Joa, so sieht man sich wieder :P
Also, ich hab grad Fromage003 auf meiner HDD gefunden, heißt, ich kann dir Fromage Version 3 anbieten. Sind glaube 5 oder 6 gegnertypen, 4-5 Räume und 5-6 Verkleidungen. Leider ohne Story, aber ich find auch die Website vom Entwickler nicht mehr, um wegen updates zu schauen ._.
Und Google gibt alles andere aus..ich will keinen Käse, ich will H! xD
Was ich dir noch anbieten könnt, wär Militia Wars (oder so ähnlich) . scheint vom selben macher wie Froamge zu sein, hat die selbe Grafik und es gibt mehr gegner, aber nur eine Heroine. Jah, und es ist schwer...verdammt schwer. Sinn ist es, einfach zu überleben und den letzten boss zu erreichen - sind 3 Stages + 1 Boss. falls nach dem Boss noch was kommt, keine Ahnung xD Konnte den nie besiegen. Selbst mit eingestellten 5 Leben verliere ich in den letzten 50 Metern der Stage 3 satte 2. Gegner, überall Gegner :P
Leider gibts zu dem Spiel keine updates, da es eig. nur käuflich erwerblich ist, heißt, einer war mal so nett und hats verteilt. Vllt wirds ja wieder einer machen, aber..siehe Kasumi Rebirth.Gibts ne Menge Updates, aber keiner Mag teilen
Aja, sollt ich noch erwähnen das beide spiele Jap. sind? Ich kann dir von der Story 0 erzählen hehe
Hm, ich hatte mal ne Zeitlang High Pri Quest draufgehabt, sind aber eher Game Over Vore Bilder. Glaub, du magst eher Animationen :P
Edit1: Nur um nochmal sicherzugehen - Nur Vore, kein Guro? Ich selbst spiele auch Spiele mit etwa Guro drinnen - solangs nicht zu extrem ist.