[Hinweis] Für 2010 bestätigt: Gundam Unicorn Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP




Yoshiyuki Tomino, seines Zeichens der Schöpfer des legendären Gundams, hat nun offiziell die Arbeit an einem Gundam Unicorn Film bestätigt.


Details zum Film sind bisher auch noch nicht bekannt. Die Ankündigung selbst erfolgte bei "Cartoons on The Bay 2009", einem italienischen Animeevent.

Bei Gundam Unicorn handelt es sich im Original um eine Light Novel Serie, welche sich nicht nur bei den japanischen Fans
sehr großer Beliebtheit erfreut (siehe diverse Infos, hier und hier, in den Gundam-Threads im Forum.

Gundam Unicorn wird 2010 der zweite Gundam-Movie sein, der in Japan ausgestrahlt wird.
Am Termin für den Gundam 00 Movie wurde bisher nichts geändert, dieser bleibt weiterhin auch bei 2010.

2010 wird damit vermutlich für Gundam-Fans eines der wichtigsten Jahre.​
Quelle: zilverlight.de, [ame="http://www.youtube.com/watch?v=kQvPvh3VXF8"]Youtube[/ame]
 

Splashy

Gläubiger
Also 2010 wird echt ein schmaus für die Gundam fans. Bin mal gespannt wie der Unicorn film wird. Werds aufjedenfall mal weiter verfolgen.
 

kintaroo

Novize
Falls da wierklich was kommen sollte bin ich doch mal gespannt^^
sowas wie Gundam ist nicht einfach umzusetzen (wenn es nicht als trash enden soll^^)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich freu mich auch schon drauf... hab letzte/vorletzte woche beide 00 Staffeln geschaut und am Ende der letzte Folge wird der Movie für 2010 schon angekündigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Asu

Novize
mal abwarten mit 2010, versprochen wurde schon viel und dann traten doch wieder Verzögerungen ein...
freuen würde es mich als Gundam Fan aber schon, mal endlich wieder was neues
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben