[Suche] Für Freundin: Süße Romanze

0128

Gläubiger
Tag auch,

meine Freundin wollte mal in Hetais reinschnuppern. Als ich sie fragte an welchen Genres sie Interesse hat meinte sie: "Fantasy" ...nur, dass Tentakel und Elfenrape nicht so GANZ das ist was sie interessieren wird.

Könntet Ihr mir Gute, storyintensive Romanzen Empfehlen? Mit eher weniger expliziten Szenen? (Steigern kann man sich immer noch...)

Ja Mädels, Ihr seid gefragt:tralalalala:Ich bin hier leider etwas überfordert...

MfG,
0128
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Schau Aki Sora...
Ist zwar kein Hentai im eigentlichen Sinn aber n ganz guter Einstieg und ohne expliziete Szenen.

Ein guter Hentai wäre noch Hatsu Ino - The Animation. Nicht nur reines gebumse und auch so ganz nett anzuschauen.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir fällt da spontan Another Lady Innocent ein.
Normaler Sex, ne nette Yuri Szene, und wirklich hübsch anzuschauen.
 

0128

Gläubiger
Vielen dank für die ganzen fixen Antworten, nur muss ich einmal ganz kurz eingreifen:

Ich suche eigendlich Mangas und Keine Anime.
Sorry :-(
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Tayu Tayu
If We Could Meet By the Sea
Travel and Love
Ist weder Rape, noch Tentacle etc. ich würde es mir aber vorher angucken (da auch relativ explizit).
 

0128

Gläubiger
Ups, mein fehler. aber danke fürs verschieben.


Und auch vielen dank an Werewolf für die Tipps, bin jedoch etwas misstrauisch und würde mich doch lieber noch etwas "zaghafter" annähern. :hot:

Bei "Travel and Love" beispielsweise finde ich es schade, dass es sich vom Bildaufbau nun doch eher an ein männliches Publikum richtet.
 

Ash001

Gläubiger
Guck mal in meine Sig, vielleicht Paula Meadows oder Mancini, wobei ins Detail gehen die schon aber eben auch ohne Tentakel oder dergleichen. Tohru Nishimaki geht eigentlich auch eher softer zur Sache! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben