[Suche] Furry Bilder als Slide-Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cagevn

Ungläubiger
Hey ho,
heute meine zweite Suchanfrage. Da meine erste Suche nach Furry-Filmen erfolglos blieb, ein neuer Versuch.

Die SuFu gibt ja einige Seiten mit Bildern und ein paar Sammlungen raus. Allerdings haben alle Seiten bisher das Manko, dass man die Bilder nicht "durchzappen" kann, sondern einzeln öffnen und wieder schließen muss. Das ist mühsam und etwas nervig. Und die Bidlersammlungen die ich bisher dank des Forums zum Thema Furry ziehen konnte, sind doch sehr homoerotisch angehaucht.

Ich bin also auf der Suche nach Bildersammlungen (on- oder offline, Hauptsache "switch-bar"), die heterosexuell ablaufen, und am allerbesten eher Wildkatzen, Wölfe, Füchse usw zum Thema haben (Drachen, Pferde, Einhörner sind eher nix für mich).

Ich gebe zu dass das eine sehr detalierte Suchanfrage ist, aber ich finde einfach wenig bis gar nichts passendes aus dem Bereich...

Danke im Vorraus.
 

Terminator3009

Ordenspriester
habe ich das richtig verstanden?
dir geht es weniger darum was fuer bilder (so lange hetero) sondern darum, das du die nich durchklicken willst?
in diesem fall solltest du mal den "windows movie maker" ausprobieren
(standard in jeder windows version bis vista)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Lade dir doch einfach Bilderpackete und starte z. B. mit der Windows-Fotoanzeige (die ist auch standartmäßig bei Windows dabei) eine Dia-Show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben