Fuck XP

son-goten

Novize
Hi leutz, ich habe mir jetzt wlan zugelegt einen wlan router von netgear mit dsl modem und 2 netgear usb adapter, sie verbinden sich optimal, hab aber problem mit dem netzwerk, ich hab 2 pc dran hänge, der boss und goten pc (damit ihr mich versteht), ich hab jetzt ein gewöhnliches netzwerk eingerichtet, kann von meinen goten auf boss zugreifen, aber umgekehrt nicht (berechtigung für zugriff fehlt), hab aber schon so viel probiert, i pack des nimma, I NEED HELP,

thx im vorraus, cya goten
 

son-goten

Novize
k, gastkonto oder was währe meine ich zu einfach aber ich probiers mal aus, thx im vorraus,
PS: deswegen habe ich Topic so genannt
 

son-goten

Novize
funzt absolut ned, hab das jetzt mid den konten probiert kann mir keiner einfach eine .inf datei von den sicherheitsrichtlinien schicken wäre echt super,
ich kann auserdem in meinen sicherheitsrichtlinien nichts speichern,

ich glaube zu wissen das der fehler dort liegt, aber i kann das nicht speichern,
I NEED HELP
 

Anhänge

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Versteh ich dich richtig du willst ne Dateifreigabe einrichten?
Das Netzwerk sollte ja funktionieren wenn du eine Verbindung von einem PC zum anderen bekommst.
Es brauch aber auf jedenfall einen Account auf den jeweils anderen PCs. Der sollte auf beiden PCs gleich heißen.
Nur so kann man sich authenzieren um dann zuzugreifen.
(Passwort setzten nicht vergessen!)
Zum Schluss musst du noch die Freigabe einstellen das der entsprechende Nutzer für die Freigabe und im Dateisystem (bei NTFS) benutzen kann.
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig zusammengekriegt, weil ich gerade nicht nachgucken kann wie das eingestellt is.
 
Oben