[Frage] Full Metal Panic FRAGE

Moxen

Novize
Hi liebe WoH´ler ^^

ich habe neulich Full Metal Panic! zuende gesehen und habe nun ein paar fragen... Da ich finde das die storry noch ziemlich offen steht und auch so einiges noch ungeklärt scheint stelle ich mir dir frage ob es mehr gibt (oder geben soll) ausser die 3 staffeln ? Oder gehts jetzt nur mit mangas weiter bez. geht es überhaupt weiter? (also TSR hab ich gesehen)

Also ichhabe bereits gegoogelt und auch hier mal in forum ein bissl gesucht aber nix passendes gefunden. Ich wäre halt über allgemeine informationen die mir weiter helfen könnten sehr dankbar ^^

MFG Moxen
 

yashiro

kyūketsuki
Es gibt noch eine TSR OVA.. ist aber nichts weiter als ein gimmik für fans. Denke das irgendwann wieder eine FMP Staffel released wird, weil ja noch viel offen ist.

Finds blöd das nur die ersten 2 Staffeln gesynct wurden, weil das ausnahmsweise mal eine richtig gute deutsche Synchronisation war.. TSR wurde gar nicht erst lizensiert, kann ich nicht verstehen bei einer so erfolgreichen Serie.
 

Loooser

Prophet
Ich hab mal in einem anderem Forum was leuten hören, das es nach "TSR" noch eine Staffel geben soll.
Aber wann und ob die produziert wird steht noch in den Sternen.
 

Moxen

Novize
Ist bei FMP der Manga den weiter als die Anime ? Also geht die storry im Manga weiter ? und wenn ja wo kann ich den sehen bez loaden. Weil bei Anime-loads gibts den nur auf english (und selbst da bin ich nicht sicher ob die letzten kappitel weiter sind als der Anime.

Ja und wenn die noch ne staffel bringen würden wäre das echt mal geil :P weil FMP ist mal echt ein geiler Anime... genau abgestimmt auf Komedie, Liebe und Action ^^ Naja dann sag ich mal nur abwarten und tee (oder anderes) trinken. Obwohl die anderen ja so um 2002-2006 oder so rausgekommen sind... aber wie gesagt abwarten :P
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Moxen: ja, der Manga geht weiter als der Anime, sehr viel weiter. und so weit ich weiß gibt es den nicht auf deutsch, aber auf englisch findest du ihn auf verschiedenen mangaseiten.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
also ich schau auch gerade Full Metal Panic! The Second Raid an bin noch net fertig fehlen noch 4 folgen bis zum ende!
wollte wissen ob noch eine 4 staffel kommen könnte? googelte und erfuhr das Full Metal Panic Sigma als manga in amerika neulich erschienen ist! bin da mir net 100%tig sicher ob das stimmt O.o
aber ich hätte nichts dagegen ich liebe diesen anime ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja.
benutzt mal die Suche ;P
dann findest ein bisschen was zu dem sigma.

& ja ist möglich. Aber keiner weiss was genaues.
& Die Firmen haben auch noch nichts verlautbaren lassen
 
Oben