[Hinweis] Furry MMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kittygirl

Gläubiger
Hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gibt per Sufu habe ich nichts gefunden. Ich habe zufällig im Internet beim Suchen ein Furry MMO gefunden, ich weiß nicht ob es gut ist, da ich es selbst nich probiert habe.

Auf jeden Fall heißt es Earth Eternal, die Seite dazu: http://www.eartheternal.com

Für jeden der daran interessiert ist viel Spaß damit ^^
 

kleinerWolf

Prophet
Ich weiss zwar nicht, ob das richtige Thread dafür ist *etwas unsicher ist*

trotzdem - habe mich mal angemeldet, selber Nick mal schauen wie es ist. N paar mehr Infos wären nett, vor allem wenn es scheinbar einen "MiniClient" dazu gibt.
 

Kittygirl

Gläubiger
Ich weiss zwar nicht, ob das richtige Thread dafür ist *etwas unsicher ist*

trotzdem - habe mich mal angemeldet, selber Nick mal schauen wie es ist. N paar mehr Infos wären nett, vor allem wenn es scheinbar einen "MiniClient" dazu gibt.
Infos ohne es selbst ausprobiert zu haben ist eben etwas schwer ^^
 

Xero13

Scriptor
hm... ich probiers am we mal aus. ich bezweifel aber, das das ein mmo "für Furrys" ist. scheint mir hier eher zuFALL ZU SEIN; das hier paar furryfiguren drin sin... näheres am samstag oder sontag.
 

Xero13

Scriptor
nix so besondres. en tipysches internet-mltiplayergame. wemms spas macht, kanns zocken. man spielt halt die klasiker wie untote, elfen und zwerge, sondern nur völker, die auf tiere bezogn sind. Hasen, Hirsche, Dachse , usw. kann man ma machen, aber net soo der hammer

Warum so geschockt, Shivalah?
 

Xero13

Scriptor
@Shivalah

sorry, abr wie hab ich den 2ten eil von deiner nachricht net so ganz kapiert. nur verstanen, das du eher dagegen bist. XD

@Espa

is ne gute idee, denk ich mir auch. wenn dus probiert hast, gib ma laut, ob was taugt deiner meinung nach.
 

dragonsoul

Prophet
Loco

also ich kenne ein action mmorpg zokk das auch grad selbst. da gibt ein charakter der sieht Renamon verdammt ähnlich, wenn nicht sogar da bischen geklaut ist.
das Spiel tauft sich LOCO
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hab mir das Youtube Video angeschaut und es sieht echt scheiße aus. Alles bunt, alles kantig und die Spielfiguren sind auch grottig. Sieht halt allgemein nach 0815-Rollenspiel aus. Ich glaub wer Rollenspiele mag, ist mit aktuellen Bezahltiteln besser dran. Einfach nur ein Furrythema in ein Spiel einzubauen macht es noch lange nicht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben