Furry Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

White Tiger

Guest
Hallo Ihr.....Hat jemand Intersse mal alle sein Furry Pics hoch zu laden um sie dann zu tauschen? Ich mach natürlich auch mit. Habe auch einen Kompletten Sexyfur.com SiteRip gemacht^^ Also ich hoffe es finden sich ein paar nette Leutz um mein und euer archiv zu vergrößern ^-^ Freu mich scho:onegai:

EDIT: Hier is meins:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
ja mach ich ( dauert nur noch ne weile weil ich die grade sortiere sind aber glaub mal 1.7 GB an furry) und die zu sortieren dauert halt^^ sag dir aber bescheid wenn ich fertig bin
 

Kyte

Scriptor
Muss mal schaun ob ich mein Archiv mal packe und hochlade
is ja nicht wenig (3,29 GB einzelbilder, 1,92 GB Doujins, 0,5 GB Videos, 1 GB an Siterips und ca 250 MB an unsortierten Bildern bzw meinem jaynalyor-ordner :hahaha:)
6,9 GB sind nicht grad wenig, wenn man sie durch ne 2000er leitung pressen muss :hot:

//Edit:
Fursuits und Flash-dateien nicht mit eingerechnet
Im fursuit-archiv befinden sich weitere 8,4 GB an filmchen, bildern etc
im flash nochmal ca 120 MB, wobei die noch unsortiert sind, nicht alles da hat was mit furrys zu tun, muss da mal aufräumen :megane:

15,4 GB - Puuh
glaub dafür mach ich nen extra Thread auf um Danke zu kassieren und es übersichtlicher zu halten :twirly:
 
fällt grad ein ein teil meiner sammlung iust doch auch schon oben^^ ( in meiner sig ist der link) werde aber sobald ich fertig sortiert hab mal den rest uppen der da noch nicht drin ist ( aber wie oben schon erwähnt dauert nocht n weile) werde dann aber wohl ein neuen thread wie Kyte aufmachen wegen der übersichtlichkeit ( und natürlich für ein paar danke^^)

Edit:@White Tiger: find den auch gut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben