Full Metal Panic Fumoffu lustigste Szenen

Moin,

Full Metal Panic verwandelt sich immer mehr in meinen lieblings Comedy Anime, zur Zeit sind GTO noch vorne dran, School Rumble hinkt leicht hinterher, da mir teilweise die über blöde Tenma so aufnu Senkel geht, aber wie auch immer...

Also, was sind eurer meinung nach die lustigsten Szenen ?

Am allerbesten finde ich die Szene bisher in Folge 7, wo er die Mannschaft der Schule trainiert (sowas wie Football, kein plan wie man das schreibt ;)).

Ich hab mir so ein abgelacht, er macht die typen so fertig, die sprüche sind so hammer, haha.

Nen beispiel: Die Kerle laufen mit Holzstämmen in Arm die ganze zeit Runden, wärendeessen:
Nutzloses Gewürm, jetzt ist schluss mit Faulenzen, meine Güte, jetzt schaut euch doch mal an, ihr seid alle Maden, ihr seid alle Zecken, ihr seid die niedrigste Lebensform auf Erden, hört zu ihr elenden Mistkäfer es bereitet mir unendliche freude eure geqäulten Gesicher zu sehn, sie hängen da oben rum wie ein alter Opa auf der Oma, wenn ihr zu dicke Eier habt dann holt euch jetzt und hier einen Runter, ihr **** verseuchten Weicheier.

****
Ihr verdient es noch nicht Mensch genannt zu werden, kapiert ?

******
Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geweint, ihr seid killermaschinenen, wenn ihr nicht töten könnt seid ihr wertlos, ihr wärend nichts weiter als ein *** dass sich am bestne selbst **** sollte..

****
Das beste von euch rutschte durch die F**** euer Mutter und hinterlies einen Fleck auf dem Bettlacken, legt gefälligst einen Zahn zu ihr ****, und wenn hier jemand jammert dan schraub ich ihm seinen Kopf ab und sch**** in den Hals.
***

Heute nacht werdet ihr Schleimer mit eurem Gewähr schlafen, weil es die einzigste **** seind wird die ihr kriegen werdet, stellt euch vor euer Ball ist eine feuchte F**** die ihr f**** so hart ihr könnt.

(dan polieren die ihre Bälle und reden total wirres zeug :twinkle::twinkle::twinkle:)

Okay, etwas detailiert, aber das war einfach so hammer :lovelove:

Welches war erure lieblings stelle und welche hat euch ausserdem noch gut gefallen ? Ich fand auch die Folge geil wo sie im Mädchenbad spannern wollten und alles getan haben und es so dargestellt haben als seih es krieg und sie würden alle sterben xD
 

zerghell

Scriptor
eigendlich find ich alle folgen goil XP
aba stimmt folge 7 am goilsten XF
nur so, das sind alles zitate aus dem film "full metal jacket" ;)
kann ich nur empfehlen ;D
 

The_Madhatter

Gottheit
Ich muss zerghell zustimmen, ich fand eigentlich alle Folgen klasse. Aber ich finde, dass gerade die letzte Folge zum Schluss nochmal richtig Gas gibt :)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Die lustigsten Szenen:

- die letzte Episode mit der Sagara's biochemischer Waffe
- der mysteriöse "Mann" der abends hilflosen Frauen auflauert
- Tsubaki, der stolze Kämpfer mit dem kleinen Sehfehler
- der verzweifelte Kampf 4 Männer in einer heißen Quelle gegen einen unbekannten Gegner um einen Ausblick von den Frauen im nebenanliegenden Bad zu bekommen

Und dutzende andere Anspielungen ;)
 
Es waren 3 ;) Jap, die war auch hammer lustig, vorallem weil sie das eben so geil dargestellt haben ;)

Ich fands auch noch tierisch lustig wo Tsubaki und er (ich vergess sein namen immer^^) ne Bank aufbauen wollen zusammen udn man sieht nur von oben wie sie sich gegen seitig behindern und dann die Bank ausversehn kaputt treten, hehe xD
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
So richtig lustig fand ich war die Stelle wo er sich seid 12 Uhr im gebüsch versteckt hat. Und 8 stunden lang mit seinem Gewehr auf das Mädchen gezielt hat.
"Nur eine falsche bewegung und ich hätte auf sie geschossen"

Ich weiß nicht warum aber ich finde das war eine Szene die mir echt Bauchschmerzen vor lachen bereitet hat. Was aber auch nicht Schlecht war, war die Interpretation vom Zerbombten Liebesbrief ^^

Doch der absolute Hammer war das mit der Biowaffe. Full Metal Panic Fumoffu hätte ruhig ein paar folgen mehr haben können.

Außerdem ich finde die OVA von TSR passt eher zu Fumoffu...
"Schaden im Brustbereich" :XD:
"Sie verpassen die Chance den Gegner zu verfolgen" lol

Schönen Tag noch
 

Manga122

Gläubiger
(sowas wie Football, kein plan wie man das schreibt ;)).
Rugby so nennt man den Sport.

Ich finde die 5 Folge Besser. Wo Tsubaki und da Sagara Den Hausmeister Pflegen und zum Schluss im seine sogenante Tochter, Den Karpfen zum Essen Geben.
DAN KOMMT ES ZUM KAMPF.
Ein Wunder das ich Noch lebe, Nach dem Lachanfall.
 

D~Reaper

Gesperrt
Also da gibt es einige !

Vor allem Dinge aber wo Sousuke die Schließfächer in die Luft sprengt.
Wenn er immer die Shotgun bei sich trägt.
Wo er in der 4 Folge mit dem Kunst-Bild Wettbewerb überall Landminen verstreut und alle Reintappen.
Aber auch wo Käpt'n Testarossa zu Besuch auftaucht !
In der 11 Folge mit dem Flirt Wettbewerb für den Clubraum.
und vieles mehr !

Aber habt ihr auch die Spezial Folge geschaut "ein eher entspannter Tag der Kommandantin"
Wo Tessa sein Kuscheltier verliert und es im ganzen U-boot sucht.
Der war auch voll super.

Für mich ganz klar der beste Comedy Anime wo ich je gesehen habe !
Früher war es Mini-Göttinnen mit der Ratte Gan-Shan
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Meine Absulute Lieblingszene, ist die in Episode 8,
wo Theresa Testarossa zu Sagara nach Hause Kommt und
er selbst, hat natürlich hat keinerlei ahnung welch hoher Besuch ihn da Erstattet wird!

Zur Zene:
Kurz nach dem Eintreffen von Captain Testarossa in Sagaras Wohnung,
Bespricht Richard Mardukas mit ihm noch mal die Situation!

*******
Richard Mardukas
: Sollten sie die Tatsache ausnutzen, dass sie mit dem
Captain unter einem Dach leben!

Sollten Sie unkeusche dinge mit dem Captain zu treiben Versuchen,
dann stopfe ich sie persönlich in ein Torpedorohr und Feuere sie mit einer 300 kilo Rakete ab.

(Sehr energisch Brüllt er)
So war mir Gott helfe ich reisse ihnen sämtliche Eingeweide heraus, ich mach sie fertig,
ich ramm sie in den Boden, ich drück sie durch den Aktenvernichter, ich dreh sie so lange durch den Fleischwolf,
bis aus ihren widerlichen Körper ein erträglicher Brei geworden ist!

Verstehen sie mich!

Sagara: So was würde mir nicht im Traum einfallen!!

Richard Mardukas: Habe ich mich ganz klar ausgedrückt!!!

Sagara: Klarer geht´s nicht Siiiiir!!!!

Einfach zum Schießen!:hahaha:
 

MTT

Gläubiger
also mir fällt es irgenwie schwer zu sagen, was die "lustigste Szene" ist. Denn da sind in allen Folgen so viele geile gags aufgetaucht. Die ganze Serie an sich war einfach top.
 

Glingol

Ungläubiger
mit abstand sogar mit sehr großem, mein lieblings comedy anime :XD:

was ich besonders cool fand wie sosuke zusammen gebrochen ist weil tessa im dauernd stress und das unbewusst gemacht hat.

shinji fand ich auch extrem geil, wo ihm vor "geilheit" der kopf geplatzt ist
:XD:

Freue mich darauf 2.Raid zusehen, warte aber bis das auf deutsch kommt, hat da jemand mehr infos?
 
mit abstand sogar mit sehr großem, mein lieblings comedy anime :XD:

was ich besonders cool fand wie sosuke zusammen gebrochen ist weil tessa im dauernd stress und das unbewusst gemacht hat.

shinji fand ich auch extrem geil, wo ihm vor "geilheit" der kopf geplatzt ist
:XD:

Freue mich darauf 2.Raid zusehen, warte aber bis das auf deutsch kommt, hat da jemand mehr infos?
Leider nicht. Ich werde aber auch auf Deutsch warten, hab mich schon sehr an die Stimmen gewöhnt und di Syncro is ganz gut gelungen, find ich!
 

Son Aeon

Exarch
Also von meiner Seite aus waren für mich alle folgen irgenwie lustig. Doch am besten
fand ich den kampf im bad um den anblick der Frauen richtig gut und die stelle wo er
die Mafia zusammenbrüllt wirklich gut.
 
Oben