 😌🎮

Naja das wär's soweit von mir, vielleicht lerne ich hier ein paar nette Leute kennen um Interessen auszutauschen oder einfach mal zusammen zu zocken 😁

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Herzlich willkommen (zurück?) und viel Spaß. Immer schön, wenn neue Gesichter hierher finden und an deinen ersten Beiträgen sehe ich ja auch, dass du viel zu sagen hast. Bin gespannt, wo ich noch von dir lesen werde ^^

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
stubs* *dichausmbettkuller*
Es ist schon kurz nach 10!
Post automatically merged:

Dann mal: Herzlich Willkommen!

hier hab ich noch mein Winterfell

Vielleicht machen wir ja mal irgendwas zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben