[Diskussion] Furry Puppen herstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

after-eight

Ordenspriester
Hallo Leute. Ich hab mal so einen ähnlichen Thread schon gesehen. Aber hab eine Frage dies bezüglich^^ Kann man sich irgendwo Furry Puppen herstellen lassen? So richtig fest und in Lebensgröße nach seinen Wünschen hergestellt?^^ Wie diese typischen Kuscheltiere^^ Boah das wäre der Hammer. Würde auch bestimmt einiges kosten. Oder wir gründen selbst so eine Firma. Müssen halt erstmal nee große Halle kaufen und dann paar richtige Stofftierherrsteller einstellen XD Und damit machen wir uns dann einen Namen und kommen ganz groß raus^^ :twinkle: :wakuwaku:
 

G.I.R.

Stamm User
Geh lieber in den Supermarkt, kauf dir eine Rolle weichen Teppich, boar'n Loch rein... ist billiger uns part Zeit...

Ja ja dann gründe mal deine Firma mit einer großen Halle... omg
 

CyberTiger

Gesperrt
Ey Wayne ganz locker bleiben....!
Firma vielleicht zu aufwändig aber man kann ja seine oma fragen ob die das näht nach deinen wünschen^^
PS: GEILe idee will eine :D:D:D
 

CyberTiger

Gesperrt
Was wollt ihr eigentlich ... kommt nie in diese forum ecke und dann nur meckern.....
komischen hentai leute ...Furry 4ever!
Puppen her bin dafür!
 

KampfQ

Scriptor
glaub nicht das es böse/ernst gemeint war furhunter(tolles avatar) =))
Ich respektiere fast alle Arten von Neigungen(bin zwar weder richtiger furry noch hentaiFan) aber jedem das seine nicht wahr?
Die Idee fand ich recht interessant und ja natürlich ist es geldsache.
Aber kann mir schon vorstellen, dass es sowas gibt, auch wenn es evtl eine Extraanfertigung wäre.
Wünsch Euch bei der Suche viel Erfolg, könnt ja berichten wenn ihr welche gefunden habt.
Liebe Grüße
Die Muhkuh
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ich sag hier einfach mal das thema hatten wir doch schonmal.. (oder ?.. war da nichtmal was mit fury puppen?)
nja das resultat war: Wäre toll is aber vom finanziellen und vom aufwandher für privatpersonen ned machbar..

PS: Fursuits gibts ja , die kamma ja mit watte ausstopfen
 

G.I.R.

Stamm User
Naja... zumal muss man sagen das es schon diese komplett silikon sex toys gibt, wo alleine schon eine Puppe um die 7000€ kostet da sie sonderanfertigung sind, wer weiiß wie es erst bei solchen Dingen ist. Zumal eine Frage, willst du die Puppe mittels des Sex oder nur eine Puppe zum Aufstellen für zu Hause?
 

DarkSence

Scriptor
Kleiner Tip, fang mit selbsausbeutung an. Ok, sei dir sicher das andere davon profitieren werden, aber war es nicht shcon immer so das Menschne aus Idealismus angefangen haben etwas neues zu erschaffen wofür es scheinbar kaum einen Markt gibt oder dessen Aufwand finanziell nicht lohnen würde?
Mit diesem Motto,m genügend selbstMotivation sollteste anfangen zu lernen wie man eigene Plüschtiere bastelt, näht. Ist nicht einfach aber im Internet gibt es simple Vorlagen. Bin selber gerade dabei mir das etwas beizubringen und versuch danach meien selbst entwickelten Caras als MiniaturPlüschie umzusetzen wie zb. diese hier. http://cgi.ebay.de/ANIMAL-CROSSING-...14&_trkparms=72:1232|66:2|65:12|39:1|240:1318

Ok, meine Verison wird Anfangs sicherlich schreklich aussehen aber Übung macht den meister und später werde ich mir ev. auch mal mein Traum Plüschie mit Öffnung :hahaha: basteln.

Es wir sicherlich einiges Geld kosten, aber das ist kein großes Problem, da es nur Material ist, welches es zu erschwinglichen Preisen gibt. Aber es wird viel KnowHow benötigen. Ich kann nicht sagen wann cih ergebnisse habe, da ich das nur nebenbei mache udn wenn iochd dazu lust habe aber lass dir eines Gesagt sein. Wer eine Firma führen will muss nicht nur das Finanzielle sowie das Organisatorische beherschen, er muss auch die Produktion komplett kennen und beherschen, so das er einspringen kann, Produkt weiterentwickeln kann und sowohl Mschienen als auch Rohstoffe besser geplant einsetzen kann.
Und dann wäre irgendwann sogar mal wie bei Furrsuits eien HinterzimmerProduktion möglich, aber sei gewiss, bei Erfolg werden dir starke Konkurnten in die Karre fahren, da hilft nur Inovativ und einzigartig sein.

Soviel zur Firma und Idealismus. Es würde mich freuen wenn noch jemand sich daran versuchen würde, werde wenn ich mal zeigbare Ergebnisse hab diese hier veröffentlichen und auch infos für andere Selberbauer geben aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
 

Grey

der flauschige
VIP
Denk mal auf wunsch Max ;) also beides XD ich nehm die non-Yiff verison von meinem Deamon-Bunny dann ^^°
 
Zuletzt bearbeitet:

Syane

Ordensbruder
Naja zum Anguggen bestimmt ganz niedlich ... da ich finde das die meisten schon sehr schön aussehen...

Aber für alles andere würde ich die Puppen dann ja eher nicht benutzen .
 

draekster

Gottheit
Ok ich glaube der absatzmarkt is da wirklich zu klein um wirklich was draus machen zu können.
Aber ich hab schonmal irgentwo (war ähnliche bildersammlung wie aeris dies) was gesehn....
waren auch sone art plüsch Figur in lebensgröße
sahen aber weniger nach Furry aus sondern eher nach Reptilien
kann aber leider nich mehr dazu sagen......

bleibt wohl nur noch das selbst basteln^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben