[Suche] Front Innocent Fortsetzung

Skei

Novize
Ich hoffe, dass ich endlich mal in's richtiege Fach poste ^^"
Ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut und mit der SuFu ein wenig rumgespielt, aber dazu nicht wirklich etwas gefunden, leider.
Ich war mal auf der Jp HP und habe alles angeklickt, was so ging, aber fündig bin ich nicht geworden.
Gibt es eine Fortsetzung des Animes Front Innocent , denn ich hatte nach dem 1. Teil so das Gefühl als ob, denn soweit ich mich noch dran erinnere gab es eine Vorschau einer Fortsetzung.

Im Netz finde ich leider nur den 1. Teil und wäre echt enttäuscht, wenn das der einzige Teil ist.
Oder such ich falsch und es gibt eine Fortsetzung, die allerdings nicht den selben Namen hat???

Wäre super von euch, wenn ihr mir das beantworten würdet.
Und wenn das hier nicht reingehört, dann könnt ihr das ruhig Löschen (Modis), aber wo DAS dann genau hingehört habe dann nicht finden können -sry-

Gruß und danke im Vorraus
Skei
:megane:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Vermutlich gibt es eine und sie ist bereits seit langem fertig. Allerdings gibt es dafür nur eine Preview von ~ 1:30 min.

Es wird von Unstimmigkeiten zwischen dem Mangaka Satoshi Urushihara und der Produktionsfirma gemunkelt, die eine Veröffentlichung bis jetzt verhindert haben, ich glaube auch nicht, dass wir in nächster Zeit, wenn überhaupt je, damit rechnen können...

Der "Meister" kann es sich halt erlauben, zickig zu sein, war er doch director und character designer für die Serie in einer Person...

Wenn ich es richtig einschätze, ist der Gutsbesitzer, der Vater von Fey, in finanzielle Probleme gekommen, und muss sich deswegen vom "netten" Nachbarn erpressen lassen. Das ganze endet in einem sehr freizügigen Fest (Sexorgie), in dem mindestens Sophia, die Zofe und Freundin von Fey vom Nachbarn gerapt wird, mehr kann man daraus leider nicht ableiten...

Ich würde die 2. Episode lieber sehen als mich mit der Erklärung der Handlung zu beschäftigen - seufz...

Immerhin sind hier die screens der preview...

 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
öhhhh also als mega urushihara fan bin ich auch seit langem auf der suche und NEIN bis auf die prewiev auf der dvd is noch nichts *weiter auf findbaren * erschienen. er macht momentan viel für erthwork und arbeiten an artbooks und kann daher nicht weiter machen zumindest so weit mir bekannt ist. wobei ich sagen muss wäre schön wenn mich einer korrigiert warte auch schon seit 2005/2006 auf die fortsetzung *__*
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
I just got Eighteen and hence could lend out dirty DVDs and this was one of my first Hentai Rentals. I was soooooo ashamed back then but it was worth it and I still suffer due to the long wait for the sequel - just like you all.
 
Oben