fünftes Bild von Meijestro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4rc

Gesperrt
Sehr schöne Schattierung und cooles Bild^^

Hast eigentlich alles gut getroffen, nur mir sind deine Bleistiftstriche zu dick. Versuch mal feiner Linien zu ziehen.
 
M

mahjestuO0o

Guest
Huuu man bin ich froh,,,.
ich dachte schon das dieser satz wieder kommt:
Das erinnert mich irgendwie an KISS <---- hab ich das gesagt?? (darksummit)

Danke schöun
Und das auch noch von einem Moderator von
World of Hentai
WOH
ich bin gerührt ;( :D
 

Xking-orgiX

sir senior senior
also ich find das bild auch super klasse...und mir persönlich gefällt es grad gut wenn die bleistiftlinien so dick sind...mach weiter so

MFG
 

Dizzer

Gottheit
Schattierung finde ich auch sehr gelungen! Insgesammt gefaellt mir das bild auch ganz gut. ,... obwohl das Motiv ein bissl makaber ist :lachen:

Hier ein bissl C&C

Die Arme finde ich ein bisschen zu lang, vor allem den vBa linken. Die Hand sollte immer mit dem Genitalbereich abschliessen,... glaub ich,... verbesser mich falls ich mich irre darksummit :D
Ausserdem koennte er den vBa linken Arm ein bissl dynamischer halten. So sieht es aus, als ob er die Machete kaum halten koennte.

Hmm den Faltenwurf find ich sehr gut. Dezent aber wirkungsvoll. Das ist ne grosse schwaeche bei mir *schluchtz*

Was noch hmm *genauerhinguck* Na ja bei dem Jungen muesste mann die Fuesse noch sehn koennen,... ist aber perspektievisch sau schwer,... hmm und die Haende hast de allesamt recht gut versteckt *grins* das mach ich auch gerne

Tja, dass wars soweit von mir.

Keep it on
 

particleX

Exarch
@ dizzer:
na nit ganz .. hand sollte wenn ne boxershort anhast mit dem rand von der ca aufhören .. also so unterste drittel vom oberschenkel.
Allerdings sind die Beine vonner propertion nen wenig lang geraten meines erachtens, aber dat is auch zum teil style des einzelnen :o

Zur Machete, hmm, ick find dat ding zu dünn am ende x_X

ansonsten gefällts mir recht gut.

greez
2kewl4u
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben