[Frage] Frühstück

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hallo

Hab grade den Thread über brutale Kampfhunde gelesen und MakubaX wurde darin gefragt was er gefrühstückt hatte. Das brachte mich auf die Idee mal zu fragen:
Was Frühstückt ihr morgens?
Wann Frühstückt ihr? und
Frühstückt ihr überhaupt?

Ich esse früh zwei Scheiben Toast mit Schokolade undEine Tasse Milch. So gegen 4.45Uhr. Jetzt im Urlaub so gegen 11.00Uhr.

Ich weis eher sinnloses Thema aber irgendwie interressiert es mich
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ist bei mir unterschiedlich ob ich Frühstücke. Ich würde sagen wenn ich normal arbeiten muss Frühstücke ich an ca. 3-4 die Woche (Wochende sogut wie nie). Wenn ich Urlaub habe stehe ich meistens eh erst zwischen 11-14 Uhr auf, dann esse ich entweder gleich zu Mittag oder auch jenachdem erst Abends was.

So das Standartfrühstück ist meistens eine Tasse Kaffe und 1 Marmeladenbrot.
 

Cherry10

lacrimae
Ich frühstücke generell nicht nach dem Aufstehen, die einzige Ausnahme ist der Sonntag, da wird gemeinsam mit meinem Freund morgens gefrühstückt. Frische Semmeln, Frühstücksei und Kaffee :)
Aber den Rest der Woche fällt das Frühstück flach ^^ '
 

wecker

Ordenspriester
Wenn ich Arbeiten bin Frühstücke ich gar nicht (um die zeit würd ich eh nichts hinter kriegen)
und im Urlaub oder Wochenende meinst so um 9uhr Standart halt mit Brötchen und ei.
 

DreamingShine

Gläubiger
Ich esse selten morgens. Wenn dann ist es mir eigentlich egal was. Kornflakes, Brötchen oder kalte Pizza vom Vortag... egal :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
...
Ich weis eher sinnloses Thema aber irgendwie interressiert es mich
Soo Sinnlos ist das Them ja nu auch wieder nicht.

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Erstes Frühstück: gegen 3:40 Uhr Früh. Ein Brötchen mit Käse oder Salami.
Zweites Frühstück: gegen 9:00 auf Arbeit: Ein Quark.
Am Wochenende meistens Kuchen oder Butterhörnchen gelegentlich auch noch ein Ei.
Jetzt im Urlaub: siehe Wochende! Oder ich bleib im Bett liegen bis lust hab aufzustehen. Dann gibts aber schon Mittag.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
kurz nach 5uhr morgens cornflakes und tee von montag bis freitag,
am wochende nachdem aufstehen, am samstag nochmal cornflecks und tee und ab und zu am sonntag kräuterbaguette und tee
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Bei mir ist es auch so das ich während der Woche wenn ich arbeite nichts frühstücke, ich hab erst ab mittag hunger...
am Wochenender ess ich dann meistens um 10 uhr was, meistens belegte brötchen ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich weiß nicht wieso, aber ich esse morgens entweder Brötchen oder, falls Brötchen nicht vorhanden sind, Brot mit Nutella.
Normallerweise Frühstücke ich immer so um 6.30
 

Dark_Haseo

Ordensbruder
Ich frühstücke immer Morgens. Immer nachdem auf gewacht bin, also unter Woche früher am Wochenende später. Ich frühstücke immer so zwei Brote eins mit Marmelade und eines mit Nutella. Zusätzlich drinke ich noch mein Kako. Wenn ich arbeite esse immer noch ein Apfel am Arbeitsplatz.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Frühstück ist für mich absolut wichtig, wenn ich das nicht hatte, dann ist der Tag für mich gelaufen. Unter der Woche esse ich mit meinen Kindern so um sieben Uhr...normal, meist immer Brot, am Wochenende kann es wirklich schon später werden und dann wird meistens auch genüßlich, frische und vor allem vom Bäcker, Brötchen gefuttert. Meist hab ich Kaffee oder Milch dazu.
Wenn ich Besuch habe, dann genieße ich sie schon, die gemeinsamen Frühstücke, doch mein lester war ein ziemlich wortkarger und genießloser Mensch..da hat es kein Spaß gemacht, mit ihm zu frühstücken, denn ich liebe es, dabei zu quasseln und einfach die Zeit zu vergessen.
Buffett mag ich noch lieber, denn dann hat man noch mehr Zeit, mehr Auswahl und vor allem es schmeckt alles. (ja, ich liebe essen..ist eine schwäche von mir^^)
 

Youki

Gottheit
Ich es meist so zwischen 7 und 8 Uhr Frühstück.
Das ist dann ein "Flachkräcker" und eine Tasse Tee. ^^
 

sumer

Ordensbruder
hm, also ich ess eigentlich auch kein frühstück...
wenn ich jedoch schon nen riesen hunger habe, dann stopf ich mir in 5min 3 schreiben Brioche (sonen französisches Brot) rein... und geh dann zur uni^^
also wirklich frühstückskultur gibts bei mir nicht... am wochende gibts glei mittag^^
 
Oben