Furoticon Sammelbestellung

Hi leuts,
habe heute von Seppel info bekommen, das eine Lieferung nach D 15$ versand kostet.

Somit wer noch plant zu bestellen kann hier bescheidgeben^^
man kann sich dann ja absprechen das einer für alle bestellt und weiterschickt (dürfte preiswerter kommen als wenn jeder selber bestellt)

Also wer will meldet sich ;P

Auf der Liste:
Sly
Dabo
Ich
Grey


PS: beeilt euch denn ich werde das in den rythmus einordnen müssen wie ich seppel schreibe (heißt fürs überlegen bleiben euch nur wenige tage^^°)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Hey wann wollt ihr bestellen :P
Daran kann ich mein Geld festmachen was ich dafür habe ^^
Würde halt gern die 4 Großen Decks und ~5 Booster Packs kaufen ^^
kost irgendwie ~74€

Zumal ein frage hab ich noch:

Otherkin Starter, $20:
Otherkin Starter w/ Counters, $20:

was soll das untere sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst noch Spielsteine dazu kaufen^^ sollen mal extra kosten aber wer vorbestellt bekommt sie (noch) kostenlos XD

PS. werde ihn dann denke mal bestellen wenn mein geld da ist (was so heute bis Do sein dürfte^^ [spätestens Do])
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Uf glaube dann kann ich mir nur 1~2 startet kits leisten :'( und ein paar booster
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich werde dann wohl das Female und Male pack nehmen ^^ und 2 booster. Sagt nur wohin das Geld gehen soll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
ISt schon durch die Erste Bestellung ;)

Bin mir aber ziemlich sicher das noch ein zweite und eine dritte Bestellung in Auftrag geht vor Sylvester
 
garantiert XD
mir fehlen noch 2 starter und jede Menge Booster XD
ich brauch noch mindestens 146 Karten XD (178 Karten gibs + 4 Owner und 35 + 2 Owner habe ich schon^^)
 

Grey

der flauschige
VIP
na also :D mir fehlen ja auch noch welche ;) ich werde woll im september nochmal bestellen können :) dann geht das über mich diesmal.
 

Topas

Gottheit
Mmh, ich hab momentan keine Kohle für sowas übrig, verdammt ;(

Ich fürchte ich muss auf die digitale Variante ausweichen ^^
 
die kostet aber auch kohle ;P

denn von irgendwas muss ja der server und co bezahlt werden^^

aber ich versichere euch es gibt auch genug möglichkeiten es kostenlos zu spielen ;P
 
der wird schon teurer, weil da schon größere ansprüche an den Server liegen allein von der geplanten Userzahl her ;P

achja und es ist kein JAVA game, weil noch nichtmal irgendwo direkt JAVA verwendet wird^^
 
Oben