für wie lange macht ihr immer rapidshare acc`s ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerer123

Novize
...das ist eingentlich schon meine frage.
ich habe den letzten für 3 monate geamcht aber eigentlich könnte ich auch für ein ganzes jahr machen.
der grund warum ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich es amchen soll ist, dass ich immer befürchte, dass irgendwann rapidshare nicht mehr genutz werden kann wegen irgendwelchen neuen gesetzten oder anderen entwicklungen.

was meint ihr dazu ? rapidshare für die ewigkeit ? :D:huh:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hab Anfangs immer nur einen Monat gemacht. Irgendwann dann hab ich mir gedacht 3 Monate wäre doch eigentlich sinvoller, dann hatte ich 2 mal das 3 Monats Paket. Allerdings gabs dann die Rapidshare Diskussion usw. weshalb es jetzt erstmal wieder erst 1 Monat ist. Werd aber nächstes Jahr dann weiter mit 3 Monaten machen. Nen Jahr ist mir da irgendwie doch zu riskant bisher.
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hab am anfang das war noch bei rapidshare.de auch immer 1 monat gekauft, aber jetzt kaufe ich eigendlich schon seit 2 jahren immer 3 monate. Ein jahres-acc würde ich mir nie kaufen da man nie weiss was kommt grade bei solchen Sachen....
 

Jah

Zabimaru
Ich finde drei Monate sind vom Preisleistungsverhältnis am besten. Es ist recht günstig (wie ich finde) und drei Monate sind recht lang. 1 Jahr würde ich auch nicht gleich bezahlen, die Zeitspanne find ich zu lang, wer weiß was in der Zeit passiert.
 

Solid.S

Exarch
Ich mach immer ein Jahr.
Weil Erstens, was soll schon groß passiern?... Ist ziemlich unwahrscheinlich das rs verboten wird, die löschen alles auf ihren Servern was illegal is.
Und Zweitens :und falls doch, die 60 Euro...pff^^
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
hab bis jetzt einaml für den 1-Monat Acc gemacht, dann immer von den Points weiter gelebt xD
 

DocNippel

Novize
Naja normalerweise immer 3 Monate, aber was Rapidshare gerade abzieht ist doch wirklich eine Frechheit.

Was bitte soll man 2,66gb am Tag laden. Ich besitze eine 360 wo ein Spiel mal eben 7-8 gb hat. Und wenn man dann noch so wie ich seinen RS acc mit 2 Freunden shared bleibt einem nicht mehr viel übrig.

Somit werde ich ab dem 10. Dezember auf gefakte Usenext accounts zurückgreifen müssen ;)
 

wurmi_lionheart

Gläubiger
ich mach immer blos 1 monat und bleib auch dabei, ich brauch meinen account nicht immer und wenn er abgelaufen is lad ich ihn wieder auf wenn ich ihn brauch
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hole mir auch immer 3monats acc.
Früher gabs ja iwie mal son pack da hat man 8000 premium punkte bekommen.
Das hab cih mir dann immer geholt und dann 2 mal verlängern und 1 monat gratis.
Aber jetzt gibts das ja nichtmehr.. :/
 
ich mach immer 6 monate dann bezahl ich nicht soooo viel und kann nach nem jahr entscheiden ob sich rs noch lohnt oder nicht kann ja sein das die bald was einbauen damit die ganzen warez futzis nixmehr hochladen können und so
 

gordon123

Novize
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 12 Monats Account über EBay gekauft. Der Preis war auch ok, 45€, immerhin 10€ gespart. Zum Glück habe ich den Account schon gekauft, würde ich ihn nämlich jetzt kaufen, hätte ich nur 80GB Traffic pro Monat, und das sind viel zu wenig für mich. Nun da mein alter Account noch läuft werden mir noch trotzdem 10GB pro Tag gutgeschrieben. Nette Sache.
 

Sintho

Ordensbruder
naja seit 3 jahren immer für 1 jahr ich lad nichts hoch also kann ich von keinen points leben aber ich lad halt doch täglich jede menge runter
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
seit wann gibt es diese 2,66gb pro tag begrenzung oO die ist ja mal voll scheiße
besonders weil ich bevorzugt 3tag acc gekauft habe bisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben