Für Wrestlingfans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laddino

Ungläubiger
Hi Leutz!

Ich habe ein Projekt gestartet. Nämlich eine Wrestling Fantasy League!
Dort können die Mitgliedern mit ihren Wrestlern gegeneinander antreten das wird mit bildern und videos gemacht!
In Amerika ist sowas schon sehr gefragt und ich denke was die Ammies können können wir auch!
Also bei Interesse und Fragen kommt auf die Page

http://fwl4ever.your-board.com/index.htm

Ihr könnt eure Fragen aber auch hier posten ;)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
ist das sowas wie ein rpg, halt nur im wrestling-stil? hört sich einerseits interessant, aber irgendwie auch kompliziert an :D
aber so wirklich kann ich mir das noch nicht vorstellen ;)
 

laddino

Ungläubiger
nee da sthet doch geschrieben das das mit Videos und Texten und Bildern gemacht wird wenn dus dir nicht vorstellen kannst da meld dich an warte ab bis sonntag denn da is die erste show un dann kannste ja gucken obs dir gefällt

Mfg laddino ;)
 

laddino

Ungläubiger
UPDATE:

Die Liga läuft nun schon einige Monate und es hat sich einiges getan!
Es sind mehr Member gewurden und die Kämpfe werden jetzt nicht mehr als Texte gezeigt sondern als Videos vom PS2 Spiel Smackdown Vs. Raw 2008
Also nochmal an alle Wrestling fans Besucht unsere Seite und werdet Teil der fWl

www.fwl4ever.bboard.de
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
sorry, aber wohl eher nich^^

zum einen interessiert mich wrestling nich mehr un zum anderen is mir sowas zu zeitaufwendig...
 

laddino

Ungläubiger
Hallo an alle Wrestlingfans und die die es werden wollen
Ich habe vor gut einem halben Jahr ganz alleine eine Fantasy Wrestling League ins Leben gerufen. Nach Anfangs eher schleppendem Start hatten wir aber schnell einige Member die uns immer die true geschworen haben und ständig im Forum aktiv waren.
In letzter Zeit hat sich da aber etwas geändert und so habe ich das Projekt ersteinmal gestopt.
Nun wird das Projekt endlich wieder neu gestartet.
Natürlich sind von den alten Membern einige wieder dabei aber es bleibt halt viel Platz für neue!

Soviel erstmal zum Vorwort!
Manche werden sich fragen Was ist denn eine Fantasy Wrestling League.
Ganz einfach.
Man meldet sich normal im Forum an und postet mal ganz schnell un den Vorstellungthread welchen Wrestler man haben möchte.
Dann gibt es jeden Samstag eine Show die ich über das PS2 Spiel Smackdown Vs. Raw 2008 aufnehme (bald natürlich SD. Vs, Raw 2009).
Hierbei lasse ich die Computer antreten somit habe ich keine Einwirkung auf den Kampfausgang!
Von euch wird nicht allzuviel verlangt außer natürlich Lust bei und aktiv mitzuwirken!

Wenn ihr euch jetzt anmeldet habt ihr natürlich noch die Chance euren Lieblingswrestler zu bekommen da im Moment noch keine Vergeben sind.
Außerdem bin ich für alles andere noch offen. Also wenn ihr dann noch Vorschläge habt wie die Shows ablaufen sollen und wie wir den Usern noch mehr Möglichkeiten geben dann postet es bei uns.

Puuuh^^ Das wars jetzt erstmal von mir ich hoffe ich habe nichts vergessen solltet ihr Fragen haben postet sie hier und wenn nicht hoffe ich ich kann euch bald in unserer Fantasy Wrestling League begrüßen!

www.fwl4ever.bboard.de

Solltet ihr Probleme bei der Registration haben dann sagt bescheid ich kümmer mich drum also bis bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben