[Diskussion] Furry Heiraten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackal Black

The White Death
ihr kennt das ja sicher ihr hab bestimmt eine Fav :wakuwaku: Unter allen Furry´s und ihr würdet ihn am liebsten heiraten :nani: wenn er echt wäre tja dann machts doch :onegai:
hab da was gefunden was euch allen sicher verdammt gefällt
wenn ja dann meldet euch ihr werdet es nicht bereuen.




PS. Zig Zag, Shaila Vixen, und Darke Katt sind schon vergeben :hahaha:
 

Xiôn88

Ungläubiger
Wenn es das Richtige geben würde, dann gebe es natürlich keine Zeit zu verlieren.
Aber was hast du den gefunden, dass interessiert mich jetzt schon !?

mfg Xion
 

DoveofWar

Exarch
Klar, das wäre natürlich super. Bin mir aber sicher das das geht in den USA, dann kriegt man noch Elvis als Pfarrer :D. Druckt man halt seine Liebste aus(so stellvertretend ;D)

Ich hab das aber anders gemacht hab mir so einen Heiratsurkunde aus dem Netz besorgt. Alle Daten eingegeben(ok bei manchen musste man bissel schummeln) und Ausgedruckt :megane: Fertig... Schon hab ich Rain Silves geheiratet :P

Die Seite sieht jedenfalls auch cool aus, die schau ich mir mal näher an. Aber so ein "offizielles Dokument" zu haben ist doch noch was anderes ^^. Wobei ist schon bissel blöd wenn da steht das schon z.b. 10 Leute den Charakter geheiratet haben... man will Sie ja eigentlich für sich alleine ;D
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
ja ganz toll "Zig Zag, Married to 10 people", dann muss ich meine Furry-girl mit 10 andere leutn teilen :XD:, hab nix gegen dreier aber so wären se einfach viel zu viele leute am start haha
 

-Godless-

Gläubiger
Oh man :S Warum träumt ihr eig. hier rum?

Man sollte erst drüber diskutieren wenn es überhaupt Furrys im Reallife gibt.
:yellowcard:
 

HqX

Ungläubiger
Also mal ab gesehn vom aus sehn was ja eh den meisten reiz dabei aus macht solle ich sag mal ES ja auch nen charakter haben und wenn der nicht passt ist es ja wie bei nem menschen auch und ich denke mal das sone suße katze wenn se wild wird auch ganz miese krallen hat :hot:
 

Namikaze

Scriptor
Hilfe mein Englisch ist nicht gerade meine Stärke.

Aber ich habe da auch einen Gefunden wo sagen würde das ich den Furry gerne Heiraten möchte^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Es wundert mich immer wieder was es nicht so alles gibt im netzt is ne nette Idee. Ich persönlich warte ja schon auf ne Seite, wo man sich anmelden kann für ne Umwandelung, zu einen echten Furry da steht dann folgendes, vieleicht zu lesen.

Fühlst du dich auch fehl am Platz?
Denkst du auch du bist im falschen Körper?
Willst du das das Tier in dir dich morgens im spiegel begrüßt?
Dann melde dich noch heute an!
Wir machen dich zu einem echten Furry bald auch in deiner Stadt verfügbar.^^
 

DoveofWar

Exarch
Es wundert mich immer wieder was es nicht so alles gibt im netzt is ne nette Idee. Ich persönlich warte ja schon auf ne Seite, wo man sich anmelden kann für ne Umwandelung, zu einen echten Furry da steht dann folgendes, vieleicht zu lesen.
Neeee, wenn dann einen Furry Charakter zum "ausdrucken" und *Bäm* hat man seinen Lieblingsfurry im Bett liegen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben