[Japanese] [FrontWing] Time Leap Paradise

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
タイムリープぱらだいす
Time Leap Paradise

COVER:

:info:

SCREENSHOTS

* Size: 9,8GB
* Language: Japanese
* Release: 28.08.2009
* Space: Hotfile / Fileserve
* Min. System Requirements & Info:
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=619365
512MB/1024MB
DirectX:9.0c
Language: Japanese

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:

Mr Kokonut

Gläubiger
geht nicht. Fehlermeldung:

! C:\Users\Desktop\Ideen\Zwischenspeicher\tlp.part4.rar: CRC failed in the encrypted file tlp_disc1.mdf (wrong password ?)
! C:\Users\Desktop\Ideen\Zwischenspeicher\tlp.part4.rar: CRC failed in the encrypted file tlp_disc1.mds (wrong password ?)
! C:\Users\Desktop\Ideen\Zwischenspeicher\tlp.part5.rar: CRC failed in the encrypted file tlp_disc2.iso (wrong password ?)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast das PW auch richtig geschrieben?

wenn irgenwas nicht geht, versuch das PW in meiner Sig.

was hier allerdings das selbe sein sollte -.-

Mr Kokonut

Gläubiger
hab es 3 mal mit der oben angegebenen probiert, hat jedoch nicht funktioniert. dann mit der in deiner signatur (welche ja eig die selbe ist) und jetzt gehts. danke. vielleicht ist ein leerzeichen oder so im password oben

zyppy

Prophet
Nach geschätzten 75% der Installation bricht er mit einer Fehlermeldung ab... Ignoriert man das gibt er noch ein paar Fehlermeldungen die den anschein erwecken als würden Daten fehlen. Wenn man dann Versucht das Spiel auszuführen gibt es auch nur ein Error.

Liegt das daran das von der Disk 2. nur ne ISO dabei ist aber von Disc 1 ne MDF und MDS ? Oder überseh ich schlichtweg einfach was ? :hot:

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sollte an sich kein Problem sein. dass das eine ein MDF und das andere ein ISO ist.

was kommen denn für fehler?
Hast das system auf Japanisch gestellt bei der installation?

hast es in ein anderen Ordner installiert, als den Standard?

zyppy

Prophet
System ist auf Japanisch, keine Anzeigefehler und ich habe den Standart Ordner genommen. Ich benutze Daemon Tools lite und benutz das Installer Paket- oder sollte ichs besser mal mit dem Autorun versuchen ? Da muss ich aber auf gut Glück rumklicken ^^

Er zeigt mir Dateinamen an und hinterher eine Flut von Japanische Schriftzeichen zusammen mit dem Typischen Design einer Fehlermeldung und weil er bei 75% circa Abbricht dachte ich das es vllt daran liegt das des mit der Disc 2 nicht hinhaut...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der autorun solle an sich keine großen Unterschied machen.

hat er denn nach der CD2 gefragt?

zyppy

Prophet
Wenn ich das Richtig interpretiere hat er irgendwas nicht finden können obwohl beides gleichzeitig gemountet war... Aber Disc2 hat er nicht erwähnt... Sag bloß es ist die Reihenfolge wichtig in der man Images mountet :huh:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mach mal ein paar screenshots.

die DVD - das sollte das mdf sein, sollte genügen.

gabs beim entpacken evtl. probleme?

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Gab es beim entpacken der Images bei dir Fehler?? Dieser Fehler sagt mir das eine Datei in der Image
zerstört und nicht lesbar ist.

zyppy

Prophet
Einen Fehler gabs nicht... verdammt... nochmal neu Runterladen :D Aber danke für die Hilfe .. Ich versuchs einfach auf die Weise^^

Teufelshand

Ungläubiger
Guten Tag entlich mal mal was gefunden :hahaha: weiss nicht ob ich hier noch ne antwort kriege dazu weil ist ja bisschen her :wakuwaku: seit dem einer geschreieben hatte . Aber habe eine frage bin vom Spiel so begeistert und wollte direct mal fragen obs vielleicht schon eine übersetzung zum Spiel gibt Japanisch ist nicht so mein fall :kukukuh: möchte ja auch was verstehen vom Spiel :hahaha: wer super wenns schon was gibt

Oben