Furry = Beastiality ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
Fällt Furry unter das Beastiality - Recht? Womit es ja sogut wie auf jedem host verboten wäre? oder zu Cartoons???
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
ja und der satz: Sex mit Tieren is irgendwie komisch ... heißt das nu Mensch und tier oder auch Tier und Tier???
Bin da irgendwie unschlüßig, mal abwarten, vielleicht kennt sich jemand aus
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
bei furry handelt es sich eindeutig um fantasie gestalten

Beastiality : Mensch mit Tier,
solange es gezeichnet ist, gibt es keine grenzen
ähnlich wie die comix von fansadox (Rape)
ich würde es eher der grauzone zuordnen

wfg siggraph
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich bin der Meinung das Furry und beastality ein Unterschied ist. Erstens weil es gezeichnet ist und zweitens ist es, bei guten Zeichnern, harmloser als das was man bei beastality sieht.
 

Plastiktüte

Scriptor
Neandertal sex!? Du verarscht uns aber jetzt oder?
Wow was es nich alles gibt...


...Also Furry und Beastality sind für mich auch verschiedene Sachen. Wie hier gesagt wurde sind Furrys Fantasygestalltet und keine Tiere. Jedoch kann man bei manchen Furrys schon bald keinen Unterschied mehr machen. Ich weiss nicht welcher Zeichner das war aber bei einem Gab es Bilder da war Er ein Furry und sie schon eher ein Tier, das heisst nur das Gesicht war Menschlich, sowie diverse andere kleinere Merkmale. Alles ein bisschen verwirrend... kommt vielleicht wirklich auf das Bild an

Monster sind würd ich sagen auch klar Fantasy bzw fallen in die Riege. Also wohl kaum Beast...dings...
 

Plastiktüte

Scriptor
Ich glaubte nich das du uns verarscht es klang nur so Merkwürdig...

...also Haarige Sache triffts ziemliuch... würgs... komisches zeug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben