[Frage] Furry Comics Real

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSence

Scriptor
Mal ne Frage, da mir einige der Furry Comics zb. von JayNaylor sehr gut gefallen, gibt es irgendwo einen Shop der solche Furry Comics verkauft, also nicht als WebComic sondern als Realen Comic wie man ihn sonst so im Laden findet? Wobei diese findet man ja leider nicht direkt, also woher könnte man so etwas beziehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es gibt ein paar Furry-Comics als Druckversion, diese findet man aber hier eher sehr selten, bis überhaupt nicht.
Die meisten sind nur digital erhältlich.
Auch sind sie zum sehr großen Teil nur auf englisch erhältlich.
 

Grey

der flauschige
VIP
Entweder was Space Night meint ihn fragen ;) Oder zu einer Druckerei deines Vertrauens :3
So ich immer zum drucken hingehe kennen mich schon XD und schauen jedesmal blöd was sie da in denn Pfoten halten ^^

[ot]Ps.: ich kann nicht pennen...[/ot]
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSence

Scriptor
Hm, des Englischem bin ich mächtig, also Sprache ist nicht das Problem, ich hab auch ein Furry Anthology heft, sieht aber sehr einfach gemacht aus. Wundert mich nur das es da nix Gedrucktes gibt, immerhin ist das ja richtig gut und in den USA gibts ja unmengen mehr an Comics als bei uns und auch als Autor legal so etwas zu drucken und zu verkaufen ist weitaus weniger kompliziert als bei uns.
Hab so gar einen Comichändler vor Ort der mir die notfals für 1:1 Umrechnung importieren kann. Hat zumindes mir schon einige US Sachen verkauft wobei man sogar in großen Buchhandlungen inzwischen sowas bestellen kann.
 

Namikaze

Scriptor
Das einzigste was ich im mom gar nicht mehr verstehe ist warum entweder nichts auf Deutsch gibt oder so gut wie nichts. Alleine Fur-Piled wird ja auch gedruckt und es wurde sogar schon einen Teil auf Deutsch übersetzt wo man Vol.1 schon damit druckfertig hat und somit eigentlich es dann auf den Deutschen Markt anbieten könnte schließlich Leben ja nicht gerade wenige Furs hier oder?

Vol.2 wird bereits übersetzt und es wurde auch schon ein teil zum Lesen bereit gestellt aber eine gedruckte version wäre meines erachtens auch nicht schlecht. Aus diesem Grund habe ich jetzt wirklich aus neugier und Verzweiflung den Übersetzer angeschrieben und Ihn so einige Sachen angeschrieben. Schließlich kann ja nicht jeder englisch zumal Fur-Piled auch in das Russiche,Polnische,Portugiesische,Spanische und Italienische übersetzt wird oder bereits Vol.1 übersetzt wurde. Damit könnte eigentlich die Druckfirma seinen Radius verbreiten mehr Leser gewinnen und mehr Umsatz machen was ja eigentlich bei den Chefs der Firmen ja eh jeder will oder hat sich das seit neustem geändert das die nicht noch mehr Geld haben wollen als sie jetzt schon haben?

Gerade die Eurofurence verstehe ich mal gar nicht. Sie wurde bis auf 3 ausnahmmen nur in Deutschland abgehalten. Warum ist dann alles auf Englisch? Das ist das was ich gar nicht verstehe. Ich will auch mal hin will die Tickets haben und was ist egal was ich machen alles Englisch egal wo ich hin schaue und das sind für die Leute die fast kein Englisch kennen oder überhaupt kein Englisch kennen ziemlich ein Dorn im Auge zumal man auch so sehen muss das wir hier in Deutschland von der Furry gemeinde schon fast Amerika überholen die auf Platz 1 sind mit den sachen. Also verstehe ich es mal gar nicht warum es da keine Übersetzungen gibt.

Könnte mir das einer bitte mal erklären?
 

Sonic2005

Gläubiger
Ich kenne mich in der Thematik nicht ganz so aus, aber ich würde mal vermuten, dass es einfach daran liegt, dass Englisch sozusagen eine Weltsprache ist und man so eigentlich in fast jedem Land seine Produkte verkaufen kann und nicht national gebunden ist. Wahrscheinlich ist denen der Kosten-Nutzen-Faktor zu gering oder einfach das Risiko zu hoch, das man keinen Absatz-Markt findet, trotz der hohen Zahl an Furry-Fans in Deutschland.
 

Namikaze

Scriptor
LOL. Dabei sagen doch die meisten das die Cheffs solcher Firmen nichts anderes wollen. Naja habe villeicht noch eine Möglichkeit gefunden zumindest Fur-Piled auf deutsch zu bekommen. Kenne da eine Firma die mit Sofawolf sehr eng zusammen arbeitet hier in Deutschland und Produkte von denen Verkauft. Habe jetzt dann bei denen eine Anfrage geschickt ob es die dann in Deutsch verkaufen wenn es erstens sowieso in Deutsch übersetzt wird und zweitens es im Englischen dann auch als Buch verkauft wird. Weil wenn man ja davon Angst hat das man keinen Absatz macht im Markt macht man sich ja dann auch nicht die Mühe es zu übersetzen oder sehe ich das jetzt Falsch?.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben