Full Metal Panic! The Second Raid

Hallo ich hab da mal ne frage zu dem anime: Full Metal Panic!.
Also ich habe die ersten beiden staffeln also:
1. Full Metal Panic!
&
2. Full Metal Panic! fumoffu (was das leben in der schule zeigt)
mir angesehen und find den anime super:happy::lovelove:.

FRAGE:Gibt es die dritte staffel also: Full Metal Panic! The Second Raid auch i-wann auch Deutsch? Oder ist der schon auf Deutsch zu haben? ich hab in auf deutsch halt nciht gefunden!
Danke für infos:hahaha:

Da ich lieber deutsch dub habe und nicht sub. Jedem das seine.

mfg

ghostnextdoor
 

treeshort

Exarch
HI,

also soweit ich weis gibt es TSR bis jetzt nur mit GER SUB
ich schaue persönlich auch lieber mit deutscher syncro deswegen habe ich auch schon nach TSR gesucht aber leider bin ich auch nicht fündig geworden. :kukukuh:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich glaube du musst dich noch ein wenig gedulden. Auch ich bin seit geraumer Zeit aus der Suche nach TSR mit deutschen DUB... Habe aber noch nichts gefunden.
Es soll ja die Fortsetzung der ersten Serie sein. Wär nicht schlecht, denn Fumoffu fand ich Persönlich etwas kindisch. Naja, wäre nett, wenn du bescheid sagen könntest, wenn du fündig geworden bist.
 

Son Aeon

Exarch
Also ich bin auch einer der Ger Dub anschaut als Ger Sub. Doch soweit ich mich noch erinnern bzw. weiß kommt es nicht in Ger Dub heraus, oder erst sehr späht. :dark:

!!!!!!!!!!ABER WIE GESAGT ICH BIN MIR NICHT MEHR SICHER, WÜRDE MICH ABER AUF EIN Ger Dub SEHR FREUEN!!!!!!!!!
 

Shaman King

Prophet
Ohje, da gucken die Leute schon nur mit dt. Dub und wissen dann nicht mal, wo sie sich informieren können :P

animeaufdvd.info Dort bekommt ihr eine ständig aktualisierte Liste der veröffentlichten und angekündigten DVD-Titel.
Da in Deutschland sowieso fast jeder Anime auf DVD veröffentlicht wird und danach irgendwann vielleicht auch ins Fernsehen kommt, kann die Seite als eine Art Lizenz-Datenbank angesehen werden.
Ist die Serie dort nicht unter "Angekündigt" oder "Veröffentlicht" zu finden, dann ist die jeweilige Serie mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht für den dt. Markt geplant.

Bei TSR trifft das derzeit ein. Die Serie wurde noch nicht für Deutschland angekündigt, was aber noch nicht viel heißen mag, denn schließlich wurden FMP! und FMP? Fumoffu innerhalb eines kurzen Abstands veröffentlicht (FMP! Vol.7/7 10/2005 und FMP? Fumoffu Vol.1 05/2006), was wohl bestimmt nicht der Fall wäre, wenn die erste Staffel keine große Käuferschicht gehabt hätte.
Könnte also sehr gut möglich sein, dass in nächster Zeit TSR angekündigt wird. Trotzdem würde es danach noch ein paar Wochen dauern, bis überhaupt die erste DVD erscheint.
 
Danke

Jo vielen dank für eure hilfe war was länger weg. Dann hoffen wa mal das beste:wakuwaku:
Bin auch froh zu wissen das es leute gibt die auch wie ich lieber deutsch dub haben.
Auch wenn das manche nicht mögen.... aber jedem dsas seine oder?!?!

mfg

ghostnextdoor
 
Oben