[Suche] Fullmetal Alchemist GerSub

Polydoros

Ordensbruder
Moin,

suche Fullmetal Alchemist als GerSub. 720p/1080p wären ganz fein, alle dich ich gefunden hab waren die Links down.

Möchte den Anime gerne mal sehen :D

Würde einen mega.co.nz download bevorzugen, oder nen Upload auf meinen FTP falls jemand uppen will :P

Liebe Grüße
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
-> https://board.world-of-hentai.to/th...ood-japgerdub-gersub-720p-1080p-16-64.170737/

eines der ersten Ergebnisse.
Und GerSub (und auch multi-Dub)

ist halt kein Mega. Aber ist auch egal.
zieh es dir einfach von UL und SO.
die Parts von @Rii sind afaik gleich - d.h. du kannst von SO und UL gleichzeitig laden.
Dauert etwas, aber ist immerhin verfügbar. k.a. ob @Rii hier noch MEGA macht - aber ich bezweifle es mal. Es sind immerhin 2 Hoster verfügbar. Das langt doch.

Es wird dir sicherlich keiner auf einen FTP hochladen. Wenn dann bitte für alle.
Und ich finde es auch dreist einfach zu sagen, dass man das nur MEGA oder FTP nimmt.
... man nimmt das, was angeboten wird. Ist in jedem Forum / blog so.
Du kannst max. Rii fragen, ob er noch einen Mega-Mirror macht - aber seine Files einfach noch mal hochzuladen, und das auf Mega werde ich sicherlich nicht machen - und wohl auch kein anderer.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich glaube er/sie sucht Fullmetal Alchemist und nicht Brotherhood. Zumindest verstehe ich es so ^^

/Edit: Thread gefunden :D -> https://board.world-of-hentai.to/th...erhood-gersub-ova-special.120136/#post1311755
Ist zwar nicht 720p/1080p, aber besser als nichts (gabs überhaupt noch nen anderen Rip?). Soweit ich weiß wird FMA (2003) Anfang/Mitte 2015 auf BluRay neu aufgelegt. Spätestens dann dürfte es 720p/1080p geben ^^
Naja, sollten die Files oben offline sein, schreibe C00Lzero eine nette Anfrage in seinen Reup-Anfragen & Status-Thread und er stellt sie dir ganz sicher wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
whups verpeilt - sorry ^^'
aber ja ... ich glaube du hast recht - es gab bisher keine BD oder eine HD-Ausstrahlung.

@Polydos
Die files sollten noch online sein - wenn nicht, einfach mir eine PM schreiben & ich reuppe das :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Polydoros

Ordensbruder
Genau ich suche das "klassische" Fullmetal Alchemist :P Hab mal in deinen Reup Thread geschrieben und mir ul premium geholt ^^ denke das kam falsch rüber mit mega bevorzugt :D Auch danke an Rii :P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Alles klar :)
ich schreibe dir ein PM, wenn es fertig ist
(sollte nicht länger als ein paar Tage dauern - hoffe ich ^^' )
 
Oben