[Suche] Fullmetal Alchemist

jevgein

Ordensbruder
Achtung, enthält Spoiler für manche die es ncoh nicht gesehen haben
Ich hoffe ich finde hier einen der Mir hilft. Das problem ist folgendes.
Ich habe mir Fullmetal 1 angesehen, alle Folgen. Da Das Ende dort sehr offen ist, da die Geschichte mitten im Kapf vorbei ist, bin ich zu Wikipedia und nach nachgelesen.
1) Die Geschehnisse im Anime sind Anders als im Manga(desswegen soll ein OVA rauskommen der sich an diese besser anlehnen soll)
2) Der Film zu Fullmetal Alchemistz soll den Überganz zu Teil 2 Darstellen. Das Problem sit, am Ende des Film sind sie nicht in der richtigen Welt und können auch nicht zurück.
Der Zweite Teil beginnt allerdings gleich i einem Auftrag für die Beiden Brüder... dann hab ich nciht mehr weitergeguckt, da ich es nicht verstanden habe. also kann mir plz einer erklähren was da abgegangen ist?

Mfg Jevgein:twitching:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also... fullmetal alchemist 2 setzt nicht nach dem Film an. Es ist eine komplette neufassung, die näher am manga ist(sozusagen die ovas, die du erwähnt hast). Sie hat überhaupt nichts mit der ersten stafel zu tun.
 

BleachBoy

Stamm User
hmmm,
habe mir die neue Staffel noch nicht angesehen aber ein Kumpel meinte das es sich im Großen und Ganzen um eine "neuauflage" der ersten Staffel ist die nähr am Manga angelehnt ist.
Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, ich glaub ich fang die neue Staffel mal an zu schauen
 
Oben