[Furry] Kampf der Götter

Cornel

Novize
Kampf der Götter
By Cornel

Captain James “ICE“ Wilson lag in seiner Koje auf dem C Deck, des Unterwasser Trägers UEOS Saratoga. Er war Pilot der neuen Jägergeneration der Delphin Klasse. Eine Schnittige extrem schnelle Generation von Unterwasser Langstrecken Abfangjägern welche komplett Organisch waren. Die Computer sind nur mittels Neural Interface zu bedienen. Jeder Pilot der einen Delphin bediente bekam ein solches in den Nacken implantiert.
Ein Mark und Bein durchdringender Klang ertönte, und riss Ice aus dem Schlaf. Als erstes nachdem er die Augen geöffnet hatte überprüfte er die Verbindungen zu seinen Bionischen Implantaten. Diese waren notwendig um einen Delphin zu Steuern, da es eine enorme Datenflut zu bewältigen war.
Verbindungen zu Gliedmaßen: aufgenommen und überprüft, Verbindung Positiv.
Okulare Implantate – Justiert.
Akustische Implantate Justiert und Gesichert
Neurale Verbindungen gesichert.
Check up Abgeschlossen.
System gibt grünes Licht für Aktionen im Gefecht.
Nun drangen die Worte die über die Lautsprecher Anlage ausgerufen wurden an sein Ohr.
„Alarm, Alarm. Alle Mann auf Kampfstationen, Piloten zu den Jägern“ dröhnte es aus dem Lautsprecher.
„MAIT 20, aktivieren der Vor Start Sequenz. Bereit machen für Alarmstart. HGM laden. Starten des Fusionsreaktors auf Startleistung anlaufen lassen. Checken der Magneteindämmung.“ Während er diese Worte dachte um sie an Military Artical Intelligence Type 20 der KI seines Delphin zu übermitteln, prüfte er neben her die Wartungsliste, Stand der Munitionsvorräte, des Deuteriums in den Reaktor Tanks.
Dank der Neuralen Implantate war er zu Multitasking fähig wie es kein anderer Mensch tun konnte der nicht Pilot eines Delphin Abfangjägers.
„Befehl Empfangen. Triebwerke werden vorgeheizt. Magazine werden mit Hochgeschwindigkeits Munition bestückt. Magnet Eindämmung befindet sich innerhalb normaler Parameter, keine Anomalien entdeckt, Reaktor ist Eisatzbereit. Bitte um Anweisung für Torpedo Magazine. “ Klang es innerhalb seiner Gedanken als ihm MAIT den Statusbericht übertrug.
„Lade MK 89 Torpedos mit Großflächen Sprengkopf,….. beide Magazine Voll“ übermittelte Ice
„Verstanden, fülle beide Magazine mit MK89 mit GF Sprengkopf“ bestätigte MAIT 20
Mittlerweile war Ice aufgestanden und hatte seinen Druckanzug angelegt der zu seiner Kampfaurüstung gehörte.
Kurz darauf stürmte er zur Tür und rannte die Korridore entlang um zu seinem Schiff zu kommen.

An der Tür musste er seien 8 stelligen Alphanumerischen Code eingeben um in den Hangar zu gelangen. Dort stand das Prachtstück. Die Dunkelgraue Organik Haut mit der der Jäger überzogen war. Die Luft um die Hinteren Triebwerke herum Flimmerten vor Hitze ein Zeichen dafür dass die Triebwerke bereit waren den Jäger innerhalb von 3 Minuten auf 165 Knoten (305,58 Km/h)zu beschleunigen. Die Langestreckte Schnauze des Delphins war mit einer Scheibe aus Druckresistenten, Beschuss sicherem Kunststoff Metall Legierung die Transparent ist, versehen. Sie hielt einem Dauerbeschuss aus einer GAU9 92 Minuten stand.
Bei der GAU 9 handelt es sich um eine Weiterentwicklung der GAU7 einer Experimentellen Maschinenkanone, der USAF, die die M61 Vulcan ablösen sollte welche aber nie über den Prototypen Status hinauskam. Dieses Projekt wurde 2069 wider aufgenommen und führte zur GAU 7.II. Einer Unterwasser Maschinenkanone.
Da hatten die Forscher ganze Arbeit geleistet. Die GAU9 hatte eine Schussfrequenz von 200 Schuss pro Minute.
Die Schnauze war Langestreckt damit sie das Wasser leichter verdrängen konnte. Die Schnauze war langestreckt lief spitz zu aber anstatt eine Spitze zu haben war die Schnauze abgerundet. In der Front waren vier Löcher angebracht die alle samt nach vorne zeigten, diese Löcher hatten einen Durchmesser von 35mm. Dies waren die Mündungsöffnungen für die GAU9 Projektile, die Halbkreis Förmig in engen abstand dort platziert waren. An den Seitenflossen war jeweils eine Öffnung von 70cm im Querdurchmesser angebracht. Diese Röhren waren die Öffnungen für die MK89 Torpedos. Die neuen Jäger der Delphinklasse waren bisher die einzigen die diese neuen Raketengetrieben Torpedos nutzen konnten.
„MAIT, öffne die Luke“ übermittelte er MAIT. MAIT tat wie geheißen und öffnete die Luke. Ice trat ein und setzte sich in die Piloten Liege. Als er sich zurücklehnte schloss er damit die Verbindung mit dem Schiff. Sein Neuralinterface rastete ein und die Verbindung wurde mit dem Schiff geschlossen. Auf einen Schlag war nicht mehr nur der Pilot, er war eine Einheit mit dem Schiff. Seine Augen sahen nicht mehr durch die Scheibe sondern er sah alles über die Schiffssensoren. Er war das Schiff. Seine Gedanken steuerten das Schiff.
„Fertigmachen für Ausstoß!“ sagte die Stimme über Funk bei der es sich um den Rampenmeister handelte. Kurz darauf wurde er schon von dem Katapult ins dunkle Blau gestoßen. Sobald er die Katapult Rampe verließ, aktivierte er die Triebwerke die ihn erst mal auf 50Kn beschleunigten. Danke des Sonars konnte er die Angreifer die die Saratoga angriffen erkennen.
„Aktivieren des Gefechtsmodus“ dachte er. Somit fuhren die Stabilisator flossen am Heck aus damit er auf engstem Raum besser Manövrieren konnte, die Mündungsklappen der 700mm Torpedorohre öffneten sich, die Sinneseindrücke veränderten sich die IFF Unterscheidung wurde eingeschaltet somit wurde alle Objekte die nicht die selben IFF Codes benutzen wie die Schiffe United Earth Ocean Force angehörten automatisch zu Feinden erklärt.
Das Sonar zeigte nun ebenso die Bewaffnung der Ankommenden Schiffe sowie ihren Kurs Geschwindigkeit, sowie weitere Taktisch Relevante Daten. Die Position des Geschwaders der UEOF zeigte einen Verteidigungswall um die Saratoga herum an.

Da kamen sie eine Flotte aus 25 Jagd – U Booten alter Sowjetischer Bauart. Das würde nicht lange dauern bis man sie besiegt hatte. Sie waren ihnen zwar 5:1 Überlegen aber man konnte nie wissen was die Sowjets noch im Ärmel hatten.

„Bougie auf 9 Uhr“ meldete die MAIT
„Schon gesehen“ dachte er und erfasste den Sowjetischen Eindringling. Auf die Torpedos verzichtete er, diese waren nicht für diese U-Boote geeignet.
„Aktiviere GAU9“ und somit öffneten sich die Mündungsklappen der in die Frontschnauze eingelassen Maschinenkanonen. Nach kurzer Zeit des Verfolgens hatte er den Sowjet genau in der Schusslinie und lies die 4 Maschinenkanonen rattern, sie zerfetzten den Sowjet in Tausend kleiner Stücke, und dank der in dieser Tiefe herrschenden Drucks waren auch nur Streifschüsse für den Gegner Tödlich.
„Achtung ankommende Meldung von der Saratoga. Inhalt: „Keine Feindlichen Ziele im Umkreis von 60 Seemeilen“ “ meldete MAIT.
„Ice an Saratoga: ich mache hier noch eine Runde ich will mich selbst davon überzeugen, ich empfange etwas was tiefer im Graben liegt.“ Meldete Ice.
„Bestätigt. Erlaubnis zur Untersuchung gewährt, seien Sie Vorsichtig Ice“ meldete Saratoga Control
“Bestätigt. Gehe auf 1-6-5 Knoten. Kurs 60° Relativ zur Saratoga” gab Ice durch.
Er ging auf Kurs zur dem unbekannten Energie Output und schärfte dabei seine Sinne was zur Folge hatte das er den Gefechtsmodus beendete und die Freie Energie des Fusionsreaktors in die Sensorik leitete. Darauf hin sah er die Geschwindigkeit der Meeresströmung, Zusammensetzung des Wassers um ihn herum.
Nach ca. 45 Minuten des steten Tauchens Richtung der Unbekannten Energiesignatur, riss MAIT ihn aus seinen Gedanken was ihn den dort erwarten würde.
„Unbekannte Signatur nun in Sensoren Reichweite.“ Meldete MAIT ihm via Implantat
„Starte Abtastung“
„Warnung unbekannter Sensor Kontakt aus Richtung 000 “ meldete MAIT „Warnung Anstieg der Energie erfasst aus Richtung 000“
„Was das kann doch nicht sein, die Werte deuten… das ist unmöglich nicht in dieser Tiefe und nicht au der Erde das kann nicht sein…..“ murmelte ICE. „MAIT werte die Daten aus“
„Verstanden, Auswertung läuft….. Auswertung abgeschlossen. Alle Daten deuten auf eine Einstein Rosen Brücke hin. Endpunkt unbekannt.“ Meldete MAIT seine Auswertung.
„Also ein doch Wurmloch.“ Sagte ICE.
Er steuerte seinen Delphin näher an das Phänomen heran. Da begann es sogleich sich zu öffnen und ein Objekt kam hindurch.
„Warnung! Verlust der Molekularen Substanz“ meldete MAIT „Warnung! Unbekanntes Objekt auf Kollisionskurs. Warnung! Auf Grundlage der Vorhanden Daten wird eine Fusion beider Objekte erwartet“.
Doch als Ice seine Worte im Geiste Vernahm war es bereits zu spät. Beide Körper fusionierten zu einem. Der Pilot des anderen Schiffes ein weiblicher Drache verschmolz mit dem Männlichen Menschen. Ebenso verschmolzen das Aufklärungsschiff der Drachin mit dem Schweren Langstrecken Jäger des Menschen. So entstanden zwei völlig neue Wesen: Der Hermaphrodite Drache Ice und das Schiff Delphin mit der Fusionierten KI beider Schiffe. Aber auch der Delphin war nicht wider zu erkennen. Die Seitenflossen waren nun verlängert, das Schiff war an sich breiter geworden, es hatte sichtlich Bestandteile es anderen Schiffes angenommen. Es hatte auch durchaus noch Ähnlichkeit mit dem alten Delphin und doch war er vollkommen neu. Da auch MAIT mit der anderen KI fusioniert war, war auch er eine neue KI. Sie steuerte alle neuen Systeme wie den neuen Energie Kern der nun nicht mehr wie der alte Delphin seine Energie aus einer Miniatur Sonne bezog sondern nun die Energie eines Schwarzen Loches bezieht, da die Energie eines Schwarzen Loches die Energie eines Fixsterns übersteigt bedeute dies das eine Unvorstellbare Energiemenge produziert wird. Diese Energie wird für die Verteidungssysteme sowie für den WHG (Wormhole Generator).
Ice war mittlerweile in Ohnmacht gefallen, darauf hin nahm die neue KI Kurs auf die andere Seite des Wurmlochs und beschleunigte auf knapp 500 Kn…

„Sehe Sie sich das an. Seine Hirnaktivität liegt bei 400% über der Norm seiner Spezies.“ Sagte der Arzt
„Das ist nicht das einzig bemerkenswerte. Seine Neuralen Implantate habe sich an die neue Physiologie angepasst, seine Wundheilung liegt bei 300% über normal. Seine Schuppen haben sich in normales Hautgewebe verwandelt. Seine Muskulatur sieht aus als hätte er diesen Körper seit seiner Geburt“ sagte seine Kollegin und achtete nicht auf seine Lebenswerte die kontinuierlich anstiegen …
„Wo bin ich?“ Sagte Ice als er die Augen aufschlug, neben her ließ er die übliche Testprozedur über seinen Körper darüber laufen. Dabei fühlte er sich seltsam, wie als wäre es nicht sein Körper in dem er steckte. Sein Sichtfeld hatte sich verändert, er fühlte Körperteile die ihm Fremd waren. Sein Rückgrat fühlte sich viel zu lang an, auf seinem Rücken fühlte es sich ebenfalls seltsam an. Das musste bestimmt an seiner Benommenheit liegen….
„Keine Sorge Sie sind auf der Krankenstation des Forschungskreuzers HMS Arcon. Wir haben ihr Schiff und sie treibend im All gefunden, als wir unser Testschiff abholen wollten.“ Sagte die Stimme in einwandfreiem Deutsch.
„Bitte im All? Doc, soll das en‘ schlechter Scherz sein? Wo ist die Saratoga? Welcher Nation untersteht dieses Schiff? Den Sowjets? Oder wem?“ fragte er sich als ihm die letzen Ereignisse wider einfielen.
Er drehte den Kopf so dass er den Doktor sehen konnte, dabei erblickte er eine Aufrecht gehende Echse in einem Hellblauen Kittel, um seine Schnauze hatte er einen Mundschutz gelegt, die Färbung die er bei der Echse sehen konnte war eine Mischung aus Grün und einem Rötlichen Braun, ebenso konnte den weiblichen Arzt sehen. Sie war eine etwa 1,80 große Delphinin. Ihre hellgraue Haut war Wunderschön, ihre großen Brüste waren nicht zu übersehen in ihrem Arzt Kittel der ebenso Blau war wie der ihres Kollegen. Auf ihrer Bauchseite konnte er ihre Helle Färbung wahrnehmen.
Das war aber nicht alle was er wahrnehmen konnte. Tausend Gerüche drängten in seiner Nase und wollten alle identifiziert werden. Zum einen waren es Gerüche von Kunststoffen die er aus seiner Heimat kannte nur nicht in dieser Intensität, der Geruch von Metall und Desinfektions Mitteln erfüllte die Luft.

„Wo in drei Teufelsnamen bin ich? Vor allem wer sind Sie sie sind keine Menschen oder? “ fragte er obwohl er die Antwort ahnte.
„Wie schon gesagt sie sind an Board der HMS Arcon. Wir fanden Sie treibend im Weltraum. Zu der Frage wer wir sind: Wir sind keine, wie nannten Sie uns… Menschen. Nein wir sind keine Menschen, ich wüsste nicht mal wer oder was das sein soll. “
„ICH bin ein männlicher Mensch, sehen sie das nicht…“ sagte Ice nun verärgert.
„Nein, da muss ich ihnen widersprechen, Captain Wilson. Bei ihnen handelt es sich um einen Hermaphroditen Drachen. Hier sehen Sie selbst. “ sagte der Arzt und reichte ihm einen Spiegel. Darin erblickte der Fassungslose Ice das Gesicht eines Nachtschwarzen Drachens, er verstand nun warum sein Sichtfeld verändert war, seine Augen nicht mehr Menschlich, die Runde Iris war einem Schlitz gewichen. Sein Mund war zu einer Schnauze geworden, die nach vorne hervorstach. Bei genauerem Hinsehen waren immer zwar noch Menschliche Züge an ihm vorhanden, doch nur wenn man wusste was denn Menschlich war... . An seinem Kopf hatten sich kleine Ansätze zu Hörnern gebildet. Ohren oder ähnliches fehlten zur Gänze.
Trotzdem war dies zufiel für ihn und viel in Ohnmacht.
„Aja, anscheinend hat es ihn ziemlich geschockt sein Spiegelbild zu sehen. Schwester überwachen sie weiterhin seine Biozeichen, ich will über jede Änderung informiert werden.“ Sagte der Arzt
„Zu Befehl, Sir“ meldete die Delphinin.

Circa 6 Stunden später wachte Ice wider auf mittlerweile war im klar geworden das dies keine Traum gewesen war. Er beschloss sich die Log Bücher seines Delphins anzusehen. Er stand auf, entledigte sich der Überwachungsinstrumente, und stellte Fest das er keine Kleidung trug, was ihm einerseits Peinlich war wenn ihn so jemand sehen würde, aber andererseits hatte er nun die Möglichkeit sich seinen neuen Körper genauer anzusehen. Da er mittlerweile wusste dass er Hermaphrodit war erschreckte es ihn nicht zu sehen das er große Brüste besaß. Er schaute sich um ob jemand in Sichtweite war oder irgendwelche Kameras zu sehen war. Nichts, das erleichterte sein Herz.
„Hmm wenn ich nun schon ein Drache bin, dann müsste ich doch auch Flügel haben. Mal sehen ob ich sie Bewegen kann.“ Dachte er bei sich. Er versuchte sie zu bewegen in dem er versuchte das komische Gefühl auf dem Rücken zu erreichen. Und siehe da, es Fallteten sich zwei Schwarze Schwingen auf dem Rücken aus. Er drehte den Kopf um sie genauer in Augenschein nehmen zu können. Sie hatten jeweils eine Spannweite von gut 2 Metern. Nach ca. 1m gingen 3 Lange Fingerknochen wie Speichen von einem zentralen Punkt ab. Zwischen diesen Speichen artigen Fingerknochen spannt sich eine Dünne aber widerstandsfähige Membran. Diese Schwingen waren ebenso schwarz wie der Rest seines Körpers.
„Gut die Flügel habe ich dann mal schon abgehakt, mal sehen ob ich sie auch um meine Körper Falten kann…“ dachte er.
Er versuchte es aber es ging nicht, wenn er über einen gewissen Punkt über seiner Schulter versuchte zu bewegen, gab es einen stechenden Schmerz.
„Soviel dazu…“ dachte er bei sich. „Nun ist der Schwanz dran.“ dachte er bei sich.
Er konnte ihn mühelos bewegen erst zeichnete er ein Kreuz in der Luft danach einen Kreis, gefolgt von einem Reichweiten Test. Mal sehen ob ich ihn auch wie eine Hand nutzen kann… Er versuchte es um den Griff des Spiegels zu wickeln, aber er konnte nicht genug Druck aufbringen um ihn zu halten und somit rutsche er zurück auf den Tisch auf dem er ihn aufzunehmen versucht hatte.
„Ok soviel dazu. … Ich bin Hermaphrodit sagte der Doc.. . Mal sehen…“ somit lies er seine Hände Tiefer gleiten aber immer an seinem Bauch entlang. Dieses Gefühl das er dabei empfand war unglaublich intensiv, so kannte er es gar nicht. Es intensivierte sich mit abnehmender Abstand zu seinem Penis schlitz. Es kostete ihn einiges an Mühe nicht so laut aufzustöhnen das man ihn durch die Schottwände hätte hören können. Als er an seinem Schlitz angekommen war, der seinen Penis enthielt bemerkte er das dieser bereits zu voller Größe erigiert war, er betrachtete ihn einige Sekunden lang und fuhr dann mit der rechten Hand tiefer bis zu seiner Liebesgrotte. Er fuhr mit zwei Fingern tief in seine Liebesgrotte was ihm eine Welle der Ekstase bescherte.

Während er sich weiter befriedigte bemerkte er nicht wie sich die Schotttür hinter ihm öffnete und die Delphinin eintrat und sich still ihrer Uniform entledigte. Sie trat lautlos an ihn heran und umfasste seine Brüste und fing an diese zu Massieren, was Ice einen verwirrten Blick entlockte.
„Schht… genieß es einfach“ sagte die Delphinin und massierte seine Brüste weiter. Nun lehnte sie sich so nah an seinen Rücken das Ice ihre Brüste an seinem Rücken spürte. Dieses Gefühl und das Gefühl an seinen Brüsten führte dazu das sich an seiner Penisspitze sich etwas Pre ansammelte und zwischen seinen Beinen fühlte er wie er immer Feuchter wurde. Dann fühlte er noch etwas anderes was sich am seinem Hintern zu schaffen machte. Es forderte einlass und er lies gewähren. Was er nicht wusste war das auch seine Unbekannte Delphin Partnerin ein Hermaphrodit war. Demnach war das, was um Einlass bat ihr Penis. Hätte er es jetzt schon geahnt, so hätte es ihn nicht weiter gestört da sein Körper vor Lust zu bersten drohte.
Sie fing an Rhythmisch ihr Becken gegen seines zu drücken. Dies entlockte beiden einen ekstatischen unterdrückten Aufschrei der Lust. Mit der Zeit stieß sie immer schneller und härter zu bis sie kam, was sie erneut aufschreien ließ, was sie aber versuchte so gut wie möglich zu unterdrücken was ihr aber nicht so ganz gelingen wollte. Nun drehte sich Ice um und sah sie fordernd an. Sie wusste was er wollte. Sie lehnte sich so weit vor, das sie die Bettpritsche auf der Ice gelegen hatte, mit den Händen erreichen und somit sich selbst daran abstützen konnte. Nun drehte sie sich um und bot ihm mittels eines Blickes an das er seinen Liebesspeer in ihre Liebesgrotte eindringen durfte. Diese war schon ziemlich Pink, wie er sehen konnte. Er näherte sich ihr und brachte seinen Liebesdorn in Position was gar nicht so einfach war weil er erst ihren Liebesdorn „beiseite“ bringen musste der sonst dabei nur gestört hätte. Nun drückte er seinen Penis in ihre leuchtend Rosa Liebesgrotte und fing an Langsam in ihr zu stoßen, was ihr einen unterdrückten ekstatischen Stöhner entlocke. Nach kurzer Zeit fing er an immer hecktischer in ihr zu stoßen, was die beiden immer näher an ihren jeweiligen Höhepunkt brachte. Nach weiteren Minuten war es dann soweit, beide hatten den Zenit ihres Höhepunktes erreicht während sich bei Ice seine Heiße Ladung in der Liebesgrotte der Delphinin während sie ihre Ladung auf seinen Bauch abspritzte. Vor Erschöpfung sanken beide zusammen.
Als Ice wider erwachte war die Delphinin nicht mehr da und er lag wider zugedeckt auf der Liege auf der er vorhin schon aufgewacht war. Dieses mal hörte er aber niemanden Reden. Er stand auf und suchte etwas zum Anziehen, aber vergeblich.
„Na gut, dann warte ich eben darauf das sich jemand Blicken lässt.“ Dachte er säuerlich. „MAIT, bist du online?“
„Ja, das bin ich. Was gibt’s Ice?“ Antwortete Maith
Diese Art der Antwort die fast schon Menschlich klang verwunderte Ice, anscheinend war MAIT seit diesem seltsamen Vorfall auch nicht mehr der Selbe.
„Öffne bitte das Logbuch zum Zeitpunkt der Kollision sowie 2 Minuten davor.“ Übermittelte er MAIT
„Muss ich nicht. Ich habe bereits die Antwort auf deine Frage“ erwiderte MAIT
„Aja und welche Antwort auf welche Frage soll das sein?“ konterte Ice.
„Vergiss nicht das wir Neural mittels deiner Implantate verbunden sind, ich kann deine Gedankengänge „Lesen“, und außerdem habe ich mir gedacht das dich diese Frage früher oder später beschäftigen wird. Deswegen habe ich mir erlaubt eine Analyse der Logbücher vorzunehmen als du noch „Geschlafen“ hast.“ Belehrte MAIT ihn.
„Nun Rück schon raus mit der Sprache. Wie lautet das Ergebnis?“ fragte Ice ungeduldig.
„Als wir das Mysteriöse Wurmloch untersuchten, kam es zu einer Verschmelzung beider Schiffe welche durch die Methode der Herbeiführung des Wurmlochs begründet ist. Als der andere „Teilnehmer“ aus dem Ereignishorizont heraustrat befand sich seine Atomstruktur in keinem Festen zustand, welcher aber durch ein Kraftfeld vor der Kontamination durch Fremdpartikel geschützt waren.“ Erklärte MAIT
„Schon und Gut aber das erklärt nicht meinen Zustand.“ Hakte Ice nach.
„Doch, denn ich war noch nicht fertig. Durch die Kollision mit dem anderen Schiff war der Kraftfeldgenerator beschädigt und konnte das Kraftfeld nicht mehr aufrecht erhalten, somit befanden sich die Atome wider im Fluss und verschmolzen mit dem Körper mit dem sie Kollidierten“ schloss MAIT.
„Demnach bist du mit dem anderen Schiff fusioniert und ich mit dem Piloten einem Drachen wie ich annehme. Tuh‘ mir einem gefallen, starte das Diagnose Programm der Implantate und führe einen Kompletten Bioscan durch. Ich will wissen was dieser Körper kann. Ebenso will ich das du einen Rekonfigurations Plan ausarbeitest um auf die Bedürfnisse des Weltalls umzurüsten, schalte dich zur not in den Hauptcomputer des Schiffes ein um erforderliche Daten zu erhalten aber verschleiere deine Anwesenheit soweit wie möglich. Fahre deine Systeme runter auf Stealth Modus. Ich vermute man hat bereits angefangen dich zu Analysieren und zu versuchen in dich reinzukommen.“
„Nein hat man nicht“ sagte MAIT
Die Tür hinter Ice glitt auf und ein Manticora trat ein. (Eine Manticora ist ein Löwe mit Flügeln und Scorpions schwanz, welcher den Aufrechten Gang beherrscht – Anmerkung des Autors)
„Muss Schluss machen. Jemand kommt herein“ meldete er MAIT
„Captain James Wilson, UEO? “ fragte die Manticore. Die Manticore war eindeutig Männlich und Mittleren Alters, schien aber die 40 bereits überschritten zu haben. Er war ca. 1.86 groß hatte braune Augen die dreinblickten als könnte Gott und die Welt sie nicht mehr erschüttern. Aus ihnen sprachen Erfahrung und Lebensweisheit. Sein Fell war Hellbraun und sein Schwanz hatte ein Typisches Dunkelbraunes Fellbüschel. Seine Schwarze Uniform verlieh im den Anblick von Autorität. Auf der linken Seite seiner Uniform hingen seine Orden als Kurzer Überblick. Links war ein Namensschild angebracht darauf lies sich der Name nicht entziffern.
„Ja der bin ich und mit wem habe ich die Ehre?“ begrüßte Ice den Manticora
„Captain James Cromwell, von seiner Majestät Schiff Arcon“ erwiderte Captain Cromwell
„Sir, bitte nennen Sie mich mit meinem Rufzeichen Ice“ bat Ice dem Captain an
„Sehr wohl Ice, aber ich wollte Sie fragen was sie in dieser Region des Weltraums seiner Majestät gemacht haben.“ Während er ihn befragte legte er eine Uniform auf das Bett in dessen Laken Ice sich mittlerweile gehüllt hatte. Er nickte in Richtung einer hervorstehenden Schottwand und Ice begab sich hinter die Schottwand und zog sich um. Nach kurzer Zeit kahm er heraus in der Uniform, jedoch trug er keinerlei Rangabzeichen.
„Sir, soweit ich es rekonstruieren kann bin ich durch einen Unfall hierher gekommen. Bei meinem Schiff handelte sich ursprünglich um einen Unterwasser Jäger der durch Zufall mit einem Anderen Schiff fusionierte welches durch ein Wurmloch kam und mit dem meinigem kollidierte.“ Schloss er.
„Verstehe, Sie sind da in etwas hineingeraten, wovon Sie keine Ahnung haben. Wir liegen im Clinch mit der Drachen Allianz. Dieser Konflikt schwelt seit knapp 50 Zyklen, das dürfte nach ihrer Zeitrechnung etwa 125 Jahren entsprechen…. “.
„Moment mal, woher wissen Sie wie bei uns Zeit unterteilt wird. Und woher können Sie überhaupt meine Sprache sprechen?!“
„Ice dies ist eine einfache Tatsache. Sie lagen knapp 14 Tage ihrer Zeitrechnung auf der Krankenstation. Da wir nicht wussten ob Sie freund oder feind sind haben wir Sie gescannt. Dadurch erhielten wir Zugang zu ihrem Gedächtnis. Somit wussten wir wie ihre Sprache Aufgebaut ist und konnten sie an unsere Universal Translatoren weitergeben die Sie so angepasst haben das wir Sie mittels Hypno Schulung erlernen konnten und wie sie sehen Akzent frei.
Da wir, wie ich schon sagte, einen Einblick in ihr Gedächtnis erhielten konnten wir ebenso bemerken welche Werte ihrem Volk wichtig sind. Ich wollte Sie fragen ob Sie bereit wären für uns zu Kämpfen. Im Gegenzug bieten wir ihnen an, bei ihrer Heimreise zu helfen, da wir Sie hoffentlich als Verbündete gewinnen können. Seine Majestät teilt hierbei meine Ansicht. “
„Sir, das ist ein großzügiges Angebot, welches ich aber nur für mich beantworten kann. Ich persönlich bin bereit ihnen in jeder erdenklichen Weise zu helfen, Skipper “ Antwortete Ice „Aber was die Unterstützung meines Volkes angeht so müssen Sie mit der UEA verhandeln, Entscheidungen dieser Größenordnung liegen außerhalb meines Zuständigkeitsbereiches.“
„Das wissen wir. Ich wollte Sie nur darüber in Kenntnis setzen. So nun kommen wir zu logistischen Angelegenheiten. Wenn Sie hier an Board bleiben wollen müssen Sie uns sagen wie wir ihren Jäger warten sollen bzw. Sie müssen der Hangar Crew Bescheid sagen. Sie werden erst mal im Quartier von Surgeon Commander 2nd Class Catherin Oceanitis und Steuermann Agatha Slerpis. Sie baten darum Sie empfangen zu dürfen. Sie finden sie auf Deck 25 C Gang Quartier 36.
Ach übrigens, bitte sagen Sie ihrer KI Sie solle sich aus unseren Schiffsystemen zurückziehen, ihrer Anwesenheit zu bemerken war eine Kleinigkeit für unsere Leute. “ bemerkte Captain Cromwell
„MAIT, ziehe dich bitte aus den Schiffssystemen zurück. Antworte bitte Laut.“ Sagte Ice akustisch so das Captain Cromwell es mitbekommen konnte.
„Verstanden Ice, ziehe mich aus den Schiffsystemen zurück“ kam die Stimme aus den Lautsprechnern der Krankenstation.
„Sir, eine Frage noch, ich bräuchte Unterstützung bei der Umrüstung meines Jägers auf Weltraumbetrieb. “
„Gewährt. Fragen Sie unseren LI “ sagte der Captain und verlies den Raum.


„So da sind wir. Raum 36 C Gang. “ sagte er in Gedanken und Klingelte an der Tür.
Die Tür glitt auf und eine Braune Antro Kobra stand in der Tür. Sie war in etwa 1,70 m groß. Ihre Frontpartie war weiß. Unter ihrer Schwarzen Uniform ließ sich ein Wunderschöner Körper erahnen. An ihrem Kragen waren zwei senkrechte Balken angebracht
„Ja, kann ich ihnen Helfen“ sagte die Kobra
„Guten Tag, Mam. Captain Cromwell meinte ich solle mich bei ihnen melden um Quartier zu beziehen. “ meldete Ice
„Aja, dann müssen Sie der geheimnisvolle Herr von der Krankenstation sein. Kommen Sie doch herein“
Ice trat ein und sie schloss die Tür hinter ihm.
„Wo darf ich Platz beziehen, Mam?“ Fragte er
„Dort wo Platz ist. Ähem, wo sind ihre Rangabzeichen?“ erwiderte die Antro Kopra.
„Zu Zeit bin ich Rang los.“ Sagte er und legte seine Tasche auf ein Hochbett.
„ So, ich geh jetzt Duschen, der Tag war heute wieder lang“ sagte sie und fing an sich zu Entkleiden direkt vor den Augen von Ice. Dieser drehte sich sofort um und sagte:
„Entschuldigung Mam.“
„Wegen was? Ist es bei ihnen nicht üblich das eine Frau und ein Hermaphrodit in ein Zimmer teilen und sich dabei voreinander entkleiden?“ fragte die nun völlig entkleidete Kobra und stand Provokativ breitbeinig hinter ihm.
„Äh… Nein Mam. Um ehrlich zu sein gibt es bei uns nur zwei Geschlechter, nicht drei. Wobei die Hermaphroditen bei uns nicht existieren. Wobei es bei uns als unhöflich gilt einer Frau beim Entkleiden zuzusehen, es sei denn es handelt sich um ein Liebespaar. “
„So dann müssen wir das ändern...“ sagte sie und stellt sich vor ihn und zog seine Schnauze zu ihr runter und gab ihm einen Ausgedehnten Zungenkuss, denn er erst zögerlich aber später innig erwiderte. Während dessen zog sie ihm seine Uniform aus.
Sie bückte sich und ging direkt vor seinem Becken in Position und bewunderte seine große Liebeslanze welche schon komplett aus der Beckentasche ausgefahren war und sich versteift hatte. Mit dem Mund fuhr sie über seine erigierte Liebeslanze und fing an Rhythmisch an seiner an ihr zu lutschen, wobei sie ihn mit ihrer Zunge Liebkoste. Mit der linken Hand, genauer gesagt fuhr sie mit ihrem Zeige- und Mittelfinger in seiner Liebeshöhle hinein. Diese Doppel Stimulation lies seien Verstand in immer höhere Ebenen der Ekstase ertrinken, nach kurzer Zeit war sein Verstand nicht mehr in der Lage seinen Körper zu kontrollieren somit übernahm sein Instinkt die Kontrolle seines Körpers. Er fing an alles zu genießen was sie mit ihm machte. Er näherte sich immer weiter seinem Höhepunkt. Mittlerweile war seine Liebesgotte so nass das sie zu Tropfen begann und er in ihr Maul abspritzte, was ihr ein genüssliches Murren entlockte. Nun legte sie sich mit dem Rücken auf eines der Betten und spreizte die Beine was ihm einen Blick auf ihre schon nasse Liebesgrotte ermöglichte, die Einladung annehmend brachte er sich in Position und drückte seinen Liebesspeer in ihre Grotte hinein was ihr einen erneuten Stöhner der Lust und des Verlangens entlockte. Nun fing er an Rhythmisch zu stoßen wobei sie bei jedem Stoß stöhnte. Nach einiger Zeit brachte sie ihren Schwanz unter ihm in Position, so dass die Spitze ihres Schwanzes unter seiner Liebesgrotte sich befand. Dann stieß sie zu. Ihr Schwanz drang immer tiefer in seine Liebesgrotte ein. Was ihm einen Stöhner der Ekstase entlockte, vor allem da sie anfing ihn Rhythmisch in seiner Lustgrotte zu bewegen. Die Wogen der Ekstase überwältigten ihn was ihn dazu brachte seinen heißen Samen in sie abzuspritzen. Vor Erschöpfung sanken beide in sich ausgepowert in sich zusammen.

„MAIT wie weit bist du mit der Ausarbeitung der Rekonfiguration?“
„Zu 100% fertig Captain. Dank meines „Ausfluges“ in die Schiffsysteme konnte ich eine Liste mit benötigten und vorhandenen Teilen erstellen. Ebenso war es mir möglich einen Integrationsplan zu erstellen. “
„Sehr gut MAIT. Dann kann ich dem LI sagen was ich brauche damit wir im Notfall helfen könnten.“
„Er hat die Liste bereits und hat die Komponenten bereits in Hangar 4 gebracht. Ich brauche nur noch deine Hilfe bei der Montage.“
„Exzellente Arbeit, MAIT. Bis gleich im Hangar 4.“ Sagte er und verlies das Quartier seiner Mittbewohner und ging den Gang hinunter zum MagLef und lief prompt gegen die Tür des MagLef.
„Himmel Herrgott. An das verschobene Sichtbild muss ich erst noch gewöhnen. “ fluchte er und trat einen Schritt zurück und öffnete die MagLef Tür. Beim MagLef System handelt es sich um eine Transport Kapsel für 4 Mann die durch einen Tunnelsystem kontaktlos durch Magnetfelder vorangetrieben wird.
„Bitte geben Sie den Zielort an“ erklang eine Computergenerierte Stimme.
„Hangar 4“
Nach nur 10 Minuten war er am Ziel. Er stieg aus und trat in den Hangar hinaus. Dort stand er. Die fusionierte Version seines Tiefsee Abfangjägers. Ebenso standen dort verschiedene Werkzeuge sowie zwei Wagen mit Impulstriebwerken die für den Delphin bestimmt sind.
„MAIT öffne bitte die Wartungsluken. “
„Öffne Wartungsluken“ erwiderte MAIT.
Mait öffnete die Wartungsluken am Heck wo die speziell für Unterwasser Einsätze entwickelten Triebwerke untergebracht waren. Ice betrachtete die Impulstriebwerke und richtete sein Augenmerk auf die Verbindungsanschlüsse.
„MAIT wir haben ein Problem. Die Verbindungsanschlüsse sind inkompatibel. “
„Das weiß ich bereits. Ein Problem das ich bereits bedacht und gelöst habe. Ich löse die Verbindungen der Triebwerke und fahre sie dann aus der Wartungsbucht.“
„Verstanden“ sagte Ice und ging in Position um die Triebwerke herauszunehmen und die neuen Impulstriebwerke einzusetzen. MAIT fuhr die Triebwerke heraus und Ice schob einen der Triebwerkswagen darunter um das Triebwerk darauf abzulegen. Dann schob er den Wagen mit einem der beiden Impulstriebwerke an die Stelle an der das Triebwerk später angebracht werden sollte. Anschließend fuhr er das Triebwerk in die Wartungsbucht ganz nah an die Anschlüsse.
„So MAIT das Triebwerk 1 ist in Position. Nun zeig mal wie du das Problem lösen willst.“
„Siehe und Staune“ sagte MAIT und vor Ice aus Augen fingen die Anschlüsse an sich Umzukonfigurieren, so umzuformen das die Anschlüsse mit denen der Impulstriebwerke kompatibel wurden. Die Impulstriebwerke entsprachen dem neuesten Stand der Technik ihrer Majestät. Die Impulstriebwerkstechnologie basiert auf der Erkenntnis dass es im Weltraum keinen Winderstand gibt. Demnach beschleunigt ein Körper mit eigenem Antrieb immer weiter. Zu diesem Zweck wurden die Sparsameneren Impulstriebwerke entwickelt. Diese geben immer nach einer bestimmten Zeit einen großen Impuls in Richtung Triebwerksöffnung ab und beschleunigen so das Schiff.
„Triebwerke zu 100% integriert. Verbindung zu Triebwerken gecheckt. Triebwerke sind zu 100% leistungsfähig “ übermittelte MAIT.
„Alarm! Alle Mann auf Kampfstationen Piloten zu den Jägern. Freigabe zu Alarmstart nach Muster Delta 5. Captain Wilson zur Kommandozentrale! “ dröhnte es aus den durch die Gänge des Hangars und der Hangar wurde in rotes Licht getaucht.
Ice rannte durch den Hangar zum nächsten MagLef und trat hinein.
„Kommandozentrale“ sagte er zum MagLef System, darauf hin beschleunigte die MagLef Kapsel so schnell das er in die Knie ging. Wenige Sekunden später heilt die MagLef Kapsel so abrupt an das Ice das Gefühl überkam das sein Magen noch auf dem Weg nach oben sei. Als er durch die Tür des MagLef trat befand er sich bereits in der Kommandozentrale. Ein Kreisförmiger Raum von ca. 20m in der Mitte war ein Sitz angebracht auf dem der Captain saß, um den Captain waren die Stationen kreisförmig angeordnet. Hinter ihm befand sich ein Tisch von ca. 280 cm x 150 cm auf dem eine holgraphische 3D Ansicht zu sehen war. Kleine Rote Dreiecke ca. 50 – 60 Stück so genau konnte er es nicht entziffern die von vier großen Dreiecken auf den Mitteleren Punkt zusteuerten dort befand sich ein blaues Oktaeder von dem etwa 20 blaue Dreiecke auf die roten Dreiecke zusteuerten. Es schien sich um eine Taktische Schlachtkarte zu handeln auf dem die aktuelle Schlachtstatus zu handeln welche Partei dabei welche Farbe hatte konnte er dabei nicht deuten.
„Ah da sind Sie Ice. Ich wollte ihnen zeigen mit wem wir uns seit ca. 50 Zyklen belauern“ sagte der Captain ohne sich umzudrehen und Ice fragte sich woher der Captain wusste das er es war der die Brücke betrat.
„Sir die Abfangjäger der Drachenallianz nähern sich. Unsere Abfangjäger erreichen die Flottille in 300 micros. Sie beschleunigen mit 0,68 AE /s² “ erzählte der Tiger Leutnant
„Nachbereichsabwehr auf Standby, Schirmfelder aufbauen. Abfangjäger haben Erlaubnis das Feuer zu erwidern. “ sagte der Captain „Status der Trägerschiffe?“
„Verharren weiterhin mit schussbereiten Plasmaraketen 20 Lichtminuten von uns entfernt“ erwiderte der Leutnant
„Worauf warten die? “
„Sir, die Abfangjäger melden sie werden beschossen. Sie erwidern das Feuer…. Sir es scheint als ob die Jäger der Allianz Schirmfelder besitzen! Sir, sie melden das ihre Waffen wirkungslos sind. Sir die Verlustrate unserer Jäger steigt stetig an!“
„Captain, schirmen diese Felder auch Kinetische Projektile ab?“ fragte Ice
„Vermutlich nicht, wieso fragen sie? Kinetische Projektile werden seit 600 Zyklen nicht mehr eingesetzt.“
„Mein Jäger ist nun Weltraumtauglich und ich schulde ihnen noch einen Gefallen für die Rettung meines Lebens. Da mein Jäger mit Kinetischen Waffen ausgerüstet ist können diese ihre Schirmfelder vermutlich durchdringen. “
„ Na gut. Aber seien sie Vorsichtig“ sagte der Captain nach kurzem zögern
„Danke Captain“ sagte Ice und rannte zurück zum Maglef.
„Hangar 4. So schnell wie möglich!“
Der MagLef beschleunigte mit unglaublichen Werten, Sekunden später erreichte er Hangar 4.
„MAIT vorbereiten für Alarmstart. “
„Eye Eye. Vorbereiten für Alarmstart. AG Generatoren werden auf volle Leistung gebracht. Schirmfelder werden aufgebaut. Impulstriebwerke werden aufgeheizt. Melde: Maschinen Kanonen sind einsatzbereit. Raketen sind überprüft und Einsatzbereit. “
„MAIT öffne die Einstiegsluke“ sagte er und schwang sich in den Pilotensitz.
Er dockte an die Neurale Schnittstelle an.
„Neurale Verbindung aufgenommen und gesichert!“
Ice lies die AG Felder den Delphin abheben und steuerte mittels der beiden Impulstriebwerke unter Volllast.
„Mal sehen ob unser Radar hier was taugt… . MAIT, schalte den Radar Jammer ein. ECM auf Maximum. Blende die Radarkarte ein. Lass die MK’s mit Sabbot Munition bestücken. Sauerstoff Regeneration aktivieren“ dachte Ice
„Verstanden. Jammer ist aktiv. ECM auf Maximum. Radar Aktiv. MK wird mit Panzerbrechender Munition geladen“ bestätigte MAIT
„Ah da haben wir sie ja. MAIT Kursänderung: X = 36, Y= 5, Z=11. Maximale Geschwindigkeit.“ übermittelte Ice an MAIT der sie ohne Zeitverlust umsetze. „Feuer “
Die MKs spukten ihre Tödliche Ladung Richtung Feind. Der erste der Abfangjäger wurde von den Projektilen regelrecht zerfetzt als sie die Schirmfelder passierten.
„An alle verbliebenen Einheiten: Schützen Sie Ice.“ Kam es aus dem Funksystem und somit fingen die verblieben Einheiten des Forschungskreuzer an sich um Ice herum zu gruppieren.
„Wirkungstreffer Backbord Schirmfeldbelastung 70%! “ meldete MAIT an Ice
„70%? Von was wurden wir getroffen? “
„Den Rückständen nach zu urteilen eine Plasmastrahlen Bahn und wenn ich anmerken darf noch so ein Treffer halten die Schirmfelder nicht aus“
„Angriffskurs Omega 4!“
„Verstanden, führe Omega 4 aus “
Der Delphin näherte sich in unregelmäßigen Manövern der Gruppe restlicher Allianz Jäger. Die MK’s spukten weiter unermüdlich Tod und Verderben auf die Allianz Jägern.
„Achtung Bandit auf 74 zu 28 zu 91. Kurs Richtung 00 05 10!“ meldete MAIT
„Der Forschungskreuzer! Kann der Forschungskreuzer die Abfangen “
„Negativ. Die Sprengkraft des Bandits liegt nach erster Analyse bei 900 Gigatonnen, das können die Schirmfelder niemals kompensieren.“
„Können wir den Torpedo abfangen?“
„Negativ. Die MK’s können dem Torpedo nichts anhaben da er keine feste Masse hat“
„Ice ich schau mal nach 10 Uhr“
„Ich sehe es. Dort kommen noch mehr Allianzmaschinen. Abgleich mit der Datenbank “
„Laut den Aufzeichnungen die ich im Hauptcomputer des Kreuzers fand handelt es sich um Bomber äquivalent. “ meldete MAIT
„Abfangkurs. Beschleunigen mit Maximalwerten abbremsen in 81 Sekunden“ befahl Ice
Der Delphin beschleunigte mit spitzen Werten von 0,8 AE/s Richtung der Bomber. Doch es war zu spät. Er sah dass der Torpedo das Schirmfeld zum Kollabieren brachte und anschließend die Bomber ihre Raketen auf den Heckbereich des Kreuzers abfeuerten. Die Achtersektion verging in einem großen Feuerball. Eine große Anzahl kleiner Explosionen die über den restlichen Schiffsrumpf ausbreiteten fielen Ice ins Auge aber ebenso wie eine Reihe kleiner Kapseln die sich von dem Explodierenden Rumpf entfernten.
„MAIT, handelt es sich um Rettungskapseln?“
„Ja das tut es. Ich habe bereits einen Annäherungskurs gesetzt. Um deine nächste Frage vorwegzunehmen wir können noch 3 Personen intern aufnehmen und außen vier. “
„Machen die Drachen irgendwelche Anstalten die Leute Aufzunehmen?“
„Nein, sie fangen an zu beschleunigen mitten durch die Kapseln hindurch“
„Dass kann ich nicht zulassen! MAIT setze Kurs auf den Führungsträger! Maximale Geschwindigkeit.“
„MAIT gib mir den Stand der Munitionsvorräte“
„Wir haben noch 200 Schuss im Magazin 2, Magazin 1 ist leer. Die Raketen Torpedos sind noch vollzählig.“
„Treibstoff?“
„Noch genug für 20 Stunden“
Der Delphin beschleunigte Richtung des Führungsträgers
„Ice wir werden gerufen“
„Was? Von wem?“
„Dem Drachenführungsträger“
„Audio oder Video?“
„Video“
„Durchstellen“
„Hier spricht Captain James Wilson Rufname Ice. Mit wem spreche ich?“
Vor seinen Augen erhellte sich der Monitor und zeigte das Bildnis einer 4 Beinigen Echse mit langem Hals einem Reptilien haften Kopf mit zwei Hörnern die aus der Stirn heraus wuchsen. Sein Kiefer war an den Rändern mit kleineren Hörnern gespickt. Seine Augen fixierten Ice mit Argwohn und Wut, ebenso lies sich eine Spur Neugierde darin lesen.
„Ich bin Klaue des Imperators, des göttlichen Herrschers seiner ehrwürdigen Eminenz Mnementh des dritten, Katschar. Anführer des 25. Jagdtransportgeschwaders. Was sind sie denn?“
„Sagen wir es so: Ich bin ein Artverwandter. Mehr müssen sie im Augenblick noch nicht wissen.“
„Nun gut. Wieso verteidigen Sie diese Ketzer die an der Göttlichkeit des Heiligen Imperators zweifeln.“
„Seit wann ist Ketzerei ein Grund für Massenmord? Dort, wo ich herkomme, ist das Leben das höchste Gut. “
„Passen Sie auf was Sie sagen. Sie klingen wie ein Ketzer. Aber aufgrund ihrer Gestallt und der Ähnlichkeit zu der auserwählten Spezies des göttlichen Imperators will ich so tun als hätte ich das überhört. Kommen Sie an Board“
„Nein. Ich werde nicht zu ihnen an Board kommen. Denn ich weigere mich, mich mit Leuten abzugeben die aus purem Fanatismus heraus Morden!“
„Was!? Sie weigern sich meinem Befehl Folge zu leisten!? Sie sind ein elender Ketzer! Seien Sie froh dass wir schon zu schnell sind um abzubremsen. Bei unserer nächsten Begegnung werden Sie sterben! Tot allen Ketzern!“ sagte der Captain des Kampfverbandes der Allianz Flottille und tauchte wenige Sekunden später in den Quantenraum ein.
„Huh…. Warum müssen Imperiale Regime immer so Großspurig auftreten und andere als minderwertig betrachten. Imperiale Regime sind doch überall gleich…“ seufzte Ice
„MAIT nimm Kurs auf die Kapseln. Hole so viele Leute an Board wie du kannst und ja ich weiß das wir nur begrenzten Platz und Ressourcen haben. Aber wenn wir den Grav Generator dazu bringen das KG Feld so auszuweiten können wir doch einige Kapseln mitschleppen oder?“
„Im Grunde schon. Nur das Problem ist dass der KG Generator dafür nicht ausgelegt ist. Er würde über kurz oder lang durchbrennen. Wir könnten ca. 15 Kapseln hinter uns herziehen“
„Gut, wie lange würde er durchhalten?“
„Ca. 15 Stunden“
„Beginnen wir mit der Bergung.“
„Ähm Ice, ich habe da was auf dem Langstrecken Radar. Es tritt in wenigen Sekunden in das System ein.“ Meldete MAIT
Wenige Augenblicke später trat ein neues Objekt in das System aus dem Quantenraum ein. Es maß an der Längsten Stelle 4km an der breitesten Stelle 600m und 1,5 km an der höchsten Stelle. Es schien eine organische Haut zu besitzen. Das ganze Design kam Ice vertraut vor. Die 65 vorderen schwenkbaren schweren Gauskanonen, sowie 60 hinteren, die flachen Transglas Scheiben die auch in den Subjägern der Delphinklasse eingebaut sind, die gewaltigen Antriebsmaschinen die das Schiff auf 14 AE/h beschleunigen können, die 12 großen Hangars, die 400 Abschussrohre für Raketen mit Fusionssprengköpfen. Auffallend war allerdings das der Rotationsarm für die Künstliche Gravitation abgeschaltet war, somit war klar das Schiff über keine Gravitation verfügte.
Es konnte keinen Zweifel geben, doch wie kam es hier her?
„MAIT kann es sein das das ein Schlachtschiff der Nova Klasse ist? Wenn ja wo kommt es her? Zum Zeitpunkt unserer „Abreise“ waren diese doch erst im Bau, oder? “
„Das ist Korrekt. Nur die andere Frage lautet: Wie kommt es hier her. Vor allem empfange ich keinerlei Lebenszeichen von dem Schiff. Aber laut Thermoscan liegt die Raumtemperatur bei 25°C. Es scheint als hätte man für uns vorgeheizt “
„An deinem Humor solltest du noch arbeiten.“
„Ice das Schiff nimmt Kurs auf uns. Es sendet seine Kennung. Es ist die Nova, Registernummer UEAES 1728“
„-ES sagtest du? Also ist es noch der Prototyp. Das erklärt auch den Namen Nova. Was weißt du über die Nova? Gib mir alle Infos, bitte.“
„Prototyp Weltraumbasierender Schlachtschiffe der 2. Generation der Nova Klasse. Registernummer UEAES 1728. Kiel Legung im Jahre 2084 in der Raumwerft Abteilung der United Earth Alliances Space Station Terra 1. Abschluss der Konstruktionsarbeiten im Jahre 2092. Beginn der Erprobung im Jahre 2093, verschwand während der Erprobung der Antriebssysteme im selben Jahr. Die Crew konnte sich in die Rettungskapseln flüchten bevor das Schiff von jetzt auf gleich Verschwand. Seit dem gilt das Schiff als Verschwunden. Übrigens das Schiff ruft uns mit einer automatischen Nachricht. Es bittet Captain James „Ice“ Wilson darum anzudocken.“
„Da stimmt doch etwas nicht. Aber na gut docken wir an. Leite Andockprozedur ein.“ Sagte Ice und ging auf ¼ der maximalen Impuls Geschwindigkeit und setze Kurs auf den ersten Hangar der Nova. Nach wenigen Minuten landete er in der Landebucht die für die bauähnlichen Jäger der Adler Klasse gedacht waren. Zusammen mit seinem Aufsetzen erhellte sich der Hangar.
„MAIT, wie ist die Atmosphäre? “
„Eine Atmosphäre ist vorhanden. Sie besteht aus 30% Sauerstoff und 70% Stickstoff. Schwerkraft ist immer noch abgeschaltet“
„Gut, Zeit mal die Flügel zu bewegen. Wenn ich mich recht erinnere sind die Gänge in den Schiffen der sehr breit gehalten. “ sagte Ice und schwebte durch den Hangar Richtung Schleuse.
„Computer, öffne Schleuse Hangar 4 - Korridor 81“
„Autorisation erforderlich! Bitte geben Sie ihren Autoriesierungscode an!“ dröhnt es aus den Korridor Lautsprechern.
„Wilson, James Captain, Rufname Ice. Autoriesierung Alpha, Delta, Aqua, 270786, Gamma “
„Code bestätigt öffne Schleuse Hangar 4 – Korridor 81. Sie werden im Raum des Capains erwartet, Sir.“ Erwiderte die monotone Stimme des Computers
„Na dann wollen wir mal den ominösen Gastgeber nicht warten lassen“ konstatierte Ice
Er entfaltete seine Flügel und stieß sich vom Boden ab.
„Rhythmische Bewegungen, wie beim Rudern….“ Dachte er bei sich
Ice hatte einige Mühe sich darauf zu konzentrieren ständig mit Flügeln zu schlagen, zum Glück befand er sich in der Schwerelosigkeit. Sein Code hatte ihm alle Schleusen geöffnet die ihn zum Turbo Lift System führten. Dort angekommen drückte er seine Klaue auf das Schaltfeld das ihm die Türen des Turbo Lift Systems öffneten.
„Zielort?“ forderte die Monotone weibliche Stimme des Computers.
„Kommando Brücke“ sagte er deutlich und langsam, den er hatte bereits so seine Erfahrung mit Sprachsteuersystemen gemacht, mehr oder weniger erfolgreich.
„Maschinen Brücke. Ist dies korrekt?“ erwiderte die weibliche synthetische Stimme des Computers
„Nein. Ko mman do Brü cke “ sagte er überdeutlich. „Typisch Prototypen, nichts funktioniert“
„He he he. Nun wird mal nicht gleich so ausfallend “ ertönte MAITs Stimme in seinem Kopf
„War nicht Persönlich gemeint. Außerdem kann nicht jeder Prototyp mit einem Alien Schiff fusionieren und zu einer vollwertigen Intelligenz werden“ streichelte Ice MAITs Ego
„Da hast du recht“
Hätte Ice es nicht besser gewusst hätte er gemeint darin einen Humorvollen Unterton gehört zu haben.
„Kommandobrücke?“ fragte die Stimme des Computers nach
„Ja“
Der Turbo Lift setze sich in Bewegung langsamer als das MegLef System zwar aber immer noch schnell genug damit der Transport von Station zu Station keine Ewigkeit Dauerte. Der TurboLift erreichte nach etwa 5 Minütiger Fahrt bei einer Geschwindigkeit von 20 m/s die Brücke. Die Türen öffneten sich und ermöglichten einen freien Blick auf die Kommandozentrale die konzentrisch um den Stuhl des Captains aufgebaut war. Das Schiff hatte immer noch diesen „neu“ Geruch. Durch seine Drachennase nahm er überdeutlich den Geruch der Stuhlbezüge, des Aluminiums, der Kunststoffschaltafeln sowie des Transglases. Das Schiff lag noch immer in Dunkelheit, das einzige was die Kommandobrücke erhellte waren die Monitore der Navigation sowie eine Schalttafel auf der linken Seite der Brücke die neben einer Tür angebracht war. Ice ging auf die Tür zu und diese Öffnete sich und gab den Blick frei auf das Arbeitszimmer des Captains. Dort stand ein Wesen von dem er nicht erwartet hätte es in diesem Teil der Galaxis zu sehen – einen Menschen.
„Oh kommen Sie herein Captain Wilson.“ Begrüßte in die Gestallt
„Und mit wem habe ich die Ehre?“ hakte Ice nach
„Nennen sie mich Ra.“
„Ra? Wie der oberste Gott der alten Ägypter? “
„Ja, also kennt man mich noch Jahrtausende später…“
„Verzeihen Sie wenn ich ihnen das nicht glaube und auf die Knie Falle vor einem der sich als ein Gott ausgibt“
„Das steht ihnen natürlich frei. Ich erwarte nicht dass sie mich wie ihre antiken Vorfahren mich anbeten. Um ehrlich zu sein habe ich es satt als Gott verehrt zu werden. Aber ich schweife ab. Ich bin hier um ihnen zu sagen warum Sie hier sind, und warum wir dieses Primitive etwas was sie ein Schiff nennen hierher brachten.“
„Also sind Sie an dem Verschwinden der Nova Schuld“
„Ja, das sind wir. Beziehungsweiße meine Tochter Bastet hatte das erledigt.“
„Also stimmt es doch das man eine Katz an Board sah. Aber was wenn ich fragen darf wollen die Götter des Alten Ägypten von mir“
„Tja, wir stecken in einem Dilemma das wir nicht lösen können. Marduk und Ninurta sind ausgebrochen aus dem Gefängnis in das wir sie vor knapp 40 Tausend Jahren einsperrten. Nun führen Sie die Allianz der Drachen an als deren Göttliche Anführer.“
„Und wozu brauchen sie mich, wenn ich mal fragen darf?“
„Wir können nicht direkt eingreifen. Wir haben keine Möglichkeit gegen unsereins direkt vorzugehen. Wir brauchten schon damals die Hilfe der Menschen. Nur dieses mussten wir einige Veränderungen an ihnen durchführen.“
„Ah Sie reden von meinem Unfall, den ich vermutlich ihnen zu Verdanken habe!“
„Ja, das haben wir Arrangieren müssen. Aber es kam nicht zu einer Fusion ihrerseits mit einem Drachen. Wir haben nur einige ihrer Gene aktiviert und andere Abgeschaltet. In ihrem Gencode haben wir die Drachengene gefunden und aktiviert, während wir die Menschlichen abgeschaltet haben. Übrigens Achtung“ sagte der Mensch der sich als Ra der Gott der Sonne ausgab und kurz darauf setzte die Künstliche Schwerkraft wider ein und Ice fiel der Länge nach hin.
„Autsch. Musste das sein?“ klagte Ice „Aber ich glaube ihnen ihre kleine nette Story nicht.“
„…Immer wider diese Beweislast. Wo sind bloß die guten alten Zeiten geblieben wo man einfach einem nur geglaubt hat…. Aber na gut“ sagte er und verschwand in einem hellen Lichtblitz um kurz darauf als ein Wesen mit dem Kopf eines Falken und dem Körper eines Menschen.
„So besser? Das entspricht doch eher dem Bild das eure Vorfahren von mir hatten, oder?“ sagte er und erschien in der Form wie man Ra kannte. Etwa 1,90m groß, einen scharfen Schnabel, die schwarze Umrandung der Augen sowie einen großen Sonnengleichen Hut auf dem Falkenkopf, sowie den Menschenkörper. „Ich persönlich bevorzuge dieses Aussehen“ sagte das Wesen und verschwand erneut in einem Lichtblitz um in der Form eines grauen Antro Falken wider zu erscheinen.
„Na gut, dann glaub ich ihnen mal ihre Story, doch an den Götteraspekt glaube ich nicht. Nur wozu brauchen wird hierbei die Nova gebraucht?“
„Ganz einfach. Die Nova Reihe stellt den Höhepunkt der Kinetischen Waffen Zeit dar. Diese Waffentypen werden benötigt um den Schild und Panzerungstypen der Allianz entgegenzuwirken. Das Königreich verfügt über keine Waffen die durch die Panzerungen oder Schilde kommen. Nur die der United Earth Alliances verfügt darüber, und somit übergebe ich ihnen, Captain James Wilson das Schiff der Nova Klasse, die UEAES 1728 Nova“
„Ich danke ihnen und nehme die UEAES Nova entgegen“ sagte Ice und daraufhin verschwand Ra mit einem Kopfnicken in einem Lichtblitz.
Ice verließ den Arbeitsraum der nun sein eigen war und ging Richtung Navkosnole.
„Computer, Befehl: Setze einen Bergungskurs um die Rettungskapseln herum. Nur manövriertriebwerke. Ausführung!“
„Verstanden. Bergungskurs gesetzt, Rettungskapseln werden aufgenommen. Es werden nur Manövriertriebwerke eingesetzt “
„MAIT, für dich gilt das gleiche. Hole so viele Kapseln wie möglich an Board der Nova.“
„Verstanden Captain“
„Computer, Anweisung: Beleuchtung auf Standard. Lebenserhaltungssysteme hochfahren auf volle Leistung. Ausführen. Computer, Anweisung: Medizinisch Holographisches Notfallprogramm auf Standby“
Nach 18 Stunden waren alle Rettungskapseln an Board und das MHN hatte die Verwundeten versorgt, zum Glück hatte ein Großteil der Besatzung überlebt aber leider hatte der Captain sowie die gesamte Brückenbesatzung nicht überlebt.

Im Arbeitszimmer des Captains saß Ice und schaute sich die Berichte über die überlebenden an. Es läutete an der Tür.
„Herein“ sagte Ice und Catherin Oceanitis sowie Agatha Slerpis traten ein.
„Ice, wir beide Agatha und ich, wurde gebeten dir die Treue der geretteten auszusprechen und um uns Persönlich bei dir zu bedanken.“ Die letzen Worte sprach sie mit einem nicht zu überhörenden Unterton aus, der nur eine bestimmte Schlussfolgerung zuließ.
„Ich komme gleich ich muss hier noch etwas beenden. Geht ihr bitte schon mal runter in mein Quartier. Ich werde den Computer anweisen euch in mein Quartier einzulassen“ gesagt getan. Als Ice ca. 20 Minuten später sein Quartier betrat wurde er bereits von den beiden entkleideten Schönheiten erwartet.
„Da bist du ja“ sagte Catherin mit einem Verschmitzten Grinsen und fing an ihn aus seiner Uniform zu schälen. Dabei massierte Agatha seine Brüste von hinten und zog sein Maul zu ihr um ihm einen Ausgedehnten Zungenkuss zu geben. Während all dessen stieg seine Erregung kontinuierlich.
Mittlerweile war er komplett entkleidet, seine Erregung war ihm deutlich anzusehen an seiner steifen Liebeslanze sowie an seiner Nassen Liebesgrotte als auch an seinen steifen Brustwarzen. Aber auch Cathrin war bis aufs äußerste erregt da an ihr dieselben Indikatoren ersichtlich waren. Agatha schien auch bereit zu sein sich ihrer Lust hinzugeben. Cathrin beugte sich runter und fing an an seiner Liebeslanze zu saugen und sie mit ihrer Zunge zu umspielen, was ihm einen ekstatischen Stöhner der Lust entlockte mit ihrer rechten Hand fing sie an in seiner Liebesgrotte zwei Finger zu versenken und fuhr mit diesen hin und her, vor und zurück. Agatha stand nun vor ihm und umspielte seine Brüste mit ihrer Zunge. Dies alles brachte Ice in immer neue Dimensionen der Lust, Cathrin stand nun auf und brachte ihre Liebeslanze unterhalb von Ice Liebesgrotte in Position und stieß zu. Das war zu viel für Ices Verstand……


Ende Teil I

Komentare, Wünsche, Anregungen sind mehr als erwünscht
----------------
Now playing: Die Prinzen - Deutschland
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Die Prinzen - Deutschland
via FoxyTunes
 

gabberhajdj

Chefkoch
Gefällt mir ganz gut deine Geschichte. Die Technischen Sachen sind sehr Interessant obwohl etwas zu krass für manche Leute.
Wenn es nach mir geht, hättest du ruhig einen Akt weniger reinbringen können.

Bitte mehr.
 
Oben