Furry BDM maskottchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da der BDM thread im Bilder bereich ein Banner hat hab ich mir überlegt das das bestimmt auch bei uns passen würde^^
nur habe ich da ein problem nämlich wer soll da abgebildet sein?
Deshalb erstelle ich diesen thread wo jeder 3 chars nennen kann die er gerne drauf hätte ( weniger geht auch aber mehr auf keinen fall)
Werde dann die arbeit des erstellens übernehmen und auszählen wer die meisten "punkte" hat: (wer will kann mir auch per PN ein bild schicken von den genannten charas geben wenn er unbedicngt dieses haben will^^ ) ich such dann aus von den einsendungen aus oder wenn keine kommen eins aus meiner sammlung falls cih eins von gewinner char habe^^°

gut dann noch die allerletzten regeln: Doppelnennungen sind nicht erlaubt und wer gewählt hat hat seine chance vertan^^
ende ist dann entweder wenn genügend gewählt haben oder eine zeitspanne überschritten wurde die ich so bei einer oder zwei wochen festlegen will

Stand:
Beth 3
Betty 1
Bok 1
Gunbunny 1
Evil Bunny 1
Female Kitsune 1 (Female Nine Tails)
Krystal 5
Renamon 3




nadann mein votes sind:
Krystal

Beth

Gunbunny

mal sehen welcher char gewinnt und auf unser banner kommt^^

@danib: guter einwand also am besten immer mit beispiel bild damit auch jeder weiß wer gemeint ist^^
 

danib5

Exarch
Was ich vielleich noch vorschlagen würde ist, das zu den Votes ein Bild steht, weil ich wüsste z.b. jetzt nicht wer Gunnbunny ist :D

Also meine Votes:

Krystal:


Bok:



MFG danib5 :D
 

Matrim

Ordensbruder
Hmmmm also.... Krystal is ja eigentlich so ziemlich der beste Kandidat... die hat schon jeder mal gesehen. Naja... bilder hab ich jetzt nicht, aber diese Drei sollten bekannt sein.

Meine Kandidaten:
1.Krystal
2.Renamon
3.Beth
 
So die Abstimmung lasse ich dann jetzt noch bis Freitag diese Woche laufen dann sollte genügend zeit gegeben sein um gevotet zu haben und wer danach abstimmt hat pech

und um mal einen zwischenstand zu nennen im Führung haben wir krystal mit 4 punkten mit leichten abstand kommen dann Beth und renamon mit jeweils 2 punkten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So sry für doppelpost aber damit auch jeder die chance hat es zu lesen mache ich lieber einen^^° (meckern ja sonst wieder leuts rum sie hätten nicht abstimmen können weil sie nichts wussten)

so was ich nun sagen wollte ist: die abstimmung geht dann bis morgen, Freitag den 11.01.2008 um 18.00 Uhr. Wer bis dahin und einer toleranzgrenze von 10 min nicht abgestimmt hat hat seine chance versiebt und rumgemeckerei gibts nicht denn ist wie in der politik wer sich enthält muss mit dem leben was kommt (auch wenns nur von 4 leuten ist)

@Nobody: nein nicht wirklich wäre ja so als hätte ich nicht krystal erwähnt :XD:

@Lizard: fass deine vorschläge mal unter Evil Bunny und Betty auf
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Na dann häng ich mich auch mal rein

Für mich gibts nur eine, Beth natürlich!!!

war bei mir nich anders zu erwarten was^^
 
sry ein bisschen verspätet aber sollte im haus helfen^^°
also wenn ich dann auf dem endstand schaue haben wir einen sieger *räusper *wer hätt's gedacht*räüsper*^^°
Krystal mit 5 votes danach ( und das hatte ich nun wirklich nciht so sehr erwartet) beth und renamon auf einen Platz mit jeweils 3 punkten

also bekommen wir nun ein Krystal maskottchen beim BDM woran ich mich dann mal gleich setze und verspreche hiermit auch gleich möglichst viele verschiedene zeichner zu verwenden damit ein bisschen abwechslung rein kommt^^
und falls ihr beschwerden habt meldet euch hier oder schickt mir ne PN wenn ihr wollt (beantworte eigentlich alles^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben