Furry Bild des Monats Mai 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yankovic

Novize
Für mich ist die Suche vorbei,
P.Snakes Bild hat für mich gewonnen ...
Irgendwie ... puschlig
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Yankovic
Für mich ist die Suche vorbei,
P.Snakes Bild hat für mich gewonnen ...
Irgendwie ... puschlig
dude und du hast verloren. Hier geht es nicht darum wer das schönere hat, sondern welches bild für einen selbst diesen monat das schönste ist. Dieses postet man dann hier einfach so.
Gibt nichts zu gewinnen und es gibt auch keine abstimmung.

Im grunde nur spam da es sowieso zu 80% bernal, karabiner, comet oder ähnliches ist.
 

Diablokiller999

Ordenspriester
Aber iwie verstehe ich nicht wieso das BDM immer am Anfang des Monats gekürt wird, schaut ihr etwa nur am Anfang der Monats nach Pics oder wisst ihr das ihr nichts Besseres finden werdet? *g*

Werd editieren...am Ende des Monats^^
 

Jonin

Novize
Original von Diablokiller999
Aber iwie verstehe ich nicht wieso das BDM immer am Anfang des Monats gekürt wird, schaut ihr etwa nur am Anfang der Monats nach Pics oder wisst ihr das ihr nichts Besseres finden werdet? *g*

Werd editieren...am Ende des Monats^^
Ich hab' mir ehrlich gesagt die gleiche Frage wie du gestellt.
Ich hab' mich dann aber an den bisherigen Threads orientiert, die alle zum Anfang des Monats erstellt wurden.
Es is' ja dann auch nich' so, dass alle noch am selben oder nächsten Tag posten.
Sowas zieht sich dann ja doch über'n ganzen Monat hin, so hat jeder Zeit, sein Favourit zu wählen.
 

H lover II

VIP
VIP
ist die diskussion nicht etwas sehr unnötig??

Wollt ihr mir ehrlich sagen das ihr euch über einen monat ein bild für diese höchst wichtige aktion aussucht welches ihr dann beitragen könnt. Von dem ihr auch zu 100% sicher seit das es in diesem monat besser als alle anderen und dann im nächsten monat auf einmal ein ganz anderes perfekter als andere ist.

Andere leute sehen den thread, gucken in ihren ordner oder mal flüchtig im internet durch und posten eins das ihnen in dem mom. ganz gut gefällt.
Macht da nicht so einen tamtam draus sonst ist der thread hier dicht und kann gerne im spam forum weiter geführt werden
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Original von Yankovic
Für mich ist die Suche vorbei,
P.Snakes Bild hat für mich gewonnen ...
Irgendwie ... puschlig
Es freut mich das es dir gefällt, aber ich personlich bevorzuge lieber unfurry bilder. Wenn ihr wisst was ich meine? :D

 

Topas

Gottheit
Meins darf auch nicht fehlen



Der gute alte Chester. Was man nicht so Schönes findet wenn man ein wenig sucht :)
Und noch nicht einmal von Comet u.ä. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben