[Hinweis] FUNimation USA: Dragonball Z Serie auf BluRay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waechter

Gottheit
Im Moment findet die Comic Con in San Diego statt und FUNimation ist ebenfalls vertreten.
Jetzt haben sie bekannt gegeben das am 8 November 2011 schon die erste Bluray von Dragonball Z auf dem Amerikanischen Markt erscheinen soll.

Die erste BluRay wird die Episoden 1-17 und sowohl die Englische als auch die Japanische Tonspur enthalten.
Und den Namen Dragonball Z Level 1.1 tragen.

FUNimation wird das ganze Videomaterial vom original Japanischen 16mm film in 1080p Transferieren.



Kommentar:
Solangsam wirds nervig, alle Paar Jahre bringen die DBZ neu auf den Markt.
Mal mit mehr Bild oder bessere Farben usw
Dazu noch Dragonball Kai - da kann man sich ja garnicht entscheiden was man sich kaufen soll^^
Wenn sowas nur alle paar Jahre in Deutschland passieren würde:(
Aber Trotzdem ist es eine tolle sache DBZ jetzt in 1080p geniesen zu können.
Da wartet Arbeit auf mich

Quelle: www.kanzentai.com
 

kolwe-x

Gottheit
Klar auf der einen Seite nerven die dauerenden Releases von DB/Z/GT, aber andererseits finde ich es wiederrum toll wie hier mit Animes umgegangen wird.
Sieht man sich mal unsere DBZ Veröffentlichung an... *kotz*
 

Regin

König der Piraten
VIP
Die versuchen wirklich bis zum lezten aus dem DB Universum geld zu machen..jedes jahr ein DBZ Game..jezt die ganzen zeu auflagen unw..

Aber ich geb Weachter Recht..DBZ in FHD ? geil..wobei mir da aber auch nen HD rip reichen würde..^^

Würde mich aufjedefall echt freuen wenn jemand die Deutsche tonspur dann auf die BD´s anpassen würde :D^^
 

Vegeta5634

Scriptor
dbz

hmm, abr wenn schon eine neuanpassung, dann sollte man gleich die tonspur
der deutschen dvds nehmen, damit man auch den sound in bester qualität hat.:megane:
 

Pum@

Ordenspriester
Coole sache, freu mich schon auf 1080p mit deutscher Tonspur, sofern jemand so gnädig ist und sich darum kümmert xD
 

Waechter

Gottheit
Coole sache, freu mich schon auf 1080p mit deutscher Tonspur, sofern jemand so gnädig ist und sich darum kümmert xD
Das die 1080p Variante deutschen Ton bekommt, darum würde ich mich kümmern;)

Bin aber mal gespannt ob FUNimation das ganze in 4:3 oder in 16:9 aufn Markt wirft

mfg
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Coole sache, freu mich schon auf 1080p mit deutscher Tonspur, sofern jemand so gnädig ist und sich darum kümmert xD
Das die 1080p Variante deutschen Ton bekommt, darum würde ich mich kümmern;)

Bin aber mal gespannt ob FUNimation das ganze in 4:3 oder in 16:9 aufn Markt wirft

mfg
ja genau das ist die wichtigste Frage die geklärt werden sollte, ich muss ja sagen das ich doch eher für die 4:3 Version wäre weil der Anime auf das ausgelegt war.
 

Devimon

Gesperrt
aber im endeffekt ist es wieder der gleiche kram wie vor 10 jahren und langsam sollte man es mal ruhen lassen. also ist meine meinung. Es gibt doch schon die remasterte version und kai. das sollte ja mal reichen. Es scheint aber wohl mode zu sein alles neu auf blu ray aufzulegen was jemals erfolgreich war. Sie sollten neue animes bringen und die mit ner guten synch ausstatten.
 
Also würde sowas in Deutschland rauskommen würde ich mir die BluRays sofort kaufen.Ich hoffe aber,dass die Folgen dann in 4:3 sind,in der News steht doch,dass sie die Originale nehmen...

und außerdem...17 FOLGEN AUF EINER CD?!?EPIIIIC!!!:XD:
 

kolwe-x

Gottheit
Coole sache, freu mich schon auf 1080p mit deutscher Tonspur, sofern jemand so gnädig ist und sich darum kümmert xD
Das die 1080p Variante deutschen Ton bekommt, darum würde ich mich kümmern;)

Bin aber mal gespannt ob FUNimation das ganze in 4:3 oder in 16:9 aufn Markt wirft

mfg
http://www.archonia.com/mangashop/en/article/112794/dragon+ball+z+level+1.1+blu-ray/

Ist vorbestellbar und im 4:3 Format. Bin gespannt ;)
 

Deidara_88

Ordenspriester
aber im endeffekt ist es wieder der gleiche kram wie vor 10 jahren und langsam sollte man es mal ruhen lassen. also ist meine meinung. Es gibt doch schon die remasterte version und kai. das sollte ja mal reichen. Es scheint aber wohl mode zu sein alles neu auf blu ray aufzulegen was jemals erfolgreich war. Sie sollten neue animes bringen und die mit ner guten synch ausstatten.
Warte erstmal wenn die kinofilme in 3D kommen xD

ne scherz beiseite!

Natürlichen machen sie Geld ohne ende, aber wer würde das nich tun, DBZ ist einfach n Meisterwerk :)
Freut mich das sie sich die arbeit machen und dan alten kram überarbeiten... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben