[Biete] FuPs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da ich mit der skript übersetzung soweit fertig bin mache ich mal eine Unterteilung ;P

Hier kommen nun alle FuPs (Furry unterstützende Programme) hinein die die User des Boards hier geschrieben haben, dabei ist es unwichtig ob nun das Proramm oder der Skript dazu dient, Bilder zu besorgen, sie zu sortieren oder sonstwie einen Furrey sammler zu helfen.

Die einzigen sonstigen Anforderungen die ich noch stelle sind:
- es muss freie Software sein (also nach den GNU Lizenzen lizenziert)
- es muss der Poster zumindest mitgewirkt haben oder einen kennen der mitgewirkt hat (also fertig wahre von sonstwo verboten ;P)
- gebt dazu gleich auf welchen Plattformen es getestet wurde und und in welcher Phase es ist (Alpha, Beta, fertig ^^)

Postet die Sachen dann entweder hier, oder (was ich bevorzugen würde damit der thread hier übersichtlicher bleibt) schickt sie per PN an mich.

Ale diskussionen zu den Programmen und skripten bitte hier: http://board.world-of-hentai.to/f63/fup-anregungen-76612/
Da wo sie hingehören ;P

So dann zu den Programmen:
sie sind einmal nach Programm/Skript an sich sortiert und innerhalb nochmal nach versionsnummer/Sprache

Furry sort 1.0
So Furry_sort, hat endlich die endgültige release version erreicht.
Dazugekommen sind
- die möglichkeit, alles in einem oder 2 Ordner laufen zu lassen (bei 2, wir im 2. alles extrahiert und im ersten so hingesetzt, wiees soll)
- es gibt eine Option, zum finden "kaputter" Bilder (hier wird aber, wegen perfourmance, vorerst nur daruaf geschaut, ob die Bilder vollständig herunter geladen wurden, nicht ob auch der gesamte Inhalt korrekt ist, ist aber für spätere Versionen geplant)
- Die Untestützen Seiten sind: furaffinitx.net, fchan.us, deviantart.com, e621.net und chan.yiffy.tk (Ychan)
- Zum schluss werden die Ordner noch aufgeräumt

Ruby Interpreter 1.8.6 oder höher
und das gem "imagesize" (gem install imagesize)
Zuallererst, bennent die datei um (ohne endung oder .rb), danach,
wechselt in den Ordner und macht den skript ausführbar.
mit ./sorter --help bekommt ihr alle nötigen Informationen
Syntax for usage: sorter [OPTIONS] source/direction [target/direction]

Options: -b for "find broken files" (Only images 'til now)

Sort images and flashes from followed Boards: FurAffinty.net, e621.net, DeviantArt.com, fchan.us and chan.yiffy.tk (Ychan)
All other images were collect in one folder, called \"other\".
Stuff like comics, movies and so on, should saved in an external folder, while using this skript. Otherwise it's sort them in his and and not yours ;)
Unter windows, wurde es noch nicht getestet, da es für Linux rechner entwicklet wurde, deshalb solltet ihr am besten den windows Ruby Interpreter herunter laden und testen.
und bei der linux erklärung mit reinschauen ;P
In den nächsten Versionen, sollen einige Optionale Module (die auch einzeln einsetzbar wären) folgen und integriert werden und vorallem die fähigkeit, doppelte oder ähnliche Bilder und die Fähigkeit mit Datenbanken, wie MySQL; sollen stufenweise eingebaut oder später auch erweitert werden.

Viele weitee Informationen, wie Geschwindigkeit, genauigkeit, etc. findet ihr im Diskussionsthread: http://board.world-of-hentai.to/f63/fup-anregungen-76612/
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Furry sort, sortiert die gängeingsten Web-Bild Formate (*.jpg, *.png und *.gif) sowie flashes rekursiv aus einen angegeben Ordner in einen anderen (wo die neue Ordnerstruktur aufgebaut wird)
Es sortiert dabei nach Boards:FurAffinity, DeviantArt, Fchan,Ychan und e621
und danach weiter nach Artists oder Kategorien (je nachdem was in den Dateinamen an Informationen stecken)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben