[Non-Yiff] "Furry" animations anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pril

Scriptor
Hi bin über die erste Folge von "Cat shit one" gestolpert, ka ob ich die seite hier posten darf aber die Furry interessierten können ja mal : cat shit one take bei google eingeben.
 

paulmen

Ordenspriester
Habe ich jetzt auch angeschaut, erinnert mich irgendwie an Call of Duty: Modern Warefare nur in Furry modus.
Auf jeden fall gefällt es mir jetzt schon sehr gut, hat etwas tiefgründiges, werde es auf jeden fall mal die serie genauer anschauen.:megane:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Kommt mir vor wie Amerika gegen Iraker! XD
Von den Japanern sowas hätte ich eher von Amis erwartet!
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
hmmm bei Youtoube wird mir zumindest angezeigt :
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von 株式会社 IDA nicht mehr verfügbar.

andere Quelle ?
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD ist ja mal geil
jopp von amis hätte das durchaus auch sein können :3

google hilft! --> Link
 
Zuletzt bearbeitet:

soundsyst64

Gläubiger
Are you the Modern Warfare fans? This is something you'll not gonna miss! :twinkle:



Source :
Official Page
Wikipedia English
Anime News Network

The war against terrorism has gone private. War has always been a profitable business, so having private corporations field their own armies to fight against terrorism is just good business. Who else could protect those innocent bunnies from the religiously fervent turbaned camel fanatics. It falls upon a small cadre of seasoned furry rabbit soldiers to take the battle to the camel's home turf.

Derived from a popular Vietnam-conflict based manga series called Apocalypse Meow , this sequel story uses animal characters to tell the story of the war. Non-human cast of characters notwithstanding, this compelling and painstakingly-resear­ched work places an emphasis on factualism in order to accurately portray the weapons and tactics used by soldiers.

Studio Anima, which primarily produces full CG video animation sequences for console video games, has announced its development of a 12 episode full CG anime adaptation of Motofumi Kobayashi’s 1998 manga series Cat Shit One


***************



Datum: 17 July 2010
Episoden: 01 of 12
Genre: Gunfights, Military, Violence
Sprache: Jap-Dub / Eng-Sub
Größe: ~ 310 MB
Format: MKV
Auflösung: Webrip 1280x720
Subgruppe: Pretentious

***************

http://depositfiles.com/files/tgwpovjym
 
Zuletzt bearbeitet:

Xero13

Scriptor
is wirklich verdammt gut geworden. hät ich net erwartet. grad die etwas kriegerischen unjter uns furrs werden davon begeistert sein. :)
auch wenn durch die japanischen sprache ich mir immer vorkomme, als müssten da samurai stehn anstatt morderne soldaten... XD
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Die Videos und Trailer dazu geistern schon seit längeren im Netz. Durchaus interessant, nur sehen die Viecher ziemlich scheiße aus. Eine anthromorphere Form hätte der Sache sicherlich gut getan. Ernst nehmen kann man die Sache kaum, wenn man dauernd an die Plüschviecher aus der Hanywerbung erinnert wird.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Habs mir mal angesehen......... naja!

- Also von der technischen umsetzung her kann ich nichts sagen..... echt ganz gut gemacht.
- Story....... naja was will mann erwarten..... passt trotzdem.
- Charakterdesign..... Ahja wohl eher die Hardcore Variante eines Klingelton Puschlehasen..... da rollt es mir die Zehnägel auf!
- Und was ich ganz schlimm finde und immer schlimm finden werde is dieses japanische Flair....... Der Schrafschütze kommt mir irgendwie von seinem verhalten absolut fehl am platz vor.

Fazit: Guter ansatz mit passabler Story, schlechtes Charakterdesign und die Charaktere sollten ein gutes Stück rauhbeiniger rüberkommen.

Just my f***ing 50 Cents!
 
Durchaus interessant, nur sehen die Viecher ziemlich scheiße aus. [...] Ernst nehmen kann man die Sache kaum, wenn man dauernd an die Plüschviecher aus der Hanywerbung erinnert wird.
Ich kann es nicht besser ausdrücken. Auf mich wirkt eher das unfreiwillig komisch als ernst. Dennoch keine schlechte Idee.
 

Rippaw

Gläubiger
Is nich schlecht aber durch so niedliche Tiere wie die beiden Hasen is man echt fast gezwungen zu lachen XD da hätten Wildhunde oder sowas besser reingepasst dennoch Idee is ganz nach meinem Geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben