[Biete] Frost Valley - Minecraft Adventure Map

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !
TITLE:

Frost Valley - Minecraft Adventure Map


COVER:

kommt in kürze
:info:
STORY:
Hammer noch net ausgearbeitet^^

SCREENSHOTS
kommen noch Size: ca. 12MBLanguage: Deutsch
Release: 30.03.2014
Version: Beta v0.1
Infos:
Es handelt sich hier noch um eine seeehr frühe Version der Map. Also noch nicht zu viel erwarten
Die aktuelle Minecraft Version hat ein Problem mit Custom NPC Shops und wird daher beim Handel mit dem Tränkehändler und dem Fischer abstürzten. Zum Testen der Map bitte Minecraft auf die aktuelle Snapshot Version stellen.
-Anfangsgebiet eingefügt
-Erste Teile von "Frost Spring"
-Erstes Dungeon (Friedhof von Frost Spring) eingefügt
-Platzhalter NPCs und Monster eingefügt
-"Bugs" aus v0.1 behoben
-"Frost Spring" vergrößert/erweitert
-Tränke Händler und Fischer eingefügt
-Pfad zur Mine hinzugefügt
:pw:
mezel@woh


:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind hier erwünscht!
http://board.world-of-hentai.to/f29/minecraft-adventure-map-156515/
Savegame:
 
Zuletzt bearbeitet:

KazuRo

Gläubiger
Habe mir jetzt die (Ich würde es eher als eine Alpha bezeichnen) Beta deiner Map angesehen und bin positiv überrascht.

Ich habe gleich zu beginn gemerkt das du die Commandboxes sehr gut benutzt und auch Sachen wie Teleportation und das mein eigener Name eingesetzt wird.
Viele Dinge wie die Gräber haben viel liebe zum Detail und auch der erste Villager der einen Text aufsagte brachte mich zum schmunzeln mit seinen Worten hier will ich allerdings nicht Spoilern.
Auch die Landschaft war alles Top habe mich wohlgefühlt und noch nicht das Gefühl gehabt das es einfach aus der Landschaft heraus geklaut war.

Aber um etwas zu verbessern muss man ja auch etwas anmerken und ich denke deswegen möchtest du ja auch das die Community rüber schaut.

Erster Punkt wäre hier der Score ich vermute mal dies sollen die Gold Nuggets sein und da muss ich sagen bitte mach etwas weniger von diesen denn sie häufen sich einfach wenn man mal 1 mal einen findet ist es ja okay aber gleich 12 in einer Truhe nun ja.
Zweiter Punkt der Bogen welcher nicht zum Einsatz gekommen ist aber ich glaube dies liegt auch daran das dies später noch hinzu kommt also ist das nur ein winziges Problem.
Dritter Punkt der erste Boss dieser ist meiner Meinung etwas zu einfach das Konzept wie man ihn startet kennt man aus der Adventure Map Herobrine's Mansion dies ist jedoch nichts Negatives nur eben die schwäche des Gegners wäre hier das was ich anzumerken habe da er echt null Probleme bereitet hatte und man nicht mal einen der 4 Potions brauchte.
Das Vierte Probleme ich weiß nicht ob man das vermeiden lassen kannn ist das nach dem ersten Kampf der Knopf einen immer noch in den Raum portet ich weiß nicht ob oder wie man dies fixen kann aber es wäre meiner Meinung nach besser wenn dies nicht mehr der Fall wäre.

Das wars dann auch erst einmal freue mich über weitere Versionen dieser Map und ich bin mir Sicher das diese Map eine gute Adventure Map werden kann wenn du weiterhin so viel Liebe hineinsteckst.
Mach was draus.:twinkle:
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich bin dann mal so frei und kritisiere mal etwas damit es beim nächsten Update besser wird :)
Regeln: Bitte schreib deine Regeln in ein Buch, denn somit kann man sich diese immer nochmals durchlesen, falls man unschlüssig ist.

Wenn du Regeln in ein Buch schreibst kann man es auch alles viel besser erklären.
Unnötiges abbauen blabla = Nichts abbauen, außer ein Schild fordert dazu auf.
Und wie schauts aus mit in Trichtern/Dispenser/Öfen/Itemframes(Bilderrahmen) aus? Darf man in allen reinschauen und sich auch was rausnehmen?

Achja die Map ist noch in der Alpha Version? Hier schreibst du sie wäre Beta, Betrug!!!!! :P




So.... ich schreibe mal die Dinge auf welche mir aufgefallen sind und wo ich denke, dass Verbesserungsbedarf bestünde :D
0) Gamerule: mobGriefing sollte man auf aus stellen, ansonsten können Creeper, falls du diese mal einsetzen solltest, deine Map vollkommen beschädigen.
1) Steinschwert ist schon benutzt :<
2) Hat dieser Tunnel mit dem Eisengitter momentan einen Sinn? Redstone sah man übrigens auch noch was unnschön ist ._.
3) Story: Hast dir ja wohl noch keine Gedanken gemacht, aber du könntest ja z.B. schon mal schreiben dass die Mine einstürzte und der Bürgermeister den "Helden" befreite. Ansonsten frage ich mich was passiert sein soll in der Mine. Aber wenn man viel Zeit hat dann findet man die Stelle in der Kuppel wieder, also müsstest du dir da was anderes einfallen lassen oder umbauen.
4) Pfeil&Bogen, ich bekam nur 10 Pfeile im "Turm" und im Friedhof nur 2 Bögen, also ziemlich unausgewogen :/
5) Wofür sind die Gold Nuggets? Score? Währung? Material fürs bauen?
5.1) Fand es für den Anfang schon sehr viele Kisten und in den meisten waren auch nur Gold Nuggets und alle waren sie sehr offensichtlich.
6) Den 1. Boss gibt es nicht? Jedenfalls spawnt bei mir keiner und via Commandblöcke gabs wohl auch kein "Mob create" Befehl.
6.1) Du hast zwischen 2 Trichtern ein Leuchtfeuer/Bacon gesetzt, ist das so gewollt? Meines wissens können so die Drops gar nicht weitergeleitet werden und da du den Trichter nicht "vorbelegt" hast könnte ein Spieler quasi alles reinschmeißen und somit "mogeln".
7) Am Anfang am besten alles via Commandblöcke nochmal setzen, also z.B. dass man im Adventure Mode sein soll und auch die Schwierigkeit, denn ich weiß nicht auf welchen Schwierigkeitsgrad du die Map gebaut hast


Und außerdem: Selber N00B! :p (wegen dem Schild ^^")

Edit: oh, da hat ja noch einer geschrieben :D xD Und bitte die Betas nicht auf uploaded/share-online hochladen :( die paar megabytes könntest du doch über zippyshare oder so hochladen :D

Edit 2: Hättest den Link zum Diskussions-Thread mitposten sollen *g* Bitte unsere 2 Posts in diesen Thread verschieben: http://board.world-of-hentai.to/f29/minecraft-adventure-map-156515/

Edit 3: Zur meiner Verteidigung muss ich sagen dass es spät war! Außerdem war ich jung und brauchte das Geld :<
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich antworte später genau auf eure comments ^^ Danke schonmal an euch.

@Mr. Mew

Wer lesen.kann ist klar im Vorteil ^^ schau mal an das Ende des ersten Beitrages XD
 
Oben