Full Metal Panic Fortsetzung?

Tidus01

Gesperrt
Glaubt ihr das es nach Full Metal Panic The Second Raid noch eine weiter Fortsetzung geben wird? in der dann ja vlt alles ein Happy End gibt?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also ich habe gelesen, dass der Manga fortgesetzt werden soll, demzufolge sollte ja neues Material vorhanden sein, um damit eine weitere Staffel zu produzieren.

Wann und ob das nun wirklich so kommt, kann aber noch Jahre dauern.

Da FMP aber nicht gerade der schlechteste Anime der Welt ist, sondern eher das genaue Gegenteil, schätze ich, dass da mit Sicherheit noch was kommt. Aber gut' Ding' will Weile haben ^^

Wäre wirklich zu Schade, wenn die Serie so offen bleibt.
 

Verbatim

Novize
Offen ? So offen ist das Ende doch gar nicht. Sousuke ist wieder bei Kaname, ab und an muss er den Arbalest steuern und Gauron ist zum 5. Mal (der Kopfschuss von Sousuke,Sibirien, der Kampf in der Wüste, der Kampf auf dem U-Boot, Sousukes 9mm) endgültig tot, das einzige was offen bleibt ist Leonard Testarossa. Und den brauchten sie um die Beschützung Kanames zu rechtfertigen. Ist doch eigentlich nen Ende, oder ?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also ich weiß nicht, ich hab wesentlich mehr zwischen Kaname und Sousuke erwartet, es liegt ja auf der Hand, dass sowohl Kaname als auch Testarossa ihn lieben, Testarossa sagt es sogar in der OVA, nur der Trottel missversteht das ja.

Und was ist eigentlich mit diesen Mini-Mechas? Das würde, wenn ich mich recht entsinne, gar nicht richtig erklärt warum die da sind, wozu, woher. Warum hat nur der Bruder von Testarossa darauf Zugriff?

Fraglich finde ich aber auch sehr, dass das einzige, was diese "Whispereds" schaffen, der Lambda Driver ist, oder sehe ich das falsch?
 

Tidus01

Gesperrt
Also ich kann nur hoffen das es weiter geht denn mit diesem so offen gehaltenen ende find ich es nicht gut!
und die sache mit dem Lampda Driver find ich auch wunderlich vorallem das er nur manchmal geht und machmal wieder nicht!
ausser dem muss es ja mal ne Folge geben wo er sich entscheidet!
und auf jeden fall muss es second raid auch noch auf Deutsch geben! denn nur mit dem untertitel wäre ich auch nicht zufrieden!
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Naja, wie der Lambda Driver funktioniert wird, wurde ja erklärt.

Der Pilot muss in höchster Konzentration sein und eine bestimmte Frequenz im Gehirn auslösen, oder so.

Ich finde es nur irgendwie lächerlich, dass die Whispered soooo toll sein sollen und dann ist der Lambda Driver die einzige Technik, die wirklich von Nutzen ist.
 

Verbatim

Novize
Abdie Whispered sind doch auch für das Uboot, die Arm-Slaves an sich usw. usf. verantwortlich. Das geht doch aus den vielen Briefings die Mithril hält hervor. Tessa sagt ja, sie habe ganz allein die Tuatha de Danaan entworfen, inklusive des schraubenlosen Antriebs. Und "der olle" Sergej spricht ja andauernd davon um wieviel die AmrSlave Technologie der unseren vorraus ist.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja okay, das wusste ich auch noch, aber sonst?

Also haben wir:

Testarossa - U-boot
Kaname - Lambda Driver
Tessa's Bruder - ???

ähm, noch was? ^^

Dafür, dass die komplette erste Staffel eigentlich nur um Kaname als Whispered ging, war das echt arm an Informationen.

Demzufolge gibt es nur 3 Whispered auf der ganzen Welt, ahja...
 

winamp

Mauw!
Finde übrigens die "komischen" folgen am anfang der ersten Staffel immer noch die besten.
Wie sich halt Sousuke am Leben in der Schule gewöhnen muss.
So bis nach der Rettung der Flugzeuggeiseln.
Second Raid und diese andere Staffel haben mich da ein bischen enttäuscht da es doch irgendwie immer dasselbe war.
Ach was solls, solange Tessa noch immer in ihrer Uniform rumläuft werde ich mir die Serie weiter anschauen:yo:
 
Oben