[Hinweis] Furry Connections & IRC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey

der flauschige
VIP
Moin,

ich wollte mal ein Hinweis auf unsere Furry Connections machen. So da es eine umstellung im Board gab müsst ihr euch erst ->HIER<- anmelden und auf die Freischaltung durch Maximilian Red warten. Dann könnt ihr in unser neues interessengemeinschafts Forum. Es sind extrem viele "neue" dazugekommen, haben aber bisher nichtmal ein "Hallo" geschrieben. Also meldet euch mal ;)

Hier nochmal eine kleine Bilderreihe um dort hinzukommen ;)

Dann runter scrollen

Tada da ist es :D


IRC (Chat) Treffen

Es hat sich ein Wöchentliches chat treffen entwickel bei uns, immer Sonntags ab 18 UHR im Channel Furry-Connections. So wenn ihr denn Chat öffnet (siehe unten) müsst ihr "/join #furry-connections" ohne die "" zeichen eingeben und dann sollte ihr in unseren Chat gelangen. Ist dies nicht der fall wird sicher einer von uns in dem chat sein wo ihr reinkommt, wenn der chat sich öffnet dann Max, Boardi oder mich einfach anschreiben und einer von uns wird euch dann helfen.




----------------
Edit: die Zeiten haben sich geändert also wer Chatten will sollte sie sich anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
kann doch nicht kommen wegen inet poblemen (kein scherz)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hizumi-chan

Novize
Hmhmhm ne Interessengemeinschaft...dass es solche sachen gibt wusst ich noch garnich xDDD aber geil ich denke ich meld mich ma an in absehbarer zeit^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich würde sagen Sonntag war ein gutes Treffen ^^... Und ich denke wir werden es am nächsten Sonntag wieder machen ;) Wie gewohnt um 16.00..... Nur weiß ich ned ob ich dabei sein kann... bin das week in Thüringen
 
wäre aber mal für nen channel außerhalb von WoH 8kann man ja hier trotzdem die daten public geben^^) nur da kann ich zumindest mein PMP benutzen und wenn ich rausgekickt werde wieder reinkommen^^°
 

Grey

der flauschige
VIP
^^ Max ich bin normal mit Mirc drin ;) der server steht auf dem WoH Portal

Code:
irc.euirc.net
Von mir aus können wir da denn channel #Furry-Connections machen. Muss man ja nur Joinen und da ist er ;)

Ich werde im Laufe der Tage ncoh ein paar Bilchen machen wie man über das Chat-Tool des Boardes hier in denn Channel kommt. Hoffe es wird wieder so lustig wie letztes mal :>

[oftopic]
Ja ich hab dein tut mir mal angeschaut und was versucht ;)
Steht sogar bei dir im Tutorial Thread XD
[/oftopc]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich versuchs mal mit PMP da reinzukommen^^
achja sonntag bin ich wahrscheinlich auch wieder da^^ (aber 100%ig kann ich es nciht sagen da ich wieder tagsüber schlafe und nciht ewiß ob ich zu müde sein könnte^^°)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben