Furry-Movies ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a4exer

Ungläubiger
Hallo,

ich bin seit kurzem vom Furry Wahn ergriffen und suche nach Furry Movies. Kann mir jemand welche empfehlen oder generell mal ne kleine Liste zusammenstellen?

interessieren würde mich vor allem dieser "Style" bzw. diese art von Furrys siehe bild:
 

H lover II

VIP
VIP
wirst du nicht finden.
Benutz mal die suche da gibt es genug threads über dieses thema.

es gibt höstens:

-Bagi
-Fritz 1&2
-kleinere clips

aber richtige "hentai-furry-movies" gibt es nicht.

außerdem passt das besser in den furry bereich.
 

a4exer

Ungläubiger
was? es gibt keine richtigen movies??? :mauer:
versteh ich nich - denke es gibt da so ne grosse fangemeinde?!?!?!
oder ist es denen so schwer beim zeichnen das fell zu animieren? :(
 

H lover II

VIP
VIP
ansich gibt es wie erwähnt scenen in anderen hentai movies oder halt kleine clips.

Warum es keine gibt weiss ich nicht. Vllt weil es eine größere hentai-fan gemeinde gibt und es ansich "beliebter" ist und daher auch besser zu verkaufen ist.
Es arbeitet ja nicht immer nur 1 artist an einem hentai da steckt ja viel mehr arbeit hinter und dann kommen auch die dazu die es dann vertreiben müssen.
Man kann schließlich nicht einfach sagen: "so jetzt mach ich mal ein furry movie und schmeiß den auf den markt".
Da musste dich halt mit den zufrieden geben was es gibt.
Kannst nicht erwarten das es von allen alles in jeder form gibt.
 

Tronk

Novize
Original von a4exer
was? es gibt keine richtigen movies??? :mauer:
versteh ich nich - denke es gibt da so ne grosse fangemeinde?!?!?!
Ich denke, da liegt der Hund begraben... Im Vergleich zu "normalem" Hentai und erst recht z.B. zu Real XXX ist der Furry Markt mikroskopisch...
 

Diablokiller999

Ordenspriester
hmm,habe mal in P2P-Netzwerken(Schande über mich,FXP4Ever) u.A. einen Bericht über Real-Life-Furry gefunden und einige kürzere Clips bzw. Animationen,werd mal sehen wo die liegen :D
 

H lover II

VIP
VIP
real life furry hatte ich auch schon welche geladen.
Aber das hat nu wirklich nix im hentai-furry forum zu suchen meine ich.
Da kann man dann auch in den speziellen foren gehen.
 
Alter Thread aber interessantes Thema. :)
Original von Tronk
Original von a4exer
was? es gibt keine richtigen movies??? :mauer:
versteh ich nich - denke es gibt da so ne grosse fangemeinde?!?!?!
Ich denke, da liegt der Hund begraben... Im Vergleich zu "normalem" Hentai und erst recht z.B. zu Real XXX ist der Furry Markt mikroskopisch...
Also wenn ich mich so auf "Fchan" umgugge oder der VCL Artist-list ist der Furry-Markt wohl nicht ganz so mikroskopisch wie man meinen könnte.
Ich bin kein ausgesprochener Furry-Fan aber es ist doch ein ziemlich interessantes Gebiet. Gibt echt tolle Künstler und tolle Bilder. Wirklich seltsam, dass es da quasi keine Furry-"hentai" Filme gibt.
Überlegt mal, Trickfilme in der Qualität von Bernals oder Dr. Komets oder Zens Zeichnungen.... :) Das währ mal geil.
Bei Furry/Anthro darfs auch ruhig mal etwas homoerotischer sein. Nur gibts halt nix im Stile all der vielen H-Animes.

Ich glaub in Japan ist Furry nicht sehr verbreitet und da animierte Erotik fast nur aus Japan kommt, wirds wohl schwierig in absehbarer zeit nen richtig guten Furry-Sex-Anime zu gesicht zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben