[Hinweis] Für alle die gerne Denken und Lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dispicio

Ungläubiger
Nun, ich möchte euch einen Kabarettisten ans Herz legen der einer meiner Geistigen Vorbilder ist, geheiligt werde sein Name, Volker Pispers.

Menschen die ''Denken'' trifft man nur noch selten, aber er gehört definitiv dazu. Politisches Kabarett auf höchstem niveau. In Tagen wo Menschen wie Mario Barth(comedian/ach was du nicht sagst)den geistigen zerfall der Gesellschaft unaufhaltsam voran schreiten lassen, erhebt Herr Pispers sich aus der Massenverblödung und lässt die Vernunft walten.
Denken, statt Glauben.

Ihr ein link zu seinem jährlichem Programm " Bis Neulich... " (teil 1) zwar aus dem Jahre 2007 aber absolut sehenswert.

[video=youtube;6XcBzyxf0iE]http://www.youtube.com/watch?v=6XcBzyxf0iE[/video]

und hier sein aktuelles " Bis Neulich... " (teil 1) aus 2009 (leider gab es bis jetzt davon keine Video/TV Aufzeichnung, also nur Ton).

[video=youtube;nA-uMLRBRr8]http://www.youtube.com/watch?v=nA-uMLRBRr8[/video]

Ich bin mir nicht sicher ob ich es nicht vielleicht lieber bei Fun rein stellen sollte, aber auf grund des politischen Inhaltes der fast schon mehr zum nachdenken anregt als zum lachen, riskiere ich es mal.

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also wenns jetzt ein ganz neuer wäre oder ein eher unbekannter...
Aber glaubst du echt den kennt hier keiner?

Ist das nicht auch irgendwie Werbung?
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
natürlich gibt es hier auch den einen oder anderen kabarett freund...

naja das ist wohl einer der besten kabarettisten deutschlands, sehr böse und zynisch. :)
kann ich nur empfehlen!

aber wäre schon klüger gewesen einen "mögt ihr kabarett?" thema zu eröffnen.
edit: war auch schon bei einen auftritt von dem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elco

Novize
Ich finde Volker Pispers genial, habe mir vor gut einem halben Jahr alles auf Youtube angesehen, das ich finden konnte.

Bin damals durch Zufall irgendwie über Dieter Nuhr und Dr. Eckart von Hirschhausen auf den Kerl gekommen und muss sagen, dass ich mich köstlich amüsiert habe aber er mich auch dazu gebracht hat, über seine Worte nachzudenken, gerade was "Wir müssen zu diesem Problem eine gemeinsame Lösung finden." angeht :XD:

Zwei *Daumen hoch* für Pispers!
 

Neverman

VIP
VIP
Volker Pispers ist der Kabarettist, der mich vom politischen Kabarett überzeugte. Oder eher gesagt, er ist der einzige Kabarettist, den ich lustig fand, dessen Programm mich vollkommen überzeugte.

Seine Aussagen scheinen regelrecht die "Wahrheit" zu sein, was er sagt, macht immer Sinn, auch wenns gegen gesellschaftliche Konventionen verstößt, obwohl ich nicht finde, dass er sooo zynisch ist.

Wirklich lustig, kann ich nur empfehlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben