Full Metal Alchemist Fortsetzung

El Katschinko

Gläubiger
Hey Leute ...
Hab mir vor kurzem FMA angeguckt und bin bis auf das ende voll begeistert.
ich meine es waren 52 Folgen oder so.
gibt es noch mehr folgen oder eine Fortsetzung .... oder wird es je eine geben ??
:huh:
MfG El Katschinko
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hab nichts gefunden.Denke aber auch es könnte
eine fortsetzung geben.
Das Ende ist ziemlich undeutig.
zumal edward ja auch sagt das er al wiedertreffen wird.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Habt ihr den Film schon gesehen? Der beendet die Serie eigentlich sehr klar (wenn auch für manche nicht zufriedenstellend).
 

ze0

Otaku
Habt ihr den Film schon gesehen? Der beendet die Serie eigentlich sehr klar (wenn auch für manche nicht zufriedenstellend).

Ich fand ds Ende einfach nur toll :O Zwar nicht das perfekte Happy End für jeden aber wer eine Alternative Fortsetzung will kann sich ja den Manga durchlesen ;)
 

civer

Scriptor
Ich fand ds Ende einfach nur toll :O Zwar nicht das perfekte Happy End für jeden aber wer eine Alternative Fortsetzung will kann sich ja den Manga durchlesen ;)
naja, der Manga geht ja n total anderen weg als der Anime. Zur fortsetzung: Es gibt ein Movie, "The conquerer of shambala" oder so ähnlich, der spielt nach der Serie, wobei ich sagen muss, das ich ihn persöhnlich nicht so dolle finde, nichts im vergleich zur Serie.
 

El Katschinko

Gläubiger
ok danke leute ....
ich guck mir mal den film an ...
aber ich hätte noch ne frage : lohnt es sich den manga zu kaufen wenn ich schon die serie geguckt habe ???
 

MC Ten

Prophet
Ja den im Manga ändert sich die geschichte und sie geht noch weiter schau mal ob du über die suchfunktion hier ein paar bänder findest wen nicht schick mir ne pn dan lad ich die hoch
hoffe das icch weiterhelfen konnte
 

Fachingen

Novize
Das sich die Story sehr früh aufspaltet lohnt es sich den Manga auch mal zu lesen. ^^

Und naja Filme sind ja meist OVA und diese haben meist auch nicht direkt mit dem Geschehen aus der Serie zu tun, spielen eher in einer alternativen Welt. Der Film kann eben nicht diese traurige in einer so kurzen Zeit aufbauen, wie es die Serie getan hat.
Auch weil, die Serie eigentlich nen gutes offenes Ende hatte war die Story doch beendet und die Haupthandlung mit allen Gegnern zu ende.
 
Oben