Furry-adult ff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberTiger

Gesperrt
Hy,
Wollt ma wissen ob ihr ein paar gute FF's kennt, wo es um Furrys geht. Adult halt mit sex .... Aja kein schwules Zeug, ich mein jetzt Mensch und Furry oder Furry und Furry aber hetero halt :)
 

CyberTiger

Gesperrt
ja ich mein jetzt nicht so Männliche Furrys die andre männer knallen. Das sollte eig Romatisch sein mit sex szenen... les sowas gern^^
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Naja also so FF's von M-F/M-H kenn ich net aber des gibs bestimmt i-wo, vor nem jahr hab so ne seite gefunden die FF's Romancés von weibliche Dragons und Menschen gehabt hat.

Scheiße ist des ich nur die eine Geschichte gelesen hab aber des Link nicht irgendwo gespeichert hab:sob:
 

Lentor

Gottheit
sexyfur hat ein story archive wenn du mal die woh-sufu nimmst findest du in den siterips die dabei rauskommen auch die storys
 

CyberTiger

Gesperrt
NAja wär ma cool eine zulesen mit so furrys wie dr.Comet^^
Ok ich hab shcon einige gute mit Renamon gelesen aber abwechslung will man ja auch.
Sicherlich könnte man es umschreiben ohne Renamon aber ist dann halt ne tmehr die Story.Wie soll ich sagen, sie ist halt nichtmehr das was sie mal war.
 

Rotauge

Novize
Hmm versuch es mal auf Yiffstar.com die haben einige gute Stücke, aber auch einige ziemlich ......"interessante" Stücke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben