[Japanese] [fs] [2011/02/26] と○ぶる・だいあり~

gambbler237

Ordensbruder
bisschen mehr infos wären gut wie zb grösse und so , is ein bischen blöd sich zu bedanken nur um zusehen wie gross das spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja
gib mir nen screenshot, wos hängt.
oder schreibs genauer...

mit so ner fehlerbeschreibung kann man nix anfangen
 

schattenlos

Gläubiger
da kommt halt son error wenn ich auf install geh, das das programm ein problem hat festgestellt zu werden, problem senden, nichtsenden mehr steht da au net
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
k
siehste. damit kann man was anfangen.

Comp-Modus, Admin-Rechte
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann....
k.a.
evtl. system updaten. Wobei es daran nicht liegen sollte...

evtl. hilft es auch, das system auf japanisch zu stellen.
 

AlucardM

Novize
Mit applocale die "install.exe" ausführen und irgendwohin installieren. danach aus dem ordner (wo auch die install.exe drin war) die datei mit dem herz icon in den installierten ordner kopieren und ebenfalls mit applocale ausführen, dann sollte das game starten.
 

schattenlos

Gläubiger
es funktioniert aber nicht, wenn ich mit applocale die install exe starte kommt ein fehler, Install.exe hatn problem festegestellt zu werden und muss beendet werden, ka ich versuch nochmal heut oder morgen das mit dem japanischen betriebssystem aber bezweifle stark das es funktioniert
 

BlackD-Shadow

Ungläubiger
Hallöchen,

ich wollte mich an dieser stelle nur einmal bedanken, da ich großer Fan des Autors der Manga-Reihe "To Love-Ru" bin, auf der das Spiel hier basiert. Hab zwar auch etwas gebraucht bis ich das mit dem System umstellen verstanden habe, aber nun klappt es. :)

Bald erscheint vom Entwickler (marmeladestar, denke ich) des Spiels noch ein zweiter Teil, ein paar Preview-screenshots gibt es schon in seinem Blog. Ich hoffe, dass der dann auch hier zu finden sein wird, denn das Spiel ist wirklich sehr nett gemacht.

Gruß
 
Oben