[Diskussion] Füllige Menschen und Sex

Kaworu12

Ordensbruder
Abend

Ich wollt ma eine Diskussion freitreten und fallss so etwas dann verweisst mit bitte dahin

Wollt mal wissen was etwas fuellige Leute mit Sex zu tun haben.
Ich mein welche Stellungen koennen solche Leute eigendlich machen und wie sollte das Vorspiel anfangen damit der Rest klappt.

Ich will jetzt nich mich damit ansprechen obwohl ich auch etwas fuellig bin ich meihn die allgemainheit
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich kann mir vorstellen, dass die ziemlich eingeschränkt sind was stellungen und so angeht.
auf einschlägigen seiten findest du auch filme mit sehr "kräfig" gebauten darstellern ... is teilweise echt nicht schön anzusehen brrrr
 

Kaworu12

Ordensbruder
Ja ich weiss das es nich schoen zum anschaun ist

Nur ich kenn jemanden der is halt ziemlich krseftig gebaur und der hatte ne e´cht huebsche Freundin und er hat mit ihr nich rumgemacht nämlich mit einer der die auch ungefähr seine gewicht hat also ich kann mir vorstell n das es bissle komich is oder etwas komplitziert wahr oder ist.
Aber ich bin nich so fuellig wie der ehn ich jetzt meihn
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es kommt doch wirklich darauf an, wie füllig man ist. Ich hab auch ein paar Pfündchen zuviel, geb ich zu, aber ich kann genauso gut Sex haben wie die dünnen. Ich bin beweglich wie sonst manche und ich hab noch nie irgendwelche Stellungen nicht gekonnt. Wobei ich bisher nicht wirklich viele fantasyfreudige Partner hatte.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denk auch man sollte füllig erstmal definieren wenn jemand etwas kräftiger ist sollte es überhaupt keine Einschrenkungen geben. Wenn jemand allerdings 150 Kilo wiegt denk ich mal dann hat er sowieso nicht gerade lust auf Sex. Zumindest kann ichs mir nicht wirklich vorstellen weil solche Menschen in der Regel recht unsportlich sind und sowieso recht schnell schlapp machen. Ich schätze mal das dann der schlankere Partner die ganze Arbeit machen muss.
 

Silwith

Gottheit
Naja, sehr verallgemeinerend ^^

Umso fülliger man ist umso schwerer mag man es wohl haben, aber ich denke auch dicke Menschen haben durchaus noch Spaß am Sex und ich schätze es gibt auch genug Stellungen die Dicken leicht fallen :XD:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich bin jetzt auch nicht schlank aber 150kg bring ich auch nicht auf die Wage, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme mit irgendwelchen Stellungen oder langem Sex oder wie auch immer.
Ich denke das kommt wirklich auf die Ausmaße an. Füllige Menschen können genauso Sex haben wie andere auch, aber ich denke fette Menschen die durch Krankheitbedingt nicht anders sein können, die haben eher Probleme. Aber wenn sie einen liebevollen Partner haben ist eigentlich alles möglich.
 

Enidane

Scriptor
Also ich bin jetzt auch nicht schlank aber 150kg bring ich auch nicht auf die Wage, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme mit irgendwelchen Stellungen oder langem Sex oder wie auch immer.
Ich denke das kommt wirklich auf die Ausmaße an. Füllige Menschen können genauso Sex haben wie andere auch, aber ich denke fette Menschen die durch Krankheitbedingt nicht anders sein können, die haben eher Probleme. Aber wenn sie einen liebevollen Partner haben ist eigentlich alles möglich.
Schließe mich hier an... Dicke Menschen können auch guten Sex haben, denke ich.
Klar sehr dicke Menschen (+150Kg) werden da wohl größere Schwierigkeiten haben,
aber ich denke, dass es auch nicht unmöglich ist für die, vor allem, wenn der Partner
der aktivere ist (solange der Partner nicht genau so beleibt ist), sollte es eig keine Probleme geben.
 

Kaworu12

Ordensbruder
naja 150kg is schon viel.

Aber mann kann ja was weiss ich 69 , Anal oder was weiss ich machen ich hab wie auch n bissle was aber keine 150kg
Aber trotzdemann ma spass haben
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ok ich habe nicht zu viel auf dem Körper, aber ich finde auch die schwachsinnigen Kommentare von den Menschen scheiße die einfach behaupten das beleibtere Menschen nicht gut richen und nicht beweglich sind, in den Lebens lagen ich persönlich hatte auch schon mal mit einer Frau Sex die ein bisschen molliger war. Und die war auch klasse im Bett ich fands gut, und ich kann das nicht bestätigen das Menschen die etwas fülliger sind nicht beweglich sind das stimmt nicht und ist auch blötzin. ^^
 

dading

Exarch
Irgendwie eine halbe nonsens debatte xD

Füllig = ?dick?
Dick = ?zu schwer?
zu schwer = + 20 kg des optimalgewichts?

Und nun haben wir ne Basis oder etwa nicht :hahaha:

Also meiner Ansicht nach ist es ab nem gewissen Gewicht nicht mehr möglich Spass zu gewissen Sachen zu haben.
Aber hey manche finden Bogenschiessen toll andere Schach und wieder andere Menschen essen als Hobby gerne, ich will den Leuten keinen Strick draus drehen muss jeder selbst wissen, von daher lass sie machen und der Satz vor diesen tritt in Kraft :twinkle: .​
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich denke, wenn man 150-200 kg wiegt, dann ist Sex eh so ne Sache, da man dann meist automatisch Atemprobleme, Kreislaufschwierigkeiten und mehr hat ôo
Meine Mutter wiegt keine 150 kg, aber man würde sie vom sehen dennoch als "fett" bezeichnen (liegt in den Genen, mein Ope, meine Tante und meine Schwester sind auch damit gestraft).
Und sie hat schon Schwierigkeiten beim Treppe steigen oder länger laufen. Insofern denke ich, wenn man dann wirklich von nem 150 kg-Mensch ausgeht, dann würde nur die passive Stellung, also unten sein, gehen, ohne nach kurzem wegen Atemnot abzubrechen und selbst das düfte vielleicht zu anstrengend sein.
Wenn man jetzt dagegen von (bei Frauen) 90-130 kg ausgeht, dann müsste auch alles gehen. Fett ist ja formbar, es würde also kaum im Weg sein und so Leute haben meist auch noch nicht die Knochen- und Gelenkprobleme durch das Übergewicht, insofern sind sie auch so gelenkig wie ein Mensch mit normalem Gewicht.

Ausserdem muss man nicht nur von fülligen Menschen ausgehen ôo
Ich kenne ein Mädchen, die wegen nem Verdauungsproblem aussieht wie mit Magersucht (wiegt bei 1.72m nur schlappe 45 Kilo). Sie hat im Grunde die selben Probleme wie die extrem Übergewichtigen, Kondition wie auch ihr Skelett sind im Arsch, wenn auch aus anderen Gründen (bei den Dicken drückt das Gewicht auf Organe und Knochen, bei den extrem Dünnen liegt es an dem Mangel sämtlicher Vitamine und sonstiger Stoffe). Es hat insofern nichts mit Dicke zu tun, beide Extreme des Gewichts wirken sich zunehmend schlecht auf den Sex aus.
Ob ich 40kg 140kg wiege, hat das gleiche Ergebnis, auch, wenn es grundverschieden aussieht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es kommt doch auch darauf an, wie fit der jenige ist. Wenn einer auch mit 70 kilo kaum Sport macht und mehr als nur faul durch die gegend hockt, wird er auch nicht wirklich was auf die Beine bringen..er wird zwra vielleicht beweglicher sein, aber er wird sich genauso sträuben, wie manch anderer, der mehr auf die Rippen hat.

Und ich finde es auch schade, wenn man sofort in eine Box gesteckt wird, wenn man fett ist.., das man nichts mehr kann. Nur wird dauernd der Musterkörper verlangt, und das ist in meine Augen nicht wirklich so erbaulich.
 

xiartus

blub
wo ein wille ist ist auch ein weg :)
also können bestimmt auch 200kg menschen spaß im bett haben, nur gewusst wie
habe selber auf diesem gebiet noch keine erfahrungen gesammelt (werd ich wohl auch nie)

aber ich finde auch die schwachsinnigen Kommentare von den Menschen scheiße die einfach behaupten das beleibtere Menschen nicht gut richen
naja das liegt daran, dass dicke leichter ins schwitzen kommen (oft auch bei normalen aktivitäten) was halt im sommer teilweise sehr auffällig ist. das man deswegen nicht gleich stinken muss ist wohl klar, aber trotzdem wird es wohl halt oft so gedeutet

Fett ist ja formbar, es würde also kaum im Weg sein
xD
 

Atho

Exarch
"Füllig" ist ein relativer Begriff, der von vielen Leuten unterschiedlich gedeutet wird. Etwas kräftigere Leute werden genauso Sex haben wie alle anderen.

Bei sehr sehr fülligen Menschen wirds dann schon schwerer (Doppeldeutigkeit) xD

Ich denke es gibt immer Tipps und Tricks wie man Spaß haben kann.
 
Oben