[Hinweis] Full Metal Panic! neu lizenziert

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Nipponart hat sich überraschend die Rechte an den Serien Full Metal Panic!, Full Metal Panic? Fumoffu und Full Metal Panic! The Second Raid gesichert.

Nachdem bereits im Oktober bekannt geworden war, dass Nipponart im Rahmen seines Toxix Sushi TV die jeweils erste Episode der drei Serien zeigen würde, hat der Nipponart nun erstamals die Lizenzierung und Veröffentlichungspläne für die drei Serien bestätigt. Näheres dazu wurde nicht gesagt.

Während Full Metal Panic! und Full Metal Panic? Fumoffu in Deutschland bereits bei ADV Films auf DVD erschienen sind, erscheint Full Metal Panic! The Second Raid bei Nipponart erstmalig in Deutschland.​


Quelle

Nipponart
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
1.ich hoffe das alle 3 animes noch auf BD kommt

2.ich hoffe das Full Metal Panic! The Second Raid alle syncron sprecher von den anderen 2 animes bekommt^^
 

mauslea

Novize
Richtig toller Anime, freue mich schon drauf.
Hoffe auch das die Syncronbesetzung gleich ist!!! :)
& auf BluRay wäre das ganze noch besser.
 

knight20

Novize
Blu-Ray ist für mich nicht so wichtig, aber gleiche syncro ist schon ein muss. Ist aber wahrscheinlich auch eine frage des Geldes, je nach dem welches Studio und welche Sprecher beteiligt waren.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
besteht dann die hoffnung, dass die beiden anderen staffeln auch nochmal auf deutsch rausgebracht werden? würd sie mir sehr gern holen, aber gerade bei fumoffu, welches 12 folgen hat (und richtig genial ist), über 200 euro für eine gebrauchte version zahlen ist mir etwas happig...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
besteht dann die hoffnung, dass die beiden anderen staffeln auch nochmal auf deutsch rausgebracht werden? würd sie mir sehr gern holen, aber gerade bei fumoffu, welches 12 folgen hat (und richtig genial ist), über 200 euro für eine gebrauchte version zahlen ist mir etwas happig...
hum.
es steht doch da,
dass die Lizenz für alle 3 Staffeln gesichert worden.
oder hab ich das falsch verstanden?
 

nabou

Gläubiger
hum.
es steht doch da, dass die Lizenz für alle 3 Staffeln gesichert worden. oder hab ich das falsch verstanden?
wobei es nicht wirklich hervorgeht, ob Full Metal Panic! The Second Raid tatsächlich deutsche Sychro bekommt.
falls ja, würde mich natürlich super freuen. dessweiteren kann ich mir auch vorstellen, dass Preis für BD/DVD-Release nicht teuer sein dürften, da Nipponart nur für die Lizenzen Geld locker machen musste (es gäbe ja keine Synchro-Kosten usw...).

Naja hoffen wir auf das beste.
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Das find ich cool. Ich freu mich so. Endlich kommt die dritte Staffel nach Deutschland! Ich hab sie schon gesehen aber egal xD
 
Oben