Front Mission Verschnitte auf PC

Ken'

Scriptor
Hallo,
meine Anliegen ist, wie der Threadname schon sagt, dass ich soetwas wie Front Mission 3 (rundenbasiert, Mechs die komplett ausrüstbar, mit unterschiedlicher SKillung, Parts ect. auzustatten sind) für den PC suche... habe Front Mission 3 wie gesagt für die Playstation aber mich interessiert es halt, ob jemand solche SPiele für PC kennt und sie ggf. empfehlen würde.
Auch fänd ich es gut, wenn man über alternativ Titel auf anderen Systemen reden könnte.
 

BalmungD

Gläubiger
Muss dich Entäuschen sowas gibt es nicht :( Da ich selber ein Fan von FrontMission bin daher mein Anliegen von mir könntest du das Game bitte nochmal Uploaden^^? Den meine ISO musste ich damals löschen als ich meinen Rechner Formatieren musste!

Achja und nochwas es gibt Relativ wenig Mech Spiele für PC. Das einzige richtig gute Mech Spiel was mir Einfählt ist Mechwarrior aber das is eher Shooter als reines Taktic-Mech-RPG.
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
hab da auf anhieb nur zwei front mission teile fürs super nintendo gefunden.
front mission (rundenbasierende strategie) und front mission - gun hazard (arcade irgendwas).
sind roms,also brauchts schon n emu.
 

BalmungD

Gläubiger
FM für die Super Nintendo^^? gib ma link das muss ich sehn!

Achja weis jemand wann ob eigentlich der 4Teil jemans nach Deutschland geschaft hat das es ja schon den 5 in Japan gibt^^?
 

Ken'

Scriptor
Ich habe nur Front Mission 3 für die PSX hier original rumliegen. Das habe ich malwieder angefangen weil ich Lust bekommen hatte und auf ein Spiel namens "N.I.T.E." gestoßen war (finde die url leide rnichtmehr, sry). Ist wohl von koreanischen Entwicklern, schmucke 3D Grafik und (soweit ich der Demo entnehmen konnte) sehr nahe an Front Mission 3 dran :D
 
Oben