Furry Bild des Monats März 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wieder ein monat rum (auch wenn er ein tag länger war)
somit haben wir wieder einen neuen BDm thread und bobbafat bereitet auch wieder einen neunen wettbewerb vor
dann wollen wir doch mal den thread eröffnen für alle die was zeigen wollen aber nicht unbedingt beim wettbewerb mitmachen wollen^^

und diesen monat mal mein lieblings bunny (gunbunny^^)
ja ich hab auch ein lieblings bunny nich nur ein lieblings fuchs :XD: ( und ich stehe nicht ausschließlich auf füchse^^)
naja ch laber mal wieder einseutig zuviel und das alles sinnlos also hier as bild und das war es dann von mir^^



(hier ann nochma danke an Black since da es ja aus seinen neuesten update is^^)
so dann noch die lieben netten grüße und ihr habt mich geschafft^^

Mfg Maximilian Red
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das ist das kurioseste, dass ich je gesehen habe: eine Pandabiene. Nicht mein Lieblingsbild, aber ohne Zweifel mein ungewöhnlichstes.

 

wieser_d

Gläubiger
Sinn bei BDM ist es ein Bild zu finden, das noch nicht da war, noch niemand gesehen hat...??
wow... das ist wahrscheinlich (fast) unmöglich
ich hab keine Ahnung, was für Bilder früher waren... und welche nicht...
dieses Bild hier, hab ich irgendwann mal irgendwoher...

ich hoffe, das haben wenige..., da dieses Bild nicht von clubstripes.com, Dr.Comet, FurafterDark.com, pleasurebonbon.com oder sexyfur.com stammt
(sagt wenn ich mich irre):sob:



 

Avis

Gläubiger
So, diesen Monat mal auch was von mir. Da ich Chalosans Bilder so toll finde poste ich mal eins



(Kann mir mal bitte jemand helfen, wie ich Bilder korrekt anhänge?)
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
So, diesen Monat mal auch was von mir. Da ich Chalosans Bilder so toll finde poste ich mal eins



(Kann mir mal bitte jemand helfen, wie ich Bilder korrekt anhänge?)
So wie du es machst ist doch gut, als Thumbnail, Anhänge kosten den Server nur Speicher.
 

Avis

Gläubiger
Und ich dachte ich mache das irgendwie verkehrt, weil bei einigen steht da noch die Größe in den Thumbs.
Aber wenns so ok ist, bin ich froh
 
@avis: das mit der größe ist bei bestimmten hostern (bei directupload z.B.) nur bei grade dem darf man eignetlich nichts was 16+ ist raufladen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben