[Biete] Fur Raver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey

der flauschige
VIP


Ich hab mir so gedacht:
"Ich find sie toll und will sie euch nicht vorenthalten." Also hier bitte meine Fur Raver Kollektion.
Sofern ich neue Bilder rein bekomme werde ich sie als Update paket hinzufügen ;)
Viel Spaß mit der Sammlung :3

:furryinfo:
Hoster: Rapidshare.com
Größe: ca. 52 MB
Typ: .rar

:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonic2005

Gläubiger
Also bei mir funktioniert er. Habs nur erst übersehen wo man klicken muss. Bei mir kam die Seite und unter dem Platzhalter fürs Bild ist eine Leiste mit der Datei. Im ersten Moment wollte ich es schon als Crypt-Load-Container runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Alles ist online :P und ja man muss etwas weiter unten schauen ;) Aber das sollte wohl nicht das Problem sein. Naja denk ich mal xD bisher hat sich ncoh keiner beschwert bei meinen Ups ^^
 

TORAXXX

Exarch
Klassse Bilder, alles Raver, da is ja jedes Discoeffekt nix gegen die :XD:

Finde ich überhaupt krass wie die immer die bunten fFarben so gut mischen können, okay manchmal sehn die in den Gesichtern auch nur noch Crazy aus aber gute Bilder , sind sogar Tiger dabei die ich für mein Sammlung rausfischen kann :3 Guter uppload.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
bei mir war eine datei mit dem namen "R" dabei scheint auch was drin zu sein nur leider geht das passwort nicht. was ist damit? kann das sein?
 

Grey

der flauschige
VIP
Nein... sofern du Copy & Paste benutzt hast tip es per Pfote ein ;D
und achte auf die GROß und klein schreibung achtest :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@deluxeshot
Habe grade selber alles geladen und konnte es ohne Probleme entpacken.
Welches Programm hast du verwendet?
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich habe es schon einen Tag nach dem es Grey raufgeschoben hat geladen. Hatten mit den Pass auch Probleme ja die Bequemlichkeit halt,^^ auch mit Copy & Paste gemacht ging nicht aber als ich dann meine Pfötchen über die Tastatur geschwungen habe ging es Einwand frei.

Ach ja Grey ist ne tolle Sammlung die du da geschürt hast Danke ja ich weiß den Danke Knopf verwenden reicht aber das is immer so unpersönlich.^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@AnubisAtum
Ich war auch faul und hab's kopiert.
Man muss vorsichtig beim kopieren sein, denn sonst kopiert man noch ein Leerzeichen mit dazu und dann ist ein Zeichen zuviel da!
Hoffe der Hinweis klappt bei allen Anderen die auch faul sind ...
 

bugkillergod

Ordenspriester
Also an der R.rar dem solid rar Archive bleib ich auch hängen egal ob C&P oder Tippen von pwd. Winrar 3.81 de

Irgend ne Idee was da drin versteckt is in den 65 mb?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben