[Hinweis] Für Unentschlossene: In Japan gibt´s jetzt die "Megaburgerpizza"

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod


Wer sich öfter nicht entscheiden kann, ob er lieber eine Pizza oder einen Burger möchte, sollte sich schnell auf den Weg nach Japan machen.

Denn dort bietet eine Fastfood-Kette für begrenzte Zeit die "Megaburgerpizza" an. Der wiegt stattliche 1,2 Kilogramm und kostet umgerechnet knapp 20 Euro.

Das riesige Brötchen enthält unter anderem 400 Gramm Fleisch, Gurken und verschiedene Saucen. Auf Wunsch wird das ganze auch nach Hause geliefert.​
Quelle: J-News

Da fällt mir nur ein Werbe Slogan ein "Japaner sollen zunehmen,*lol*" :hahaha:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
schade sowas hätte ich hier auch gerne. Mal ehrlich entscheiden kann man sich immer aber so eine kombination aus beidem würde ich sicherlich mal probieren wenn ich die möglichkeit hätte.

Ich denke übrigens nichtmal das sowas sonderlich dick macht, dick werden nur diejenigen die entsprechende gene dafür haben. Ich kannte mal jemanden der hat gegessen und gegessen und war so dürr wie noch was, das pizza oder burger dick machen stimmt halt nur dann wenn man auch den entsprechenden gencode dazu in sich trägt;)
 

NIOSocket

Novize
*sabber* sieht echt voll lecker aus. alleine würde man so ein teil zwar wohl kaum schaffen aber mit ein paar leute is das ja kein problem. oder man müsste das halt alternativ auch in normaler "burger größe" bestellen können. würd mich mal interessieren was das teil kostet.
 

Streetdragon

Gottheit
hmmmmm ob das auch so gut id wie meine idee?
Eine pizza nehmen, dazwischen gewürtztes hackfleisch in frikadellenform und dann ne zweite pizza umgedreht drauf. fertig is der genuss^^

aber "gesund" is was anderes nech XD

BTW würde einen ohne Gurken nehmen!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh...andere nennen es einfach nur Hamburger Oo ... ich meine da ist nix drauf was typisch für ne Pizza ist Tomaten, Schinken, Tomatensouce, Mozarelle etc. ...das ist einfach nur ein riesiger Hamburger mit Pizzateig
 

Aegis

Stamm User
Naja, für normale Mägen gibt es soetwas nun auch bei uns in Deutschland:



Mein Fall ist es nicht ^^

mfg, Morwen
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Der sieht ja garnicht so groß aus :o Aber nun, ich bin für sowas jederzeit offen :D Ich mische mir zuhause oft aus übrigbleibende sachen teils skurrile sachen, die aber einfach göttlich schmecken xDDD Sollte es hier auch geben^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Das ist ein Fall für Furios Pete ^^ der isst sowas als Nachtisch :-D

[video=youtube;n-zl_8zR33g]http://www.youtube.com/watch?v=n-zl_8zR33g[/video]

PS: Meins wäre es nicht und dick machen nicht nur die Gene sondern viel mehr der Zucker welcher übrigens auch der Nährstoff für Krebszellen ist.
 

darkknight

Novize
Sieht richtig lecker aus :happy:
Ich würde sowas sofort essen. Die Pizza burger die es hier seit kurzem gibt sind ja ohne Burgerfleisch und Käse.
 

_NameLess_

Scriptor
Schöner Brocken.. in der Stadt so ne Stunde von mir weg gibts einen Dönerladen, der inzwischen etwas ausgebaut wurde und zweistöckig ist.. läuft bei ihm :D
Da kann man sich auch nen verdammten 1kg Burger bestellen. Muss mal schauen, ob ich nich noch ein Foto davon hab.. Das Ding ist einfach nur Killer. Zwei Kollegen von mir haben ihn NICHT geschafft. :D
 

stony666

Prophet
Was kommt als nächstes Spagettipzza oder Burger mit Schokoriegel?
Ich persönlich find das blodsinn, ich hab nichts dagegen das man mal das ein oder andere Greicht miteinader kombiniert, dabei kommen manchmal erstaunlich leckere sachen raus aber Pizza und Burger passen absolut nicht, dazu sind sie zu eigen und es gibt im enteffeckt eine Calzone oder nur ein Brötchen mit Salami.

Frittierte Shokoriegel aus Schotland sollen ja ganz lecker sein.

mfg. Stony
 
Oben