[Biete] Fullcolor Mangas/Doujins Collection by Gunpowder

Gunpowder

Scriptor
Servus Leute :megane:

Heute hab ich mein erstes Manga/Doujin Pack fertig gestellt und freue mich euch das anzubieten. Es ist alles komplett in Farbe und es ist nach meinem Geschmack sehr schön gezeichnet. Das sind insgesamt 952 Bilder. Es sind verschiedene Hentairichtungen zu finden. Neben den (vielen) klasischen, sind auch bisschen Loli, Shotacon und Fantasy zu finden. Ich finde jemand der auf farbige Mangas steht sollte sich dieses Pack ziehen:hahaha:









Infos du dem Pack:
Größe des Packs: 325 MB
Bilder: Genau 952 Bilder unzensiert (naja zensiert sind schon paar, aber nicht zu arg^^) mit Fullcolor
Hoster: Im Moment nur Rapidshare.com (bei Mirrorwünschen PN an mich oder Posten)


Es sind folgende Mangas enthalten:
Zero Ijime
Zeopaipai
Yudan
Yoshinaga - MagiPoka Futa Doujin
To Heart 2 - Full Color Edition
The Pollinic Girls Attack!!
The Idolm@ster - i.D.M side A
Thank You! Full Color
Teruharumin! To HarrentS-2
Suzumiya Haruhi - HaruhiMaru 2
SRX Color (Fantasy Wind)
Sortie Mini Skirt Attack Team
Slotgals04 - Karario!! RioParadise
Slot, Angel
Shoku hime no kokuhaku
Sexial Battle Bleach
School Rumble - A.N.C
Sakura Wars - Gravure
Paru x Punte
Onee Sama Ga Miteru
Ninetail Project M + a
New Nanofei School - Magical Girl Lyrical Nanoha
Naruto - Endurance Test
NAMAKA + others
Nakadasi
Monworks 4
Miyabi Tsuduro - 2 unknown color hmanga
Mashue - 4 short storys
Lyrical Days (nanoha)
Luft Forst - Unpi Tenpu 3
KOH - Code Geass
Iroha Blog
Hyuugaie Eroero Daisakusen Dearimasu!
Hotmilk - 2007-10 Fullcolor Pages
Honey Bunny
Hold My Hand II
Heavens Door
Happy Water - Colorful Hayate
Final Fantasy - LoveTrouble
Fate stay night - oshiete! seiba oneesan
Crimson Comics - J-Girl
Code Geass - EroTerrorist
Burst
Breeding
Bleach - Yoruichi 1

Bedenkt^^, Bei so vielen Bildern ist für jeden Hentailover was dabei :). Mein persönlicher favorit ist "Namaka" :wakuwaku:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß
MfG Gunpowder :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elend

Ungläubiger
Hi

Du hast leider kein Passwort in deinem Beitrag stehen. Das Standard Passwort für das Forum habe ich schon versucht, sonstige Hinweise diesbezüglich kann ich leider auch nicht deinem Beitrag entnehmen. :kukukuh:
 

Gunpowder

Scriptor
Hi

Du hast leider kein Passwort in deinem Beitrag stehen. Das Standard Passwort für das Forum habe ich schon versucht, sonstige Hinweise diesbezüglich kann ich leider auch nicht deinem Beitrag entnehmen. :kukukuh:

Tut mir leid^^ das schöne an dlc dateien ist dass sie schon die passwörter automatisch enthalten :hahaha:

Falls du es versehentlich gelöscht hast: Das Passwort heißt 4woh

JDownloader entpackt ja alles automatisch, desswegen dachte ich nicht dass es nötig ist den Pass extra in den Thread zu schreiben, weil eh in der Datei steht.

Viel Spaß mit dem Pack^^, ich würde gern mehr Comments sehen :wakuwaku:
 

Bernie

Ungläubiger
Geniale Leistung, vielen Dank

OT: JD entpackt nur automatisch, wenn Du UnRAR auf dem Rechner und "automatisch entpacken" aktiviert hast ;)
 

Gunpowder

Scriptor
Wünsch dir nen schönen Urlaub und danke für die Hilfe :)
Vielen dank in Ägypten ist es sehr schon :hahaha: musste grad den PC hier in agypten hacken damit ich nicht für 30 minuten 7 euro blechen muss xD. Ein Pech dass ich den Computer gegenüber auch gehackt hab, jetzt sind hier lauter Spanier kinder (etwa 8) augetaucht und tuscheln die ganze zeit vor dem PC. Anscheinend haben die spanier kein internet zuhause, wiieeee schaaade :yellowcard:

Noch einen schönen Tag euch allen hier tauchen jetzt immer mehr leute die auch ins inet wollen :nani:
Verdammt hätte ich bloß wieder das blockiersystem eingeschaltet:hot:
 
Oben