Fühlt ihr euch einsam?

Biertrinker

Gesperrt
Ist vielleicht nee komische frage, aber sehnt ihr euch auch nach Liebe und Leidenschaft? Betrifft natürlich die leute die keinen Partner haben^^ Ja, gemeinsam am Abend zu zweit das wäre herrlich :lovelove:
 

Janos

VIP
VIP
ab und zu allerdings weis ich auch wie es ist, einsam zu sein und es macht mir nur ganz selten etwas aus das ich noch keinen partner gefunden habe, ich lasse mir zeit und darauf kommt es mir an,
 

GaMMel

Ordenspriester
Ja ich sehne mich nach mach zweisamkeit dan ich meine erste freundin also auch meine erste beziung vor kkurzen noch hatte 2 wochen jets hers seid dem ich wide singel bin und jets vermisse ich dich herliche gefühl jemanden zu haben der sich an einen schmig mit den man redenkan mit den man einfach stunden lang schmussen kann ja ich vermisse es total da ich es vohre nicht kante da ich den tag vorm pc verbringe und es vorher eigentich recht toll war doch jets würd ich meinen pc aufgeben um jemanden zum lieben zu haben
 

Mephi-Dross

Prophet
Mmmmmhhhh,
schwierige Frage....
Ich persönlich bevorzuge es allein zu sein. (jaja ich weiss... xD)
Aber es ist auch mal schön mit Freunden/Freundin was zu machen.
Nun, ich habe keine Freundin und plane auch nicht bald eine zu haben.
:XD:

In dem Sinne,
ES LEBE DIE DUNKELHEIT!!! (Gute nacht!)

So Long
Mephi-Dross
 

SG1-Atlantis

Gottheit
hab zwar ne Freundin aber fühl mich trotzdem einsam:dark:
weil ich weiß manchmal echt nicht was sie hat:twirly:
1 Woche will se noch alles machen und in der nächsten Woche bokkt sie nur noch
weis noch einmal sagt sie nächste Woche wollte sie mal in so nen Tierpark fahren (sie mag wie ich Tiere) aber ich stand morgens vor ihrer Haustür und plötzlich wars genau umgekehrt:nani:
weis bis heute noch net was da los war
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
leider, leider, ja ich muss sagen ich fyhle mich auch manchmal einsam, ich haette auch gerne mal ne maid in meinem zimmer,.... nur zum kuscheln.:D
leider kann ich nur liebe geben und verwoehne beim seks gern, ohne an mich zu denken, ....oder jemanden anderen. ne pn?
:wakuwaku:
 
jepp, nicht nur für die körperlichen bedürfnisse, ich kuschel auch mal gerne.
ich kann gut kochen, und mache das dann auch gerne für meine freundin.
ich habe es gern wenn mein partner glücklich ist, aber ohne geht das irgendwie net ^^

also wenns interessenten gibt, pm an mich ^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ja ich sehne mich sehr danach da meine erste und letzte beziehung fast 2 jahre her is. hab schon mangel erscheinungen:hahaha:
lol ne^^ vermisse das kuscheln am meisten und jemand der mich halt abends beim fernseh innen arm hat^^
 

Sharp

Gesperrt
Im moment habe ich garkeine Zeit mich einsam zu fühlen, da ich eh nur zum schlafen in der Wohnung bin und für eine Beziehung keine wirkliche Zeit hätte.:twirly:

Wobei man könnte auch sagen ich bin aktuell mit meiner Arbeit verheiratet.:hot:
 

Kona-chan

Novize
Um ganz ehrlich zu sein is das bei nen bissi seltsam.

Ich fühl mich nur dann einsam wenn mir langweilig ist und langweilig ist mir nicht gerade oft .:sob:
 

Ninja-chan

Prophet
hmm einsam ?
ich würde sagen ja, wahrscheinlich liegts daran das hier nicht mal jemand meine hobbys teilt probleme am pc, da kommen sie zu mir,

ansonsten werd ich ja freak genannt weil ich in meinen alter noch zeichentrick filme gucke,
aber da ich so hübsch bin wird das wohl nix mehr mit der freundin! auserdem geht davon die einsamkeit nicht weg, da man erst dann aufhört sich einsam zu fühlen wenn man von jemanden verstanden wird,
das ist die freundin die falsche adresse!
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ninja-chan schrieb:
da man erst dann aufhört sich einsam zu fühlen wenn man von jemanden verstanden wird,
das ist die freundin die falsche adresse!
Naja, kommt immer auf die Freundin drauf an. Nicht jede ist gleich! ^^

---------------------------------------------------------------------------------------

Einsamkeit kam nur in meiner Beziehung auf, wo wir uns nicht gesehen haben. Sie und ich haben ja noch bei unseren Eltern gewohnt. Jetzt nach der Trennung vor ca 10 Monaten, fehlt mir richtig eine Beziehung mit einem Mäddel. Einsamkeit pur! :dark:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich bin lieber alleine von daher finde ich es nicht schlim das ich keinen Partner habe^^

Ehrlich gesagt will ich nicht mal einen...

Naja was soll man sagen ich bin ein Computer und Anime Freak stören tuts mich aber nicht ^^
 

Sakura25

Gottheit
Mafia du bist mir ja einer, dabei dachte ich wir wollen demnächst heiraten:hahaha: Einsam, ich finde es schrecklich ohne eine Beziehung zu sein,weiß nicht, ich fühle mich auch oft in einer Beziehung einsam, weil wenn ich so an den einen oder anderen denke habe ich mich einfach nicht verstanden gefühlt. Ich denke oft anders als meine Partner und damit kommen einige nicht klar. Meine jetzige Freundin findet immer ich soll etwas kürzer treten, ja mein Leben ist eine Party, aber ich denke ich gehe nur auf welche um unter Leute zu sein und meinen Spaß zu haben. Mir fällt es mit meiner offenen Art auch nicht schwer Freunde oder Leute kennenzulernen, die Frage ist nur, wer is ein richtiger Freund und wer verarscht dich
 
Oben