From Outer Space

MXII

Novize
Welcome me!!!

Dies wäre wohl der falsche Ort für diesen Spruch.

Also hallo, der Name MXII hat eigentlich keine richtige Bedeutung ( obwohl es eine Zahl ist ) doch ich brauchte einen Namen fürs erste.

Bisschen über mich erzählen sollte ich wohl.

Bin momentan noch Schüler, liebe die Formen der Kunst in Bild, Ton, Schrift und Materie.
Selber betreibe ich eher die Punkte Musik und gegebenfalls Schrift. Dazu möchte ich jedoch anmerken, dass in meinem Kopf alles vereint wird nur nicht umgesetzt werden kann zu dem momentigen Zeitpunkt.

Somit stellte ich mich vor, verbeuge mich zur Begrüßung und ziehe meinen Hut.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
eeeeeeeh *hirnüberlastung* *brutzl* Okay die Redensart ist zu hoch gesteckt für mich^^ trotzdem hallo. WEnn du 20 Beiträge gesammelt und brav drei Tage wartest seid deinem Einschreiben hier, erhälste vollen Zugriff im Forum. Immer an die Regeln denken und an die SuFu halten, oder anders herum. Und wenn du so ein kreatives Köpfchen bist, kannste ja mal den FanFic Bereich untersuchen. Wir freuen uns immer über neue Schreiberlinge^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
willkommen bei uns verrückten auch von mir ^^

mein vorredner hat schon das wichtigste gesagt.
schreibwut und kreative ideen klingen sehr gut. besuch uns doch mal im rpg-bereich. auch wir freuen uns immer über neue mittippler XD
lg haku

MXII

Novize
Herzlichen Dank.

Ich habe aktuell an sich schon vor innerhalb der nächsten Wochen etwas in Arbeit zu nehmen. Dies könnte ich dann wahrscheinlich im Forum posten um zu sehen ob mein Schreibstil aktzeptiert wird.
( Ich mache es mir manchmal selber beim Schreiben schwer da ich mir alles bildlich ausdenke und es so bisschen problematischer manchmal ist meine Gedanken umzusetzen. )

Oben