[Biete] Furry game Krystal

basch93

Gläubiger
Konnte jetz nicht einordnen,ob das furry oder h-games ist also sorry wenns flasch ist:noooo:

habe bei wetpussygames ein shönes spiel entdeckt (weiß nich, ob es hier schon gepostet ist)

jedenfalls gefällt es mir sehr gut und ich würds hier gern empfehlen! Der Name: Legend of Krystal

Hier der Link
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
So wird das gemacht, in der Optionsleiste findest du auch einen Button für den HIDE.

[.HIDE] Dein Link! [./HIDE]
(ohne die Punkte -> . )

Wenn du es nicht schaffst einfach mal melden!
 

-Godless-

Gläubiger
Irgendwie langweilig das Game.. Dazu wird das Game niemals fertig gestellt..
Finde ich auch nicht wirklich schade :D
 
Dazu wird das Game niemals fertig gestellt..
Doch ^^
Hier kannst du den Fortgang des Projekts verfolgen (auf Englisch). Auch wenn der Originalersteller nicht mehr direkt daran weiterarbeitet, ist er dennoch auf dieser Seite vertreten und hilft den sehr engagierten Leuten dort weiterhin.

Ich persönlich finde, dass das Spiel durchaus Potential hat.
 

paulmen

Ordenspriester
also, ich finde es nicht schlecht, ist ja schließlich noch in der beta phase.
das einzige, was mich wirklich gestört haben, waren die einige nicht sichtbaren action buttons.
 

1Robo1

Novize
Also bei dem Game ist ziemlich viel verbuggt. Wenn man z.B zu dem König der Echsen nach ganz links geht, verschwindet Krystal einfach nach dem "Job" und kommt nicht mehr wieder :omgnooo: Naja ist ja auch eben Beta, schade dass es nicht mehr von dem Erschaffer bearbeitet wird. Habe beim Rechtsklick->Vorwärts-klicken auch Samus-Grafiken entdeckt. Hab mir nun mal die Sourcefiles gezogen, mal schauen ob ich wieder anfang bissl mit flash zu arbeiten, dann könnt ich auch gleich noch die Buttons sichtbar machen und vor allem in den Vordergrund das die nicht hinter Krystal verschwinden. Mal schauen was sich in den nächsten Tagen machen lässt, finde des Spiel nämlich ziemlich geil :D
 

beast

Gläubiger
also ich muß sage, ich finde das spiel gut.
endlich mal fließt auch was und bleibt dann da !
neben bei echt spaßig, leider gibts es nur wenig solcher games
zu mindest kenne ich nur das !
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
also, wenn ihr jemandem die HIDE's oder URL's erklären wollt, macht es doppelt gemoppelt..
[NOPARSE] bla [/NOPARSE] sperrt den inhalt, so kann ich ohne probleme

[HIDE] bla [/HIDE]

oder

[URL] bla [/URL]

schreiben ;D

Is weniger verwirrend als mit den punkten ;)

MFG RW
 

TORAXXX

Exarch
Ich find das Game Klasse, zwar ist das mit Mario/Peach und Zelda/Link spärlich doch die Krstal Version ist sehr schön ^^ Mal sehn also wenn sie noch dran weiter arbeiten bin ich gespannt was noch kommt :D
 
Oben