[Suche] FTP Server / IRC zum laden

shnippy

Scriptor
Ich suche einen FTP Server von dem man downloaden kann
und wo ausschlieslich nur animes (Hentai) angeboten werden
ich würde mich auch nicht beklagen wenn man auh uppen köntte :)

oder was auch geht eine IRC adresse von dem man ziehen kann
kenn da eine wo man filme laden kann aber nur Real filme

kennt jem. eine FTP adresse oder ein IRC Room die er mir auch geben könnte??
Ich würde mich so freuen:wakuwaku:

PS: Keine ahnung ob ich das hier im richtigen forum reingestellt habe wenn nicht bitte verschieben und mich berichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Attack44

Scriptor
Ich suche einen FTP Server von dem man downloaden kann
und wo ausschlieslich nur animes (Hentai) angeboten werden
Ich kann dir bei deinem Problem nicht weiter helfen, aber ändere lieber mal den Titel deines Threads, bei einem genaueren Tietel würden mehr Leute hier reinschauen und dir dann auch besser helfen können.
:megane:

MfG Attack44
 

shnippy

Scriptor
leider kann ich den thread nicht ändern oder weiß nicht wie ich das anstellen soll

aber wenn ein admin dies hier lesen sollte bitte ich ihn diesen thread einmal zu ändern
und ihn in "Peer 2 Peer" zu verschieben habe den thread gestern beim stöbern erst gefunden sorry :(
 
du kannst deinen startpost ändern und wenn du auf erweitert gehst,dann kannst du auch den threadtitel ändern.



aber ich sehe keinen wirklichen grund darin,das man das verschieben müsste. weil eigentlich hats mit p2p eher wenig zutun.
aber so ganz kann ich dir auch nicht helfen. wenn du anime dls von fansubbern suchst,dann schau am besten auf den seiten von denen direkt vorbei.
meist bieten sie torrent,aber auch direkt-dls an.

http://www.animefansubs.org/
hier hast du eine auswahl an subgroups und auch die homepages dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kann reraise_king an sich nur zustimmen. Mit p2p hat's gar nichts zu tun.
Musst bei Anidb schauen, welche Animes im Einzelnen du willst und dann über die dortigen Links auf die Seiten der Subber. Da findest du Torrents, ab und zu DDLs und fast immer IRC-Bots.
 

shnippy

Scriptor
ja gut und danke für die tipps
schon schade das es keine server gibt ;)
leider finde ich nur FTPs wo alles oder eher nur filme musik und die andere seite von filmen und das suche ich ja nicht nur xD
 
Oben